Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches war euer erster starter
Beitrag: #1
vom - welches war euer erster starter
meins war immer am anfang bisasam(<.< ) erst später hab ich glumanda immer genommen
ps wollt eigentlich dat alls umfrage machen klappt aber irgendwie nicht Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2006, 04:31 von Kätzchen fiona. )
Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: welches war euer erster starter
Da ich, von den Elementklassen her, mehr auf Feuerpokémon stehe war mein erstes Glumanda, dann Feuerigel und jetzt Flemmli.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: welches war euer erster starter
mein erster Starter war Schiggy ^___^
Fand in der Werbung diese Schildkröte mit den Kanonen auf dem Rücken so stark XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: welches war euer erster starter
Hab ganz am Anfang Glumanda genommen! ^^

Das war irgendwie viel süßer als die anderen beiden... Später hab ich dann, als ichs öfters durchgespielt hab, auch mal Bisasam und Schiggy genommen. Schiggy fand ich ganz okay, aber Bisa war irgendwie nicht so mein Fall.
Ich habs aber eigentlich bei allen Generationen bisher gehabt, dass ich einen Starter super fand, einen auch recht nett und mit einem komm ich überhaupt nicht klar.

Bei G/S (ist zwar eigentlich nicht gefragt, aber egal Oo) fand ich Karnimani toll und hatte's auch als erstes gehabt, Feurigel ganz ok und Endivie nicht. Bei R/S nehm ich am liebsten Hydropi, Geckarbor ist auch recht nett, aber Flemmli mag ich nicht.
Mal schauen, wie das bei den nächsten Spielegenerationen wird...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: welches war euer erster starter
Ich habe Schiggy genommen, irgendwie fand ich den so süß ^^.

@Queen Die Umfrage kannst Du jetzt noch einfügen.

MfG
Drago 7 XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: welches war euer erster starter
Also ich hab immer GLumanda gehabt ich mag feuer!


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: welches war euer erster starter
ich hatte damals schiggy genommen. dann wars karnimani, und dann wars flemmli, hab die andren starterpokemon eben duch andere editionen wie kristall etc..

sry, ich glaub, ich lag falsch, schiggy hab ich erst durch tausch bekommen. denn ich erinner mich dran, dass ich es am anfang so schwer gegen rocko hatte, und das war mit glumanda.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2006, 12:50 von Smogarbok. )
[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: welches war euer erster starter
Mir hat damals jemand empfohlen, Schiggy zu nehemn, also habe ich dies auch getan.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: welches war euer erster starter
Mein erster Starter war Bisasam. Habs wohl nur genommen, weil im Booklet drinnengestanden is, dass das Spiel mit dem am Leichtesten zu starten ist ^^;

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: welches war euer erster starter
Bei mir wars Glumanda, weil Glutexo damals mein Lieblingspokemon war und weil ich das Viech am coolsten fand.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste