Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vernascht China den Kakao-Markt?
Beitrag: #1
vom - Vernascht China den Kakao-Markt?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Ich persönlich bin eh kein großer Schoko-Fan.
Und sag bitte nicht nochmal Schlitzaugen, das Wort kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen.

Außerdem find ich das eh übertrieben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2006, 16:36 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2006, 22:36 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2006, 22:44 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE:   Vernascht China den Kakao-Markt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Man kann sich auch lustig anstellen lol ? Als obs nicht schon genug Kriege gäbe. Nun schlachten wir uns auch noch wegen Schokolade ab ?

Nya jeder wie er will. Chinesen sind auch nur Leuts. Wobei mich das mit Schlitzauge und so nit stört. Uns nennt doch auch jeder Ausländer gerne Kartoffelvolk und die deutschen machen darüber keinen Aufstand. Also wo is das Problem ? Momentan läuft bei uns der Schokomarkt eh über. Für die Zukunft mach ich mir da also keine Sorgen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Ridley schrieb:Man kann sich auch lustig anstellen lol ? Als obs nicht schon genug Kriege gäbe. Nun schlachten wir uns auch noch wegen Schokolade ab ?

Nya jeder wie er will. Chinesen sind auch nur Leuts. Wobei mich das mit Schlitzauge und so nit stört. Uns nennt doch auch jeder Ausländer gerne Kartoffelvolk und die deutschen machen darüber keinen Aufstand. Also wo is das Problem ? Momentan läuft bei uns der Schokomarkt eh über. Für die Zukunft mach ich mir da also keine Sorgen.
Jeder würde ich nich sagen.
Nya, wenns dich nich stört, mich störts jedenfalls.

Genau wie Smo damals mit seinem "rosarotem Weiber-Jump'n'Run"

Wenn man was öffentlich schreibt, muss man immer damit rechnen, dass es auch mal Leute lesen, die sich dadurch beleidigt oder verletzt fühlen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2006, 19:32 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Nur mal so, dass rosarotem Weiber-Jump'n'Run sollte mutwillig Provokant sein....

Meine Spielekritiken sind halt manchmal ordentlich gewürzt, ausserdem kann man so ne diskussion an heizen Wink

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Aha, na wenn du meinst :|

Naja, aber Spiele sind ja noch was anderes als wenn hier was ausländerfeindlich rüberkommt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Vernascht China den Kakao-Markt?
Diese dämlichen Bezeichnungen sind einfach nur Behauptungen die nicht ins Bild passen und einen unnütze angreifen. An welchem Punkt auch immer.

Das mit dem weiber Jump en Run ist eben Ansichtssache. Wobei ein test wohl vorher ganz gut wäre eher man so was ins Haus stellt.

Da hätten wir wieder unser nettes Thema des sprachlichen Umgangs *lol*

Schlitzaugen, Japsen, Habaks, Itaker, Kartoffeln mei mei mei ....

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste