Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Topmodel stirbt an Magersucht
Beitrag: RE: Topmodel stirbt an Magersucht

milotic ex Allgemeine Area 19 16.400 27.12.2006, 10:42
    Thema: Raupys Wettbüro: Italien VS Frankreich - Finale
Beitrag: RE: Raupys Wettbüro: Italien VS Frankreich - Final...

ich sage frankreich gewinnt 2:1
milotic ex Sport 40 30.920 06.07.2006, 21:49
    Thema: Raupys Wettbüro: Deutschland VS Costa Rica
Beitrag: RE: Raupys Wettbüro: Deutschland VS Costa Rica

1:0 für costa rica deutschland ist viel zu schlecht:zunge:
milotic ex Sport 32 25.485 09.06.2006, 12:24
    Thema: Teste deine Intelligenz
Beitrag: RE:  Teste deine Intelligenz

| AUSWERTUNG | - Du hast 16 von 20 Fragen richtig beantwortet - 80 % der Aufgaben wurden korrekt gelöst | DEINE BEWERTUNG | Du bist nicht so dumm wie du aussiehst. Echt nicht. Höre nicht auf dein...
milotic ex Plauder-Ecke 13 6.361 05.06.2006, 13:22
    Thema: Ich hätte ein paar Fragen zum TCG-Spiel
Beitrag: RE: Ich hätte ein paar Fragen zum TCG-Spiel

Sabrinas Nebulak schrieb:Hallo, vielleicht könnt ihr mir folgende Fragen zu den Regeln des Pokémon-Spiels beantworten: 1. In einem Deck dürfen ja nur max. vier Karten mit dem selben Titel sein, Ausna...
milotic ex Allgemein 6 9.292 05.06.2006, 13:02
    Thema: Immer das Doppelte
Beitrag: RE:  Immer das Doppelte

milotic ex -Spaßspiele- 100 79.698 01.06.2006, 16:43
    Thema: Yu Gi Oh
Beitrag: RE:  Yu Gi Oh

meditalis ex schrieb:ich mag ygo net weil man da kaum taktik reinbauen kann. wenn es da mal coole katen ggibt(hexe topf usw.) werden die gleich verboten. naja jetzt nicht mehr die neuen karten die rau...
milotic ex Andere TCGs 25 16.483 01.06.2006, 16:36
    Thema: Mord wegen eines MP3 Player?
Beitrag: RE:   Mord wegen eines MP3 Player?

politoed12 schrieb:Smettbo1000 schrieb:Sozialarbeiter? Psychologen? IMO ist das nur schwachsinn.... Was die Schüler brauchen ist wieder Disziplin..... an sollchen Schulen hilftdie Prügelstrafe allein...
milotic ex Allgemeine Area 33 22.593 01.06.2006, 16:29
    Thema: PS2
Beitrag: RE:  PS2

[quote=Ridley] Tja bei mri ist es bereits das zweite Model. Meine alte ist mir irgendwann abgekackt. Allerdings hab ich für das Defekte Teil immer noch 70 Euro bekommen *gg* bei mir is es die dritte...
milotic ex Konsolen- und Computerspiele 10 5.973 01.06.2006, 16:21
    Thema: Final Fantasy
Beitrag: RE:  Final Fantasy

Ridley schrieb:Nya was ich gegen habe, hatte ich doch oben sehr deutlich geschrieben. Unter anderem, Himmel *Kopschüttel* wie kann man den Jahre (FF7) mit Jahren danach (FF10) vergleichn ? Die Grafik...
milotic ex Konsolen- und Computerspiele 29 20.626 01.06.2006, 16:09
    Thema: E-Mail und SMS Steuer
Beitrag: RE: E-Mail und SMS Steuer

Smettbo1000 schrieb:Hab das gerade von einem Freund erhalten: Zitat:EU-Abgeordnete erwägen E-Mail-Steuer Mitglieder des Europaparlamentes denken darüber nach, eine Steuer für E-Mails und SMS-Nachrich...
milotic ex Allgemeine Area 8 4.838 30.05.2006, 20:04
    Thema: Super Smash Bros. Barwl
Beitrag: RE:  Super Smash Bros. Barwl

Smettbo1000 schrieb:Mega OO einfach nur Mega XDDDD Aber ich stell mit mal die Steuerung vor XD Müssen wir uns dann auch in Real mit den Bewegungsmeldern verdreschen XD eigetnlich kann man da die gan...
milotic ex Nintendo - Konsolen 19 10.853 30.05.2006, 20:02
    Thema: Was sind eure Lieblings-Pokémon?
Beitrag: RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon?

meine sind despotar,bisaflor,milotic,meditalis und garados:eek:
milotic ex Pokemon Allgemein 170 243.010 30.05.2006, 19:49
    Thema: welches war euer erster starter
Beitrag: RE: welches war euer erster starter

anfangs hab ich immer ein schiggy genommen aber nachdem ich mir pokemon monopoly gekauft habe und da das bisasam so lustig aussieht hab ich auch ab und zu mal ein bisasam genommen glumanda erst ein ei...
milotic ex Pokemon Allgemein 88 71.160 30.05.2006, 19:47
    Thema: Ist es euch peinlich?
Beitrag: RE: Ist es euch peinlich?

Andre schrieb:Hi! Sagt mal, ist es euch eigentlich "peinlich" in der Öffentlichkeit zu sagen dass ihr Pokémon spielt, kukt oder Karten sammelt? Ich kenne das nur zu gut. Wir haben hier ja kaum Rücke...
milotic ex Pokemon Allgemein 77 60.775 30.05.2006, 19:44
    Thema: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Beitrag: RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?

ein pummeluff hätte schon was das ist so lustig klein und flauschig und rund einfach zum knuddeln die viecher^^
milotic ex Pokemon Allgemein 175 191.768 30.05.2006, 19:40
    Thema: despotar delta(ex delta species)
Beitrag: RE: despotar delta(ex delta species)

die karte is schon geil genau wie fast alle despotars aber das despotar ex is immernoch das beste^^
milotic ex Strategie & Deckbau 5 4.737 28.05.2006, 19:41
    Thema: Vernascht China den Kakao-Markt?
Beitrag: RE:  Vernascht China den Kakao-Markt?

milotic ex Allgemeine Area 26 19.856 28.05.2006, 19:36
    Thema: Habt ihr Spitznamen?
Beitrag: RE: Habt ihr Spitznamen?

es gab eine zeit da nannten mich alle exer ich erläutere jetzt aber nicht genauer wieso und ich hasse diesen namen deswegen hab ich mich immer aufgeregt bis es jetzt schließlich keiner mehr sagt^^anso...
milotic ex Allgemeine Area 56 45.076 28.05.2006, 19:30
    Thema: Rauchen
Beitrag: RE:  Rauchen

mich stört es zwar nicht wenn andere rauchen aber ich kann einfach nicht verstehn wieso das überhaupt welche tun da macht man sich nur alles kaputt und bringen tuts eim auch nix also wozu das ganze???
milotic ex Allgemeine Area 124 147.597 28.05.2006, 19:24