Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfgang Petry
Beitrag: #1
vom - Wolfgang Petry
Hi Leute ^___^

Wollte nur mal kurz eure Meinung zu den Sänger wissen ^___^
IMO singt er einfach Klasse, bin ein großer Fan von ihm ^__^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wolfgang Petry
Ich find den einfach nur beknakt alls sänger und überhaupt alles

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wolfgang Petry
Ich würde ich ihn nich beknackt oder so nennen....
ich muss, auch wenn ihr es vllt. nich glaubt, gestehen, dass ich den so gut wie nich kenne und ich weiß gar nich ob mir irgendwann mal ein song von dem ins Ohr gekommen is.

Aber mein Geschmack in punkto Musik ist den meisten hier gewiss bekannt und daher kenne ich mich mit anderer Musik nich so gut aus.

als schlecht würde ich andere Musik trotzdem nich bezeichnen, zumal ich ihn oder seine Musik kaum kenne....

Ich höre keine Musik aus Radio und TV.
Und tagsüber schau ich eh kein TV oder hör Radio.
Nur Nachts meine DVDs oder CDs, aber das is eben J-Music.

Also ich kann zu diesem Sänger oder seiner Musik jetzt nich viel sagen.
Deshalb lass ich das an dieser Stelle auch besser.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wolfgang Petry
Hab den Namen mal gehört, aber wer ist das (oo jetzt werde ich von Smo verprügelt eek2 )?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 22:05 von Dragoran. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wolfgang Petry
Dragoran schrieb:Hab den Namen mal gehört, aber wer ist das (oo jetzt werde ich von Smo verprügelt eek2)?

XXD Drago....
dann muss ich aber auch von Smo verprügelt werden, lol.
Ich kenne ihn zwar vom Namen her, aber ob ich je was von ihm gehört hab (also Musik mein ich), das bezweifel ich irgendwie.
Ich wüsste jetzt nich mal wie er aussieht o_O
ich habe wie gesagt keine Ahnung davon, heißt nich da sich es schlecht finde....
kann ich ja gar nich, wenn ich es nich mal kenne ^^"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wolfgang Petry
Ich sag ja immer, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und vielleicht erinnert ihr euch ja an ihn, wenn ich euch eines zeige:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00...ZZZZZZ.jpg

ist eigentlich einer der bekanntesten deutschen Interpreten der letzten Generation

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wolfgang Petry
ach der is das....
Ja, den hab ich durch aus mal gesehen, als ich im TV mal durch gezappt habe.
dann hab ich sicher auch mal was von seiner Musik gehört, aber kann ich mir spontan nix drunter vorstellen.
Ich hab dann meist gleich weiter gezappt.
Deshalb kann ich jetzt trotzdem nich viel zu seiner Musik sagen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wolfgang Petry
jeden das seine Nery.... ich kenne deine Typen ja auch nur von dir...

BTW.:
http://bilder.afterbuy.de/images/15867/w...gpetry.jpg

Album-Cover von meinem Lieblingsalbum ^_^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wolfgang Petry
ich mag seine musik gar nicht.angst

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wolfgang Petry
Äh nya nein ich mag ihn nicht.
Ist nicht wirklich meine Richtung. Ich höre ja an für sich alles an Musik aber so was nicht mit einnahme von deutschem Hip Hop lol

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste