Umfrage: Welcher Ganon ist der Beste?
Diese Umfrage ist geschlossen.
SNES
5.88%
4 5.88%
N64
32.35%
22 32.35%
NGC
11.76%
8 11.76%
WII
50.00%
34 50.00%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Ganondorf
Beitrag: #1
vom - Umfrage: Ganondorf
Hi Leute ^^

Ich bin heute in Umfragelaune XD
Also welches design von ganondorf fandet ihr bisher am besten?
Ich habe bei der Auswahl mal das NES weggelassen, da man dorf nicht umbedingt einen Ganon erkennt sondern vielmehr ein Paar Bausteine XD
SNES
[Bild: ganon0.png]

N64
[Bild: ganon1.png]

GameCube
[Bild: ganon2.png]

Wii
[Bild: ganon3.png]
[Bild: ganon4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2006, 13:07 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Umfrage: Ganondorf
Den SNES-Ganon find ich doof o.o
Der N64-Ganon sieht für mich bisschen zu brutal aus o.o
Undder Wii-Ganon is doch iwie echt besch..eiden geworden o_O
also mein Favorit is der Gamecube-Ganon ^^ der hat i'wie was was mir gefällt xD
kanns auch nich beschreiben.. Den von SSBM find ich aba auch oke o.o

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Umfrage: Ganondorf
der SSBM Ganondorf ist eigentlich nur eine besser animierte Fassung des N64 Ganons, sie sind eigentlich gleich gekleidet und tragen die gleichen Sachen, nur halt lässt der NGC eine bessere Grafik zu als das N64.... deshalb hab ich ihn weggelassen.... Ich hab mich wirklich nur auf die Grundsetzlich verschiedenen Outfitts beschränkt.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Umfrage: Ganondorf
ich find den n64-ganondorf am besten

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Umfrage: Ganondorf
ich kenne tja das spiel nicht aber ich finde von N64 ist es am besten

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Umfrage: Ganondorf
Also ich schwanke zwischen wii und 64 das waren die geilsten Ganondorfs^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Umfrage: Ganondorf
ich find den Wii am besten^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Umfrage: Ganondorf
Ich hab mal für N64 gestimmt... gut, is jetzt nicht hundertprozentig wegen dem Design, aber...
Also der SNES war okay, der N64 einfach geil!, der GC is der hässlichste *find* und der wii is zwar auch okay (ungefähr wie N64), aber der is viel zu billig zu besiegen...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Umfrage: Ganondorf
ALs0 ich finde uahc den für N64 am besten, der sieht(meiner meinung nach) am besten aus.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Umfrage: Ganondorf
Find' auch den vom N64 am besten, der von Win Wakwer sieht ja mal echt bescheiden aus in dieser Kutte (hab das Spiel nicht durch gespielt... O.o' seh den zum ersten Mal XD )
Ist der vom SNES nicht Ganon?? Zumindest von dem Kopf her, würde ich eher sagen, dass das Ganon ist, aber ich weiß es auch nicht mehr, und denke, dass Du eigentlich die richtigen Bilder rausgesucht hast ^^"

Hihi, ich find auch die Lache von dem N64-Ganendoof (so heißt er bei uns daheim ^^) cool.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste