Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Beitrag: #1
vom - Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Pokebeach berichtet, dass laut einer japanischen Zeitung von erweitertes Modell des Nintendo DS geplant ist. Es soll über einen eingebaute MP3-Player und eine eingebaute Digitalkamera verfügen und erweiterte Wi-Fi-Funktionen haben. Pokebeach vermutet, dass damit ein Internet-Zugang gemeint sein könnte, wie er vorher nur mit dem DS-Browser möglich war. Das Modell soll noch dieses Jahr in Japan erscheinen, für Europa und die USA ist allerdings noch nichts weiter bekannt.

Quelle und ausführlicher Bericht in Englisch: New Nintendo DS Model Coming

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Whoa, schon wieder was neues oO Aber diesmal scheints ja echt eine richtig neue Funktion zu geben. Ne Digitalkamera... geil! Und den MP3 Player find ich wohl am besten, meiner is immer so schnell leer p.p
Über einen ordentlichen Inet zugang freu ich mich auch schon ^^
Einzig blöd daran ist, dass der Bildschirm so klein ist.
Die Japaner sind aber auch immer so, kaum schaffen sie mit ner Konsole einen Verkaufs-Rekord, basteln sie auch schon wieder am nächsten Erfolg rum xD
Aber echt cool, mal sehn was die weiteren News sagen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
hört sich cool an, aber ich frage mich wie das mit der Kamera laufen soll, weil ich von Nintendo's Grafik (außer gamecube) sehr enttäuscht bin (deshalb bin ich auch eher n Nintendo-Gegner xD)

Mfg
Maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
ich glaub eher das die Nachricht ein Fake ist, denn warum sollte Nintendo in einen Handhelden eine Kamer und ein MP3-Player einbauen!?
es wäre schon cool, aber die Kosten würden für das Gerät auch ziemlich hoch sein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Wenn das stimmen sollte, hoffe ich mal das der DS nicht so teuer sein wird...
Der Lite ist ja schon bisschen übertrieben mit dem Preis, weil er nur anders aussieht und man die Bilschirmbeleuchtung verändern kann...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Ich glaub auch nicht dass, das echt ist. Wo soll denn da noch platz für sein?
Außerdem müsste der dann doch locker über 200€ kosten und ich glaub kaum,das jemand soviel Geld dafür ausgiebt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Die Nachricht ist kein Fake, sie wurde auf diversen anderen Newsseiten veröffentlicht. Das Modell soll nicht viel teurer sein als der normale DS Lite am Anfang, zumindest wenn man sich das Preisverhältnis in Japan anschaut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2008, 17:11 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
das wäre ja billig!!!^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2008, 18:54 von star. )
[Bild: glumanda.gif]
Name: star
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

[Bild: 006.gif]
http://tempolux.pennergame.de
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Mag sein, dass die Famitsu sowas berichtet hat, Nintendo jedoch behauptet da was ganz anderes.

Hier zum Nachlesen

gamzezone.de schrieb:Gegenüber der bekannten japanischen Videospielzeitschrift Famitsu hat sich Nintendo nun zu den Gerüchten geäußert und bestätigt, dass man derzeit nicht daran denkt eine neue Version des Handhelden anzukündigen. Ferner möchte man diese Gerüchte zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter kommentieren, fügt aber hinzu, dass man im Hause Nintendo natürlich immer an neuen Produkten arbeiten würde.

Sovuel dazu...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Naja tut mir leid dich enttäuschen zu müssen jetzt hats Nintendo auch offiziel bestätigt http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/n..._9691.html
Naja wie ich sehe hats nen SDCard anschluss, ne Kamera und is kleiner, das kann man aufjedenfall von den Bildern her sehen.
Der soll Frühjahr 09 hier in Europa erhältlich sein, mehr Informationen gibt Nintendo in der Meldung nicht Preis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2008, 11:36 von HOOLTRA. )

Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste