Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Beitrag: RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^

"Grüner Blitz" ist der Spitzname von Luigi, dem großen kleinen bruder von Super Mario, einer anderen Spielfigur von Nintendo. Und weil ich großer Fan von Luigi bin habe ich mich hier so genannt.
Grüner Blitz Allgemeine Area 136 148.311 06.02.2008, 18:14
    Thema: Was haltet ihr von Tierversuchen??
Beitrag: RE: was haltet ihr von tierversuchen??

Ich bin kein Freund großer Worte, aber ich bin absolut dagegen! Ich finde es einfach nur schrecklich, dass man ein Tier so behandeln kann! Die sollen aufhören! Wenn nicht jetzt, wann dann?
Grüner Blitz Allgemeine Area 56 41.459 06.02.2008, 18:02
    Thema: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-
Beitrag: RE: Tot dem Jamba Schnuffel Kuschel Hasen -.-

Der erinnert mich irgendwie an Schnüffel (mit Ü), den Hasen von der Film-Gruppe "KS-Film" im Internet, der ich auch mal angehört habe. Ich habe eigentlich nichts gegen ihn, aber mögen tu ich ihn auch ...
Grüner Blitz Allgemeine Area 28 14.707 06.02.2008, 18:00
    Thema: Euer Lieblingsheld/Antiheld
Beitrag: RE: Euer Lieblingsheld/Antiheld

Helden: Peach (seit ihrem Auftritt auf der Gemüts-Insel) Anti-helden: Wario! Für einen Helden geht er ziemlich brutal vor. Und das finde ich irgendwie cool.
Grüner Blitz Nintendo Allgemein 26 15.359 06.02.2008, 17:48
    Thema: Umfrage: Ganondorf
Beitrag: RE: Umfrage: Ganondorf

Mir gefällt der Wii-Ganondorf am besten. Aber nicht nur vom Aussehen her, auch die Art wie er kämpft hat es (soviel ich weiß) noch nie zuvor gegeben.
Grüner Blitz Nintendo Allgemein 33 22.125 06.02.2008, 17:45
    Thema: Spoilerumfrage: Licht oder Zwielicht Prinzessin?
Beitrag: RE: Spoilerumfrage: Licht oder Zwielicht Prinzessi...

Für mich ist es eindeutig Midna! Ihr Aussehen hat mir tatsächlich die Sprache verschlagen, als ich sie zum ersten mal in ihrer wahren Gestalt gesehen habe. Wobei ich sie als kleinen Kobold (oder was d...
Grüner Blitz Nintendo Allgemein 12 15.180 06.02.2008, 17:43
    Thema: MissingNo. und andere Bugs
Beitrag: RE: MissingNo. und andere Bugs

Ja, aber guck mal: Wenn jeder jedes Game importiert, denken die von Nintendo natürlich, dass es in Deutschland keine Fans mehr gibt, und dann werden erst recht keine Games mehr nach Deutschland kommen...
Grüner Blitz Pokemon Editionen 82 86.311 07.04.2006, 10:38
    Thema: MissingNo. und andere Bugs
Beitrag: RE: MissingNo. und andere Bugs

Doch, schon, aber was bringt das, Spiele zu importieren, die eh nach deutschland kommen? Nintendo macht das doch nicht, um uns zu ärgen, sondern weil es unmöglich ist, das ganze Spiel in einer einzige...
Grüner Blitz Pokemon Editionen 82 86.311 07.04.2006, 10:24
    Thema: MissingNo. und andere Bugs
Beitrag: RE: MissingNo. und andere Bugs

????? Ich dachte, du hättest sie besessen...:???:
Grüner Blitz Pokemon Editionen 82 86.311 07.04.2006, 07:08
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Banjo-Kazooie - Bubblegloop Swamp
Grüner Blitz Plauder-Ecke 6.513 3.501.466 06.04.2006, 11:53
    Thema: MissingNo. und andere Bugs
Beitrag: RE: MissingNo. und andere Bugs

Also, ich hatte mir mal ein MissingNo. gefangen. Habe es auch geschafft, es in Pokemon Stadium einzusetzen.Aber dan war das Spiel abgestürzt und mein blauer Spielsatnd flöten gegangen. P.S.: Ich wußte...
Grüner Blitz Pokemon Editionen 82 86.311 06.04.2006, 11:45
    Thema: Die süßesten Anime-Charas
Beitrag: RE:   Die süßesten Anime-Charas

Nerymon schrieb:Rika schrieb:Jungen oder Mädchen na ja ich mach mal beide^^ Mädchen: P-Chan(Ranma1/2)Huch, P-Chan is doch nich weiblich XD. ich ergänz mal zu meinen oben schon genannten noch ein paar...
Grüner Blitz Literatur und Medien 47 45.862 06.04.2006, 09:18
    Thema: Was haltet ihr von Schuluniformen?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Schuluniformen?

Als ich noch zur Schule ging, wurde darüber nachgedacht, solche Uniformen einzuführen. Ob daraus etwas geworden ist, weiß ich nicht, weil ich schon seit 4 Jahren nicht mehr zur Schule gehe. Allerdings...
Grüner Blitz Allgemeine Area 37 20.691 06.04.2006, 07:34
    Thema: Schüler übernehmen überhand...
Beitrag: RE: Schüler übernehmen überhand...

Das ist erschreckend! Es hat ja schon Anfang der 1990er Jahre angefangen, allerdings nicht so extrem! Ich frage mich nur, warum diese Schüler nicht angezeigt werden. Die Lehrer müssten das doch eigent...
Grüner Blitz Allgemeine Area 20 11.631 06.04.2006, 07:30
    Thema: Können Pokemon sexy sein?
Beitrag: RE: Können Pokemon sexy sein?

Also, das finde ich süß.pinkshy
Grüner Blitz Pokemon Allgemein 83 101.517 06.04.2006, 07:24
    Thema: Gewidmet Gunpei Yokoi
Beitrag: Gewidmet Gunpei Yokoi

Inspiriert von dem Thread über hide, hier ein Thread, der als Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen dienen soll: Gunpei Yokoi, den Erfinder des Game Boys. Gunpei Yokoi (jap. 横井&#...
Grüner Blitz Literatur und Medien 1 3.109 04.04.2006, 13:38
    Thema: In Memory of hide
Beitrag: RE: In Memory of hide

Ich trau es mich eigentlich gar nicht, zu sagen, aber ich habe noch nie etwas von ihm gehört...:sigh:
Grüner Blitz Literatur und Medien 124 104.855 04.04.2006, 13:30
    Thema: Rauchen
Beitrag: RE: Rauchen

Stimmt! Das hatte ich vergeßen zu erwähnen. Ich will ja jetzt nicht wieder mit "arjuna", Episode 9, anfangen, aber das war wirklich heftig!:eek:
Grüner Blitz Allgemeine Area 124 147.604 04.04.2006, 13:27
    Thema: Gebt ihr euren Pokes Namen?
Beitrag: RE: Gebt ihr euren Pokes Namen?

Warum schreibt ihr "Pokes"? das ist doch falsch! Nochmal zur Erinnerung: Pokemon= Pocket Monster Das heisst: es ist ohnehin schion eine Abkürzung! Und wenn überhaupt, müsstet ihr Mons schreiben! @Topi...
Grüner Blitz Pokemon Editionen 45 39.251 04.04.2006, 11:42
    Thema: Wolfgang Petry
Beitrag: RE: Wolfgang Petry

Also, am Anfang dieses Jahrtausends war ich großer Fan von ihm, aber nach 3 Jahren hatte ich die Schnauze voll.
Grüner Blitz Literatur und Medien 13 10.696 04.04.2006, 11:02