Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
online stellen mit Filezilla
Beitrag: #1
vom - online stellen mit Filezilla
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne eine Homepage machen, aber dazu muss ich sie erst mal online stellen. Ich benutze Filezilla, aber wenn ich alles eingetragen habe (Servername, Benutzername, Passwort und Port) kommt immer die Meldung:
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "Chel@www.chelterrar.de" 22
Fehler: ssh_init: gethostbyname: unknown error
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Was habe ich falsch gemacht?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke, Chelterrar

[Bild: signatureak91li4.png]
[Bild: bild.php?id=2202&art=G]

Ich grüße BlueRay, ShinyPan, Coca_cola, Shiny Diamant, Lugiafan und alle, die mich kennen^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: online stellen mit Filezilla
fzSftp ist glaube ich ein Sicherheitsprozess. Der Prozess wird bei Internet-Server als auch in Game-Servern benutzt. 2-3 mal habe ich das schon gehört. Weiterhin denke ich, dass diese Funktion zum abtöten von Viren und Trojanern da ist. Ich bin mir aber absolut nicht sicher, ist wirklich nur eine Vermutung. Vielleicht blockt ein internes Programm wie Firewall deinen Versuch ab?

Edit1: ich wess jetzt wieder wo ich das gesehen habe ^^. Bei einem Backup von meinem alten PC habe ich sowas schon mal auf meiner stinknromalen HD gesehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2008, 18:57 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: online stellen mit Filezilla
Hast du genau die FTP-Daten eingetragen, die dein Provider dir gegeben hat? Musst du vielleicht noch irgendein Sicherheitsprotokoll oder Format aktivieren bzw. deaktivieren?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: online stellen mit Filezilla
Wenns dir immo noch nich geht, kannsu ja nen webhoster benutzen. I rate http://www.funpic.de

Und anschliessend such mal im Internet nach FireFTP, das is sehr gut zum Daten hochladen zu gebrauchen.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: online stellen mit Filezilla
Aber nen Provider und nen FTP-Client (in seinem Fall Filezilla) hat er doch schon, wenn ich das richtig verstehe oo. Ich denke eher, da wird bei den Zugangsdaten noch was verkehrt eingestellt sein.

Magst du mal unsere Fragen beantworten, Chelterrar?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: online stellen mit Filezilla
ich denke, dass es daran liegt, dass es die Seite (jetzt mal nur zum Beispiel) http://www.chelterrar-new.de gar nicht gibt.
Wenn ich andere Seiten als Server nehme, geht es!?(wie zB Carddex.de->nimmts bitte mir nicht übel) dann kommt halt, "Benutzername und Passwort Falsch!!"
@GP wie komme ich zu den Daten von meinem Provider?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2008, 13:48 von Chelterrar. )
[Bild: signatureak91li4.png]
[Bild: bild.php?id=2202&art=G]

Ich grüße BlueRay, ShinyPan, Coca_cola, Shiny Diamant, Lugiafan und alle, die mich kennen^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: online stellen mit Filezilla
Bei welchem Provider hast du denn deinen Webspace? Der muss irgendwo eine Infoseite mit den FTP-Daten haben. Falls dein Provider kein FTP-Upload uterstützt, musst du entweder dessen Upload-Möglichkeiten (meistens ein Skript) nutzen oder dir einen anderen Provider suchen, der FTP unterstützt.

Du kannst jedenfalls nicht nur irgendeine Domain, die du haben willst, bei deinem FTP-Programm eintragen - dein Provider muss sie dir auch tatsächlich bereitstellen. Wenn du also eine .de-Domain willst, musst du sie bei einem Anbieter bestellt haben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste