Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachfolger der Wii
Beitrag: #1
Antwort  vom - Nachfolger der Wii
Die Konsole Wii ist seit Ende 2006 auf dem Marktja
Allerdings gibt es schon Gerüchte im Internet über dem Nachfolger der Wii(könnte vielleicht eine Mischung aus Ds und Wii werden).
Es wird geschätzt, dass dieser bis 2010 auf dem Markt erscheinen wird. Zudem wird auch Microsoft eine neue X-Box bringen, da man glaubt, dass die Einnahmen der X-Box in den nächsten 2 Jahren sinken wirdeek2

Wisst Ihr schon was über Nintendos neuem System???

[Bild: signatureak91li4.png]
[Bild: bild.php?id=2202&art=G]

Ich grüße BlueRay, ShinyPan, Coca_cola, Shiny Diamant, Lugiafan und alle, die mich kennen^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nachfolger der Wii
Meines Wissens ist da noch absolut nix bekannt. Ich mag auch ehrlich gesagt noch gar nicht spekulieren - ich freue mich lieber über mein Wii! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2008, 11:05 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nachfolger der Wii
Gerüchte... Man weiß nie was man davon halten soll, aber es wär ja schon cool. Vor allem weil warscheinlich dann der Preis der Wii sinken wird, und ich mir eh noch eine zulegen will^^ Ich hoffe, dass Nintendos Konsolen immer besser werden, auch, damit sie ihren Konkurenten Sony endlich ganz hinter sich lassen (was ja im Moment schon fast der Fall ist).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nachfolger der Wii
ich hab was davon gehört, allerdings nur teilweise.
das ist nicht zufällig die Wii-Fi oder so angst? na ja, ich glaub nicht...
aber so erfolgreich wie die Wii momentan ist, denk ich schon, dass sie sich da was neues einfallen lassen. Ich bin mal gespannt.
Wenn ne neue Konsole am Start ist, brauch ich mir dann die Wii erst gar nicht zu holen. Warte lieber, bis das neue Schmuckstück auf'm Markt kommt lach2

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nachfolger der Wii
Wi-fi ist Internet für Nintendo DS und wii...

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nachfolger der Wii
Na, das wäre ja auch was, wenn NIntendo keine weitere Konsole auf den Markt bringen würde.

Nintendo ist ja mit der Wii eher im bereicht Fun als High End angesiedelt. Die Grafik der PS3 ist ja nun mal deutlich besser, als die der Wii. Jedoch wird sicher sowohl Sony als auch Nintendo eineneue Konsole rausbringen. Allein schon, weil die Technik und die Möglichkeiten sich ändern.

Und weil man so wahnsinnig viel Geld scheffeln kann. Gerüchte sind nur leider immer nur Gerüchte. Bis zu einem Bild, das offiziell von Nintendo kommt, warte ich gespannt und spiele lieber mit der Wii oder meiner PS3.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Nachfolger der Wii
hoffentlich dauert das noch sehr lange, ich hasse es, wenn es immer was neues gibt und keine spiele mehr für alte konsolen erscheinen

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Nachfolger der Wii
mhh... ich kenn mich nur in der PSP szene aus aber deine Spekulation zwischen DS und wii hört sich interessant an, jedoch kann ich mir das nicht vorstellen, da dafür ja ein extre TV hergestellt werden müsste => viiiiiiiiiiieeeeel zu teuer...
Ich denke wenn wäre die "Wii funkition" n "update" für den DS...
Allerdings bin ich echt mal gespannt ob Nintendo es endlich dann mal schaffen würde, ne Konsole mit ner gescheiten Grafik herzustellen.

Das mit der Xbox könnte ich mir gut vorstellen, denn die drücken ja jetzt schon den Preis damit sie die Dinger los bekommen (aber trotzdem die 360 ist ne gute konsole xD)


Naja alles spekulationen... was ich euch sagen kann ist, dass Sony WIEDER ne neue PSP raus bringt... jedoch weiß auch noch niemand, was bei dieser die große Erneuerung sein wird. Höchstwahrscheinlich wird sie so programiert sein, dass man sie nicht mehr mit Pandora hacken kann
(Pandora ist ein "einfaches" verfahren, dass es erlaubt eine custon fw auf die psp zuspielen... naja wird wohl hier eh niemand interessieren^^)

mfg
SAMLER

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Nachfolger der Wii
Wii ist eine mischung von dem Ds

ich suche noch beiträge bei:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=7718





Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Nachfolger der Wii
aha öÖ
zwischen dem DS und?
Und was wurde da vom DS übernommen?
beim DS ist das einzigste neue das Touchpad und das hat die wii doch nicht oder?öÖ

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste