Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
Beitrag: #1
vom - ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
So hier in diesem Thema dürft ihr ab sofort meine Sprites bestaunen und kritisieren...:d
Ich freue mich über jede Krittick...Smile

Hier werdet ihr übrigens immer meine Aufträge sehen können die ich zu Zeit so habe...xD

Aufträge:


[Bild: vynxx1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 11:06 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Shiny Panfernos neues SpriteThema
Sprite mal Glurak und Dragonir (und schau mal in meinen Spritethread, dein Auftrag ist schon lange fertig ^^)

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Shiny Panfernos neues SpriteThema
Hier ist Isso + Woneira = (Issoneira)
[Bild: issorawu2.png]
Und hier Dragonir + Glurak = (Raknir)
[Bild: raknirmr9.png]
Hier Karpador + Zwirrlicht + Togetic = Wirrpatic
[Bild: karpadorzwirrlichtrd3.png]
Den nenne ich einfach mal Protzer xD
[Bild: protzerzt6.png]

EDIT:
Hier noch Nipmona und Gatloss
[Bild: smogmogvulnonagaradosonrn7.png]

Mit diesen 2 Sprites wollte ich eigentlich am MSB#15 teilnehmen doch da ist was schief gelaufen
was ich aber echt nicht extra gemacht habe

Ps: Hätte echt gedacht dass ich eine Chance gehabt habe...
Man ich habe eigentlich gerade so eine Wut wegen diesem Sprite weil, ich eigentlich davon überzeugt bin dass es nicht meine Schuld war dass ich disqualifiziert wurde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2008, 21:11 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Shiny Panfernos Sprites
ui o.o cool

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Shiny Panfernos Sprites
Deine Ideen find ich ja eigentlich voll cool^^
Aber manche sachen stören mich total...

Zum 1. Sprite: Super! Ich erkenne kein pokemon raus ^^ Allerdings find ich das alles
zu symetrisch...

zum 2. Sprite: Beim Schwanz ist es unten zu grade ansonsten sauber gearbeitet^^ Allerdings.. etwas langweilig...

Zum 3. Sprite: Ideen gefallen mir richtig gut aber oben beim Stern der Kopf ist kantig und die Beine stehen etwas schief ansonsten hättest du mehr färben können ^^

Zum 4. Sprite: Gefällt mir gut aber man merkt das du die Arme nicht umgebfärbt hast und man sieht die Pokemon zu stark raus^^

Zu den anderen beiden~
linker: Idee gefälltz mir gut und das grau harmoniert gut zum blau aber der schwanz ist nich umegefärbt und hat so zur seite stehende Teile die stören und die Beine sind zu hell..
rechterBig Grinie Steine sehen viel zu gleich aus..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Shiny Panfernos Sprites
Aufträge..'??'

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Shiny Panfernos Sprites
Ich bewerte die letzten Pokemon einmal nicht, da ich finde das BlackxWolf schon alles gesagt hat.
Als AUftrag:
Versuche doch mal Heiteira und Kappalores zu verknüpfen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Shiny Panfernos Sprites
shiny panferno kannst du ein nahctara und mampsaxo machen

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Shiny Panfernos Sprites
Lumadra, Drache
[Bild: dralugofv3.png]
Reiix Eis/Boden
[Bild: reiixkc9.png]
Tragletto Gestein
Tragosso auf Lv.27 mit Schützer danach auf Lv. 28 zu Knogga ( Tragletto << Knogga )
[Bild: tragosso2it3.png]
Kisirnix Gestein/Kampf
[Bild: kisirnixqp0.png]
Pewaldrex Normal/Psycho
[Bild: pewaldraxdv7.png]
Auftrag Piero2202 (Nachtara Mampfaxo) Machta: Unlicht, Psycho
[Bild: machtabf0.png]
Auftrag Teddy (Kappalores + Heiteira) = Lorche Normal Pflanze (ch= wird sch ausgesprochen)
[Bild: lorcheewf0.png]

Entschuldigt die Verpätung Sollte es nochmal passieren dass ich die Aufträge vergesse zu machen
reicht eine kleine Pn an mich aus und ich werde euch aufklären warum ich den Auftrag nicht gemacht habe
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008, 17:29 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Shiny Panfernos Sprites
Keifel (Deutschland)
[Bild: keifeldeutschlandis0.png]
Glumandas
[Bild: glumandari1.png]
Schilltox Psycho
[Bild: turtokpixischillokfj9.png]
Kokowei
[Bild: kokoweiyb0.png]
Arbok
[Bild: verschiedenearboksfq2.png]
Drama (Seedraking+MagmaR)
[Bild: seedrakingmagmarso9.png]
Rayquaza
[Bild: rayquazaunfrbungenif2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2008, 15:16 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste