Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Beitrag: #1
vom - Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Ich kam auf dem Nicknamen, weil so auch ein Plüsch-Pika von mir heisst xD
Und ihr?

PS: wusste sonst nicht, wo ich das Theman reintun sollte o.o






Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Ich heiße Warhammer40000 ,weil ich das Spiel spiele .So ist das dann entstanden.

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Touma ist der japanische name
eines charas aus der 5ten Digimon-Staffel
den ich sehr mag ^^

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Ich hatte im Saphir Spiel damals den Shiny Rayquaza gefangen.damals war dieses Rayquaza ein Schatz für mich ich trainierte gut mit ihm, er kämpfte tapfer gegen Top Vier, bekam Bänder ,insgesamt 10. deswegen nahm ich ganz einfach diesen nicknamen.Dieses Spielstand damals hat jemand ausversehen gelöscht.Natürlich war ich soooo sauer und habe lange nicht damit gespielt.Heute habe ich den Shiny Rayquaza wieder, das hat mir jemand getauscht vorige Woche und ich bin wieder froh...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Ich sag nur Final Fantasy 7 und eine Fanfiction, die ich mal geschrieben habe. Mehr verrate ich nicht ^.~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
SunnyValentine schrieb:Ich sag nur Final Fantasy 7 und eine Fanfiction, die ich mal geschrieben habe. Mehr verrate ich nicht ^.~

Ich weiß wer aus Final Fantasy gemeint ist.^^

Mein Name kommt von meinem Lieblings Pokemon Nachtara.
Irgendwie logisch, oder. ^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Ich weiß es ehrlich gesagt garnich mehr.. vor ca 3 jahren oder so hab ich fürn nebenaccount bei neopets nen namen gesucht.. und iwie is mir der hier eingefallen.. und naja.. bin halt klebengeblieben xD *meow*
und katzen sind nebenbei eh meine lieblingstiere xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
@Nachtara90:
Wpher kommt die 90?

@Topic:
Früher wollte ich Agent ^^ werden!
Und dann hab ich etwas dazu gesucht, das mit Pokémon zu tun hat.

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Ich kam so auf meinen Nicknamen, weil ich die Diamant Edition besitze und darauf am meisten shinys habe. So kam ich auf den Namen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Ich kam auf meinen Namen weil....

Ich am liebsten Despotar trainier^^Hab schon 2 LEvel 100(1 shiny, 1 normal^^)

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste