Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metagross als Atombombe^^
Beitrag: #1
rainbow  vom - Metagross als Atombombe^^
Falls ihr n Metagross habt, dass lv 50 ist, und alle Vitamine getrunken hat, ihr ne Salkabeere besitzt und das Metagross mutig ist, solltet ihr ihm unbedingt Explosion beibringen! (Glutberg Fr/Bg oder wie der Vulkan auf Eiland 1 schon heisst^^)

Dann könnt ihr mit diesem Metagross zum Beispiel in der Kampfzone gegen Tasso ganz leicht gewinnen^^.

Da ich den Kampf als Video gespeichert hab, kann ich ja den Kampfverlauf erzählen^^:

Metagross vs Sumpex

Metagross fängt an:
Metagross setzte Psychokinese ein, Sumpex verliert fast 1/3 KP.
Sumpex setzt Konter ein: Nutzlos!
Metagross setzt Psychokinese ein, Sumpex verliert fast 1/3 KP plus Spez-Vert gesenkt!
Sumpex setzt Erdbeben ein, Metagross hat noch 12 KP, isst Salkabeere auf.
Metagross setzt Schutzschild ein.
Sumpex setzt Erdbeben ein, Metagross hat Schild.
Metagross setzt Psychokinese ein, Sumpex ist erledigt.

Tasso schickt Brutalanda in den Kampf:

Metagross setzt Schutzschild ein.
Brutalanda setzt Erdbeben ein, Metagross hat Schild.
Metagross setzt Explosion ein, Brutalanda ist mit einem Schlag KO,
Metagross geht auch zu Boden.

Ich gewinne, da ich noch ein Pokemon habe, und Gegner keines mehr.

Wie findet ihr den Kampf?^^ Klar, hätte Tasso Glurak eingesetzt, sehe es jetzt anders aus^^, aba egal.
Und wie denkt ihr über so ein Metagross?
Item: Salkabeere Wesen: Mutig
Attacken: Sternenhieb, Schutzschild, Psychokinese, Explosion

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Metagross als Atombombe^^
Nicht schlecht, aber was soll ds helfen? o.O. wenn ja nim ich gleich ein Metagross das stärker ist, das kommt dann doch sowieso aufs selbe raus oder net? Smile

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Metagross als Atombombe^^
diesen comment bitte löschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2008, 16:19 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Metagross als Atombombe^^
Gany nett ^^
Wieso setzt denn Tasso kein Glurak ein,man darf doch 3pokes einsetzen oder nich?

Zitat:wen interisierts.
@admin:kann geschlossen werden
Ahm ja...
vieleicht es Leute die die Kampfzone schnell schaffen wollen???!!!
Deine Sinnlosposts nerven mich ehrlich gesagt...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Metagross als Atombombe^^
andrej
beim kampfstadion darf man nur zwei in den kampf schicken aber man hat drei zur auswahl

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Metagross als Atombombe^^
Mal so ne Frage - was ist an Explosion auf Metagross besonders? Das ist ja wohl Standard hoch zwei, ich kenn zumindest kaum gute Spieler die MEtagross im 386 noch ohne Explosion spielen.

Abgesehen davon sind die restlichen Attacken deines Metagross wohl Mist. Psychokinese bringts einfach nicht weil Metagross physisch viel besser ist, und Schutzschild ist im 1on1 auf Meta quasi nutzlos. Erdbeben muss auf jeden Fall drauf. Als letztes eben sowas wie Agilität oder auch Spukball/Matschbombe/Steinhagel. Und mutiges Wesen ist auch sinnlos, da bringt auch die Salkabeere wenig. Ich find ja ne Prunusbeere viel effektiver drauf.

Und ganz ehrlich - wenn ich mir deinen Log ansehe, hast du nur durch Glück gewonnen. Und nix gegen dich, aber Silbersymbole zu bekommen ja mittlerweile das einfachste der Welt.


glurak07 schrieb:wen interisierts.
@admin:kann geschlossen werden.
Das gibt dann mal ne Ermahnung für dich wegen Spam.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Metagross als Atombombe^^
@Impergator:

Sag mal: Findest du wirklich, dass ich unendlich TMs auf Lager hab?
Sry, Erdbeben bringt was, habs jedoch net mehr.
Spukball ist mit Metagross net so besonders, kein Stab.
Agilität verbraucht sinnlos einen Zug, da nehm ich besser Ninjask und mach Staffete.
Schutzschild hab ich genommen, um herauszufinden, welche Angriffe der Gegner wohl hat, und wie er sie einsetzt.
Psychokinese hat wenigstens Stab und ist bei Metagross sehr wohl noch stark, auch, wenn es mutiges Wesen hat.

Beleidige deshalb net mein super Metagross, den durch ihn hab ich viele Kämpfe in der Kampfzone gewonnen.
(PS: Salkabeere trägt viel zum entscheidenden letzten Schlag bei)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Metagross als Atombombe^^
Wer sagt Agilität sei unnötig, hat keine Ahnung. Wenn du das langsamere Pokémon hast opferst du in Runde 1 einen Zug. In der zweiten Runde bist du dann aber schneller und kannst dafür als erster angreifen - damit hast du den Zug zurückgewonnen.

Strategie-Analyse für Metagross: http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Me.../3/analyse
Und die Movesets: http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Me...3/movesets

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Metagross als Atombombe^^
Inside Man schrieb:Wer sagt Agilität sei unnötig, hat keine Ahnung. Wenn du das langsamere Pokémon hast opferst du in Runde 1 einen Zug. In der zweiten Runde bist du dann aber schneller und kannst dafür als erster angreifen - damit hast du den Zug zurückgewonnen.

Strategie-Analyse für Metagross: http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Me.../3/analyse
Und die Movesets: http://www.pokemon-inside.net/pokedex/Me...3/movesets

Nur so viel zu keine Ahnung...was bringts mir, wenn ich einen Zug verschwende und ihn nach na Runde zurückgewinne? Wenn mein Gegner dann auch noch stärker als ich ist, macht er mich noch in der Runde K.O bevor ich überhaupt in der nächsten als erster angreifen kann! Also n bisschen sehr Sinnlos oder?

Männlich->Emo<-Weiblich
!!!AFGHANISTAN4EVER!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Metagross als Atombombe^^
Agilität ist wirklich sinnlos, denn wie oben schon genannt nützt es nix den Zug zu verplempern und ihn später wieder zurückzubekommen!!!

@Korialstrasz:
Ich glaub nich das Imp(*zu faul den Namen auszuschreiben sei*) dein Meta beleidigen wollte, sondern dir nur Tipps geben wollte!!!^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste