Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Beitrag: #1
vom - Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Hi Leute ^-^

Ich möchte mal was erfreuliches berichten und es ist wohl nichts erfreulicher, als zu verzeichnen, dass wir letztes Jahr einen absoluten Rekord hatten.

[Bild: usage.png]

Beachtet bitte die gelben Balken, sie stehen für die letzten Monate an Besuchern. Der lange Gelbe Balken steht für den Juni.

Im Mai hatten wir:
2234 Besucher pro Tag (69263 Gesamt)
Welches an sich schon knapp 600 Besucher mehr waren als im Vormonat.

Doch jetzt im Juni hatten wir:
5094 Besucher pro Tag (152820 Gesamt)

Das sind 1800 Besucher mehr als im Vormonat und nun noch etwas:
Bisher hatten wir für den Juli:
9379 Besucher pro Tag Wink

Ich möchte mich daher bei allen regelmäßigen Besuchern bedanken und ich hoffe, dass ihr uns auch weiter treu bleiben werdet. ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
JUHU! ^O^
*Partey!!*
*Dorschgelbes Konfetti werf*

Also... Hm.... Wie auch immer %D *Jetzt jedenfalls den Rest des Tages ein bisschen in Euphorie schwelgen werd* ^,^

{Meine durchaus nervige Freundin im Hintergrund: "Was freust'n du dich so? Is doch nich dein Forum?!" [<<< Na und, darf man sich hier nicht trotzdem ein bisschen freuen? T-T (Zitat: "Nein, darf man nich." <<< whähä ;_;)]}
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2007, 16:21 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Wheee, super! ^_^ *freu* (*Bisas nervige Freundin zur Seite schieb, damit sich Bisa auch mit freuen darf* ^^)

Nur... was gab's denn da so Tolles im Juni und Juli, dass sie alle zum Carddex gekommen sind? oo Gab's da irgendwelche tollen Änderungen auf der Website?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
*Mit Bisa und GP mit freu*

Ich denke das kam vom Link zum Card-Dex bei den Site of the Month-Wahlen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2007, 17:02 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Freut mich für euch ^^ ich weiß ja selbst wie schön man es findet wenn die eigene Seite mal einen Aufschwung hat ^^"
Meister-Kaio bringt aber nicht soo viele Besucher, bei mir waren es nur ca. 5 % der Gesamtuser, in dem Monat, wo ich gewonnen habe. Ich glaub eher, dass die PTC sehr dazu beiträgt, je mehr User dort aktiv sind, desto mehr sind auch hier ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Ja, das könnte auch sein!
Ich sehe auch immer mehr PTCler hier im Raupyboard!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Na dann freut euch schon auf die Zahlen von Juli und August.
Im Sog von Diamant und Perle wird Pokémon Club DE und damit das Raupyboard (so wie andere Pokémon Seiten auch) einen starken Besucheranstieg erleben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Ist voll cool die Seite bin noch nicht so lange hier aber seit ich angemeldet bin bin ich eigentlich jeden Tag reingekommenrainbow
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2007, 07:53 von Shiny Dialga. )
[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
Es freut mich natürlich, dass dir der Carddex so gut gefällt. Ich möchte dich allerdings bitten, diese Pokémon-Besuchslinks auschließlich in die Signatur zu schreiben, weil es nämlich in den Beiträgen als Werbung zählt. Und Werbung möchten wir nicht.
In der Signatur ist dein Pingu aber gut aufgehoben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Absoluter Besucherekord im Juni!!!
hm was kann ich dazu geben es ist einfach klar gewesen Oo

Wenn das weiter wie jetz dann freue ich mich auf den 1000 Member.
Wenn es so viele Besucher gibt, wird es ja imo auch Member hier im RB draufgeben. Ma gucken ob sich der Juni so einfach überbieten lässt.

naja ich freu mich jetz auch mal was und da ich eh musik höre und zocke wird mich keiner aufhalten XD

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste