Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Beitrag: #1
vom - Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
ich hasse es gegen Lahmus und Sleimok zu kämpfen

und gegen ein gut trainiertes Relaxo erst recht( ich sag nur Gold/Silber)

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
hm, ich kämpfe nicht gerne gegen magneton und smogmog, sleimok ist auch doof:|

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Im Spielverlauf Karpador... das nervt echt, dass die jetzt sogar bei D/P wieder nen Trainer mit 6 unnötigen Stück davon haben. Und dann halt alles was viel stallt.

Inner Kampfzone Rizeros, wegen Hornbohrer und Flinkklaue, außerdem Kangama weil das unfair ist. Scherox maybe noch und halt alles was Schutzschild oder Konter kann.

-edit-

Ahja und Heiteira wenn ich keine physischen Sweeper mehr hab. Und evtl. noch Milotic.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2006, 20:42 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Lapras und Seadraking, die beiden nerven echt, in den Top-Vier haben mich die beiden immer aufgehalten, hatten immer noch KP übrig, wenn's auch nur ein Fitzelchen war, habe ich erst mit wirklich hoch trainierten Pokemon geschafft, die in einem Schlag zu besiegen und selbst dann klappte es nicht immer.

An Sleimok nervt mich vor allem Komprimator +_+
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2006, 21:35 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Auf den normalen Routen oder bei kleineren Trainer-Kämpfen nerven mich so kleine Pokis wie Karpador, Rattfratz, Zubat, Taubsi, u.a. die man immer relativ häufig in Editionen antrifft immer total, weil diese iwie keine richtige Herrausforderung mehr sind.

Hingegen kämpfe ich aber auch nicht gerne gegen solche, die einen verwirren oder einschläfern können, weil das manchmal ganz schönen Schaden anrichtet, wenn man keinen entsprechenden Heiler griffbereit hat.

Gegen so widerstandsfähige Viecher wie Relaxo kämpfe ich auch eher ungern, weil die imo ziemlich schwer zu schwächen sind, wenn man kein Poki hat was levelmäßig extrem höher liegt und weil es sich dauernd erholen kann, gerade wenn man mal geschafft hat es zu schwächen.

Nervig find eich auch Pokémon wie Rettan, die einen mit Wickel-Attacke angreifen können, ich hasse diese Attacke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2006, 21:44 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Ach ja, Drachen, die Drachentanz beherrschen und bei denen man anschließend gar nicht mehr zum Zuge kommt, habe ich auch gefressen^^.

Altaria macht das, überhaupt keksen mich Pokemon mit einer hohen Inititative aber es gibt ja noch die gute Flinkklaue^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Ich hasse auf jeden Fall auch solche Viecher wie Waumpel, Taubsi, Schwalbini, Karpador etc, weil die einfach nur langweilig sind.
Hmm, ansonsten hab ich eigentlich keine, die schweren sind eher ne Herausforderung für mich als dass sie nerven würden ^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2006, 21:55 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Boah ich hab noch Meditie vergessen.
Ich hasse dieses Viech so schon und vorhin in Pearl hab ich ein paar mal gegen es kämpfen müssen und immer beginnt dieses Drecksvieh mit Scanner >< das nervt und zieht den Kampf unnötig in die Länge...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Oh ja hatte ich auch , Rattfratz,Zubat,Sleima,Karpador..und einiges davon , da bekommt man zuwenig EPs..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Nya so was wie Zubat oder Karpador. Nervensägen eben X_x ansonsten im Kampf aus Sleimok wegen Komprimator und Drachen, die sind recht robust und nicht immer mit einem Schlag klein zu kriegen.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste