Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr schon den Pokèdex voll?
Beitrag: #1
vom - Habt ihr schon den Pokèdex voll?
Habt ihr schon den Pokèdex voll?
Ich stehe kurz davor,aber so,wie ich gehört habe,lohnt es sich gar nicht,den Pokèdex zu vervollständigen!
Hier meine Frage: habt ihr den Pokèdex voll? rainbow

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Habt ihr schon den Pokèdex voll?
Na ja, also wenn man den PokéDex nur deshalb vervollständigt, weil man denkt, dass dann im Spiel etwas Tolles passiert, dann lohnt es sich tatsächlich nicht, denn es passiert so gut wie nix! XD"
Wenn man allerdings den PokéDex für sich selbst vervollständigt, weil man ihn eben komplett haben will, dann lohnt es sich natürlich schon.

Ich mach's so, dass ich von jeder Spielegeneration auf einer Edition den Dex komplett haben will. Ich hab ihn auf Blau und auf Silber vollständig, allerdings nicht mehr in den neueren Editionen ^^".
Ich arbeite aber gerade dran und spiele einige Edis noch mal durch, damit ich für D/P dann genug Legendaries und so zusammen habe, damit es in D/P wieder mit dem Dex klappt.

Auf allen Edis den Dex zu vervollständigen fänd ich allerdings Zeitverschwendung, weil ichs meistens so mache, dass auf meiner Hauptedi der Dex vollständig ist bzw. sein soll, während ich die andere/n Edi/s immer wieder mal durchspiele. Deshalb wär's imho überflüssig, da viel Aufwand reinzustecken, obwohl man den Spielstand bald eh wieder löscht. Ich tausch mir zwar vor dem Neustart immer einige wichtige Pokés rüber um sie zu retten, aber man kann ja schlecht ein paar Hundert Pokés rübertauschen ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Habt ihr schon den Pokèdex voll?
ich habe auf der saphir den hoenn dex voll und es lohn sich nicht weil man nur eine urkunde kriegt und auf der smaragt brauch ich noch zwei und keiner tauscht mit mir T_T.aber wie schon gesagt lohn es sich für dich als trainer um dir selbst ein gewissen zu machen das du gut bist aber ich würde meinesaphir nur ungern noch mal neu anfangen

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Habt ihr schon den Pokèdex voll?
Das is echt ne Klasse antwort :>
aber ich habe noch kein Jirachi,geschweigedenn Deoxys,
was es sehr schwer macht,sich das ganze für DP aufzuheben!
ich habe nämlich nur alle Legendären ausser Deoxys und Jirachi!
also,echt tolle antwort!
Hat jemand noch andere Meinungen?

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Habt ihr schon den Pokèdex voll?
Zitat:ich habe nämlich nur alle Legendären ausser Deoxys und Jirachi!
Woher hast du dann Celebie oder Mew?
zunge
In meiner Saphir fehlen mir fürn vollen Hoeendex noch so 20 pokemon...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Habt ihr schon den Pokèdex voll?
1. Generation hatte ich alle Im Pokédex.. (bis auf Mew, weil ich zu der Zeit nix davon wusste xD) Un dann wurde mir die Edition gklaut xD Was hab ich mich geärgert .-.
2. Generation hatte ich auch alle Im Pokédex.. Celebi hab ich von irgendwem getauscht bekommen.. Aber war halt erchatet :/
3. Gneration hab ich alle bis auf Mew in de Boxen und im Pokédex :/ Von Collosseum (H-OH auch), Channel, den ganzen Editionen, Deoxys vom Pokémon Day und einmal auf japanisch von Filb, Un Lugia vom Pokémon Day und auf japaisch von Filb.. Achjah, und Celebi auch vn Filb xD
4. Generation habsch no nich .-.

"Ich tausch mir zwar vor dem Neustart immer einige wichtige Pokés rüber um sie zu retten, aber man kann ja schlecht ein paar Hundert Pokés rübertauschen ^^". "
Musst dir Pokémon Box holen .-. Ich will dieses dumme Surfer Pichu ;-;

Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Habt ihr schon den Pokèdex voll?
ICh tausch mir auch immer die guten(ca.10-20) rücber auf andere edis.
Den Pokedex hat ich einmal bei der gelben voll(außer mew) passiert ist da nixwut. Naja jetzt versuch ich erstmal den hoendex auf der smaragd voll zu bekommen und auf der blattgrün den kanto.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Habt ihr schon den Pokèdex voll?
Andrej schrieb:
Zitat:ich habe nämlich nur alle Legendären ausser Deoxys und Jirachi!
Woher hast du dann Celebie oder Mew?
zunge
In meiner Saphir fehlen mir fürn vollen Hoeendex noch so 20 pokemon...

ALSO,ich habe vergessen Celebi zu erwähnen pinkshy
Aber Mew habe ich von Nintendo Tour1!

1= In Koblenz

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Habt ihr schon den Pokèdex voll?
Mir fehlen noch sehr viel pokes *erst angefangen hab*

So an die 80^^

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Habt ihr schon den Pokèdex voll?
Ich arbeite gerade neuerdings wieder an meinem Smaragd-PokéDex, hab aber noch allerlei vor mir ^^". An sich hab ich genug Edis hier um an alle Pokés zu kommen, die ich brauche, aber es macht eben extrem viel Arbeit, v.a. mit dem Training.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste