Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch bei uns
Beitrag: #1
vom - Auch bei uns
Ich habe mal eine frage ich habe gerade auf pokebeache gesehen das es da karten gibt die in keinen der mir bekannten noch nicht erschienen boster drin sind werden die auch och zu uns kommen?

Link:

http://www.Pokebeach.com/sets/dp4/scans/


da sind auch ein parr schon bei und vorhandene karten drinne aber auch neue wie Arktos Folipurba LV.X Lavados Zapdos und noch mehr kommen die auch zu und nach deutschland?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Auch bei uns
Die Meisten von diesen Karten sind von der Serie Great Encounters (Dt: Epische Begegnung=wird bald rauskommen)
Die Anderen sind, denk ich mal, Ergänzungen für die jap. Serie.(werden in der dt.Serie #4 nicht enthalten sein)
Schau mal auf diesen Link^^
http://www.carddex.net/index.php?page=DB...Encounters

Mfg, Chelterrar

[Bild: signatureak91li4.png]
[Bild: bild.php?id=2202&art=G]

Ich grüße BlueRay, ShinyPan, Coca_cola, Shiny Diamant, Lugiafan und alle, die mich kennen^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Auch bei uns
Nach Deutschland kommen DP4 übernächstes Monat Mai,aber nicht mit Foilpurba oder Glaziola,sondern Mit Darkrai LV X,Cresselia LV X,Dialga LV X sowie Palkia LV X.ich glaube die Karten die du suchst, erscheinen dann im DP5.Bin aber nicht sicher...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Auch bei uns
...oder nur in der japanischen Edition!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2008, 09:58 von Chelterrar. )
[Bild: signatureak91li4.png]
[Bild: bild.php?id=2202&art=G]

Ich grüße BlueRay, ShinyPan, Coca_cola, Shiny Diamant, Lugiafan und alle, die mich kennen^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Auch bei uns
Einige der Karten, die es in den japanischen Sets gibt, in den amerikanischen/deutschen aber nicht, erscheinen auch in den POP-Serien.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Auch bei uns
mit great encounter weis ich bescheid ok also können die in DP5 oder in den POPs oder auch gar nicht zu und kommen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Auch bei uns
Die Eeveelutions und andere Karten aus dem japanischen DP4 werden in Majestic Dawn enthalten sein, das im Mai in Europa erscheint.

blue Rayquaza schrieb:Nach Deutschland kommen DP4 übernächstes Monat Mai,aber nicht mit Foilpurba oder Glaziola,sondern Mit Darkrai LV X,Cresselia LV X,Dialga LV X sowie Palkia LV X.ich glaube die Karten die du suchst, erscheinen dann im DP5.Bin aber nicht sicher...
Great Encounters ist schon längst bei uns im Handel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2008, 16:41 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Auch bei uns
Ich bin schon so gespannt auf die evoli entwicklungen XD
hab zwar schon ein paar japanische da aber nija XD

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Auch bei uns
[/quote]
Great Encounters ist schon längst bei uns im Handel.
[/quote]





das ist mir neu also wir haben in unsere stadt einen laden der die meistens immer gleich kriegt wenn sie kommen der spezialisirt sich dadrauf aber hat sie noch nicht wo kann man sie den bei dir auf deutsch kriegen???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2008, 08:09 von Darkraiblack. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Auch bei uns
Darkraiblack schrieb:das ist mir neu also wir haben in unsere stadt einen laden der die meistens immer gleich kriegt wenn sie kommen der spezialisirt sich dadrauf aber hat sie noch nicht wo kann man sie den bei dir auf deutsch kriegen???
Auf deutsch nicht, aber auf englisch.
Die Karten erscheinen in Europa mittlerweile wieder zeitlich mit dem USA Release, von dem Zeitpunkt an sind sie offiziell erhältlich und turnierlegal.
Es kann aber sein dass dein Händler nur deutsche Karten verkauft und somit auf die übersetzte Version wartet, die gibt es normalerweise immer etwa zwei bis drei Monate später.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste