Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Agent-Ash`s Lvl 100er!
Beitrag: RE: Agent-Ash`s Lvl 100er!

Also für die Edition ist das Team okay. Wenn du aber über Linkkabel, NetBattle oder in der Kampfzone erfolgreich kämpfen willst, dann würde ich auf die Tipps von Impergator hören. Denn dort gehts nic...
Inside Man Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 5 5.930 07.07.2007, 12:23
    Thema: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Beitrag: RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!

Na dann freut euch schon auf die Zahlen von Juli und August. Im Sog von Diamant und Perle wird Pokémon Club DE und damit das Raupyboard (so wie andere Pokémon Seiten auch) einen starken Besucheranstie...
Inside Man Die Community 17 10.553 07.07.2007, 12:17
    Thema: BearbeitungsProgramm
Beitrag: RE: BearbeitungsProgramm

Gimp?
Inside Man Internet 8 5.116 04.04.2007, 18:22
    Thema: Was ist euer lieblings Icognito?
Beitrag: RE: Was ist euer lieblings Icognito?

! (muss ich noch mehr schreiben?)
Inside Man Pokemon Allgemein 20 10.444 23.03.2007, 19:28
    Thema: Nochmal: Myrtilbeere
Beitrag: RE: Nochmal: Myrtilbeere

Es steht In den deutschen Editionen von Rubin/Saphir kann man die Myrtilbeere leider nicht bekommen. In Smargd hat Nintendo das geändert.
Inside Man Pokemon Editionen 2 2.674 20.03.2007, 13:17
    Thema: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon
Beitrag: RE: Die neuen Pokemon

Du hast recht damit, dass hierzulande nicht so viel Namen herausgegeben werden. Hierzulande fährt man ne andere Vermarktungsstrategie als in den USA. Btw, Pokemon Inside ist definitiv nicht klein, so...
Inside Man Pokemon Allgemein 161 213.756 16.03.2007, 19:47
    Thema: Habt ihr schon den Pokèdex voll?
Beitrag: RE: Habt ihr schon den Pokèdex voll?

Nein, ich habe nie Lust auf Events zu gehen und mir eine zweite Edition zu kaufen ...
Inside Man Pokemon Allgemein 12 5.827 16.03.2007, 19:45
    Thema: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon
Beitrag: RE: Die neuen Pokemon

Smettbo1000 schrieb:Tja..... um diese Quelle zu finden hätte man nur auf pokebeach gucken müssen :P Desweiteren denke ich nicht, dass sie die Urheber sind.... nur verlinkt pokebeach sehr ungerne zu se...
Inside Man Pokemon Allgemein 161 213.756 15.03.2007, 10:43
    Thema: Diskussionsthread: Die neuen Pokemon
Beitrag: RE: Die neuen Pokemon

Eigentlich ist die Originalquelle die spanische Seite Pokexperto ( http://www.pokexperto.net/ ) und nicht Serebii ;)
Inside Man Pokemon Allgemein 161 213.756 14.03.2007, 11:13
    Thema: Special Edition
Beitrag: RE: Special Edition

Ja, gibts bei DP.
Inside Man Pokemon Editionen 9 5.084 14.03.2007, 11:12
    Thema: Macht ihr den Führerschein?
Beitrag: RE: Macht ihr den Führerschein?

Als Stadtmensch sehe ich keinerlein Bedarf, ihn in den nächsten Jahren zu machen. Spart außerdem eine Menge Geld, denn das Auto (der Führerschein selbbst kostet auch was, aber bei weitem nicht so viel...
Inside Man Allgemeine Area 23 16.823 12.03.2007, 14:01
    Thema: Special Edition
Beitrag: RE: Special Edition

Irgendwann wirds es ja Zeit für die Namen Schwarz und Weiß ;) Diese Namen kursieren bereits seit RBG Zeiten.
Inside Man Pokemon Editionen 9 5.084 12.03.2007, 13:59
    Thema: Großes Carddex-Logo für carddex.de
Beitrag: RE: Großes Carddex-Logo für carddex.de

Von der Idee her finde ich es nett. Aber warum ist der Farbübergang im Hintergrund so stark komprimiert bzw. abgestuft?
Inside Man Grafikdesign 13 7.087 12.03.2007, 13:58
    Thema: EVs
Beitrag: RE: EVs

Relativ einfach: Es hängt vom Pokémon ab, gegen das du kämpfst, wie viel du bekommst. Welches Pokémon wie viel gibts, steht u.a. hier: http://www.pokemon-inside.net/listen/evs.php
Inside Man Pokemon Editionen 2 2.416 12.03.2007, 12:32
    Thema: Special Edition
Beitrag: RE: Special Edition

Ich denke ja, einfach weils bisher immer eine gab. Außerdem bringt es schnelleres Geld als eine komplett neue Edition ;)
Inside Man Pokemon Editionen 9 5.084 12.03.2007, 12:30
    Thema: Mystery Dungeon Online Rettung
Beitrag: RE: Mystery Dungeon Online Rettung

Das geht auch da, allerdings ohne Wartezeiten: *ZENSUR* Edit Smettbo1000: Ich verachte derartige methoden zum Cheaten in solchen Spielen, die auf die Kommunikation und Zusammenarbeit verschiedener Sp...
Inside Man Sonstige Pokemon-Spiele 4 5.736 12.03.2007, 12:29
    Thema: Metagross als Atombombe^^
Beitrag: RE: Metagross als Atombombe^^

Wer sagt Agilität sei unnötig, hat keine Ahnung. Wenn du das langsamere Pokémon hast opferst du in Runde 1 einen Zug. In der zweiten Runde bist du dann aber schneller und kannst dafür als erster angre...
Inside Man Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 15 9.953 12.03.2007, 12:26
    Thema: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Beitrag: RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft

Alle, die ständig nerven (Zubat) oder zäh zu besiegen sein können (Golbat, Sleima).
Inside Man Pokemon Allgemein 48 36.942 12.03.2007, 12:23