Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die neuen Geheimbasen
Beitrag: RE: Die neuen Geheimbasen

Hi, eines ist mir aus der Spielanleitung noch nicht ganz klar geworden^^° Wenn ich mir jetzt eine Geheimbasis für angenommen 1200€ kaufe, aber später mir eine neue in einem anderen Gebiet kaufe, zahle...
Chelterrar PTC - Allgemein 61 33.615 01.03.2009, 11:10
    Thema: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Beitrag: RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung

Und wer immer noch neugierig ist kann ja das ganze auf der offiziellen Jap. Nintendo Seite sich anschauen. http://www.nintendo.co.jp/ds/series/dsi/index.html http://www.nintendo.co.jp/ds/series/dsi/....
Chelterrar Nintendo - Handhelds 50 27.618 09.12.2008, 18:29
    Thema: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Beitrag: RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung

Ich finde den Preis -wenn der DSi so viel kosten soll- auch sehr billig. (nur geschätzte 129€) Wenn man sich die Funktionen anschaut: -2 Kameras -Internetzugang -Musik Player -SD Card Slot -...
Chelterrar Nintendo - Handhelds 50 27.618 03.10.2008, 10:17
    Thema: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Beitrag: RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung

Der Preis soll bei 179 Dollar liegen. Artikel von Pokebeach.com: http://pokebeach.com/#introducing-the-nintendo-dsi
Chelterrar Nintendo - Handhelds 50 27.618 02.10.2008, 14:41
    Thema: ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
Beitrag: RE: ShinyPan`s Sprites [Aufträge erwünscht!]

Hi, mach dich mal an Jungglut+Altaria, SP^^ LG Chelterrar
Chelterrar Sprites 72 37.901 14.07.2008, 17:00
    Thema: UB #26 [Abstimmung]
Beitrag: RE: UB#26[Abstimmung]

hier meine Bewertung: 3 Punkte für Nummer 7 2 Punkte für Nummer 5 1 Punkt für Nummer 3
Chelterrar Sprite-Battle 12 5.278 04.06.2008, 17:38
    Thema: online stellen mit Filezilla
Beitrag: RE: online stellen mit Filezilla

ich denke, dass es daran liegt, dass es die Seite (jetzt mal nur zum Beispiel) http://www.chelterrar-new.de gar nicht gibt. Wenn ich andere Seiten als Server nehme, geht es!?(wie zB Carddex.de->nim...
Chelterrar Internet 6 4.875 03.06.2008, 13:47
    Thema: online stellen mit Filezilla
Beitrag: online stellen mit Filezilla

Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Homepage machen, aber dazu muss ich sie erst mal online stellen. Ich benutze Filezilla, aber wenn ich alles eingetragen habe (Servername, Benutzername, Passwor...
Chelterrar Internet 6 4.875 02.06.2008, 17:32
    Thema: Allergien?
Beitrag: RE: Allergien?

ich hab ne Allergie gegen nervige Lehrer^^ Nein, jetzt mal in Echt, ich hab ne Pollen Allergie, früher war es sehr schlimm(starkes Augenjucken, Nase läuft...), aber jetzt hab ich es einiger Maßen im g...
Chelterrar Allgemeine Area 37 24.324 22.05.2008, 12:33
    Thema: Spritediskussion
Beitrag: RE: Spritediskussion

@Muster Magoo, lade sie doch mal hoch(will sie sehn^^) Ein paar meiner Sprites findet ihr hier:D http://www.pokefun.npage.de/link_34725254.html
Chelterrar RPG-Maker Area 400 510.160 07.04.2008, 15:59
    Thema: Was für Pokegames würdet ihr machen?
Beitrag: RE: Was für Pokegames würdet ihr machen?

Ich würde mal eine Edition für DS erfinden, bei der man nur gegen andere Editions User kämpft (über Internet). Man tritt gegen Trainer an, die der Stufe entsprechen, bei der man sich gerade befindet(s...
Chelterrar Sonstige Pokemon-Spiele 32 25.143 06.04.2008, 10:33
    Thema: Nachfolger der Wii
Beitrag: RE: Nachfolger der Wii

Also,(diese Information wollte ich schon in den ersten Beitrag miteinbauen...) Die japanische Website Yukan Fuji interviewte Satoru Iwata(Nintendo Präsident). In diesem Gespräch ging hervor (ich zitie...
Chelterrar Nintendo - Konsolen 15 8.922 30.03.2008, 17:59
  Antwort Thema: Nachfolger der Wii
Beitrag: Nachfolger der Wii

Die Konsole Wii ist seit Ende 2006 auf dem Markt:ja: Allerdings gibt es schon Gerüchte im Internet über dem Nachfolger der Wii(könnte vielleicht eine Mischung aus Ds und Wii werden). Es wird geschätz...
Chelterrar Nintendo - Konsolen 15 8.922 30.03.2008, 10:35
    Thema: Welche SNES/N64/NGC/Wii Games habt ihr?
Beitrag: RE: Welche SNES/N64/NGC/Wii Games habt ihr?

ich hab nur Game Cube& GBa, meine Spiele: Super Smash bros. melee Mario party7 mario kart double dash fifa street fifa 06 & 05 Need for Speed Carbon & Underground 2 Pokemon Coloseum NBA St...
Chelterrar Nintendo Allgemein 8 6.794 30.03.2008, 09:54
    Thema: plinfabruder macht jetzt pokemon ava
Beitrag: RE: plinfabruder macht jetzt pokemon ava

Kannst du mir bitte ein Kyogre Ava machen??
Chelterrar Grafikdesign 10 4.925 27.03.2008, 15:13
    Thema: wie heißt ihr in der ptc???
Beitrag: RE: wie heißt ihr in der ptc???

In der PTC heiße ich ebenso Chelterrar^^
Chelterrar Plauder-Ecke 29 12.372 27.03.2008, 10:09
    Thema: Auch bei uns
Beitrag: RE: Auch bei uns

...oder nur in der japanischen Edition!
Chelterrar Allgemein 23 11.623 27.03.2008, 09:58
    Thema: Auch bei uns
Beitrag: RE: Auch bei uns

Die Meisten von diesen Karten sind von der Serie Great Encounters (Dt: Epische Begegnung=wird bald rauskommen) Die Anderen sind, denk ich mal, Ergänzungen für die jap. Serie.(werden in der dt.Serie #4...
Chelterrar Allgemein 23 11.623 27.03.2008, 09:55
    Thema: Wie alt seid ihr???
Beitrag: RE: Wie alt seit ihr???

Wie bei mir im Profil: ich bin au 13^^
Chelterrar Plauder-Ecke 85 58.030 26.03.2008, 11:46
    Thema: Spritediskussion
Beitrag: RE: Spritediskussion

Danke Andrej^^, nachdem ich alles gelesen habe(deswegen auch ein Danke anTeddy^^) habe ich es gleich ausprobiert und das ist mein Ergebnis: [Bild: http://img408.imageshack.us/img408/1152/...iasjf8.pn...
Chelterrar RPG-Maker Area 400 510.160 16.03.2008, 10:51