Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Beitrag: RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Linux for ever!!! UBUNTU 10.10! Nur das feinste vom feinsten! der einzige nachteil is das mit den ganzen Spielen, aber sonst mega geil! 34590 Programme kann ich im Softwarecenter zur Zeit aufm PC inst...
iderda Computer-Area 83 77.347 02.01.2011, 12:27
    Thema: Welches Betriebssystem benutzt ihr?
Beitrag: RE: Welches Betriebssystem benutzt ihr?

Huch.. hab den net gesehn. ich lösch lieber, da meiner nu WIRKILICH nicht soo anders ist. EDIT: Hab keine rechte zum löschen meines eigenen Threads... Na toll^^ dann bitte closen!
iderda Computer-Area 3 3.469 02.01.2011, 12:15
    Thema: Welches Betriebssystem benutzt ihr?
Beitrag: Welches Betriebssystem benutzt ihr?

HI! Ich wollt ma ne Umfrage zu Betriebssystemen starten! Einfach die Umfrage ausfüllen! Wenn ihr dann noch Zeit habt, könnt ihr euch hie noch nen bisschen über verschiedene Betriebssysteme und ihre vo...
iderda Computer-Area 3 3.469 02.01.2011, 12:09
    Thema: Aprikokoverkauf (bitte verschieben)
Beitrag: RE: Aprikokoverkauf

Hoppla.. Falsche Area, nicht? lass es dir am besten von nem Mod verschieben! Edit Dratini: Schonmal was von dem "melden"-Button gehört? +1% für Dich...
iderda PTC - Handelszentrum (Items) 4 2.674 02.01.2011, 11:25
    Thema: Ausschluss von Kirlias Spiel während Urlaub
Beitrag: RE: Ausschluss von Kirlias Spiel während Urlaub

ich finde, für die Zeit, die man sich vertreten lässt, kann man sich nicht/nur eingeschränkt einloggen. Weil man kann sich ja für immer vertreten lassen..
iderda PTC - Ideenschmiede 24 16.006 31.12.2010, 15:52
    Thema: Ausschluss von Kirlias Spiel während Urlaub
Beitrag: RE: Ausschluss von Kirlias Spiel während Urlaub

ich würde es ja so machen, dass man, wenn man sich gerade vertreten lässt, von Kirlia befreit wird
iderda PTC - Ideenschmiede 24 16.006 30.12.2010, 19:36
    Thema: Ausschluss von Kirlias Spiel während Urlaub
Beitrag: RE: Ausschluss von Kirlias Spiel während Urlaub

(17.06.2009, 19:13)**Zoroark** schrieb: die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles, weil es ist ja blöd wenn die ganze Gilde dadurch behindert wird, dass einer im Urlaub ist während den Sommerfe...
iderda PTC - Ideenschmiede 24 16.006 30.12.2010, 19:27
    Thema: Pokémon züchten?
Beitrag: RE: Pokémon züchten?

Ich schätze dieser Thread sollte auch längst geschlossen sein... Egal: ICH BIN WIEDER DAFÜR! ist doch ne süße idee :]
iderda PTC - Ideenschmiede 9 5.164 30.12.2010, 14:32
    Thema: Gräber
Beitrag: RE: Gräber

Huh!? Der Thread is ja uralt! Trtzdem! ICH BIN DAFÜR! es ist einfach nervig, wenn man nicht weiß, was man klickt! Zumindest iewi offensichtlich gekennzeichnet sollte es sein.
iderda PTC - Ideenschmiede 10 7.568 30.12.2010, 11:32
    Thema: Disskusionsthread: Safarizone, Karten&Geheimbasis verbinden/ letztere interessanter?
Beitrag: RE: Disskusionsthread: Safarizone, Karten&Geheimba...

Für die Karten Hätt ich auch sone idee... ich glaub aber, dass dann wieder das Problem mit Programmieraufwand und serverüberlastung auftreten könnte: Ich fänds Genial, wenn man die Karten nicht nur Sa...
iderda PTC - Ideenschmiede 4 3.037 30.12.2010, 11:04
    Thema: Disskusionsthread: Safarizone, Karten&Geheimbasis verbinden/ letztere interessanter?
Beitrag: RE: Disskusionsthread: Safarizone, Karten&Geheimba...

Ich fänds praktisch, wenn man über die Geheimbasis eingeschränkt Items tauschen könnte. Man hat halt son Geheimbasis-Lager und alle Freunde könn auf das Lager zugreifen. man kann alle 5 Tage 1 Item re...
iderda PTC - Ideenschmiede 4 3.037 29.12.2010, 15:26
    Thema: Disskusionsthread: Safarizone, Karten&Geheimbasis verbinden/ letztere interessanter?
Beitrag: Disskusionsthread: Safarizone, Karten&Geheimbasis ...

Ich finde die PTC hat ein großes problem, nämlich dass die 3 Bereiche Geheimbasis, Karten und safarizone sehr ungleichmäßig interessant sind. deshalb möchte ich hier eine Disskussion eröffnen, wie man...
iderda PTC - Ideenschmiede 4 3.037 29.12.2010, 14:37
    Thema: Geheimbasis - Feng Shui "Wettbewerb"
Beitrag: RE: Geheimbasis - Feng Shui "Wettbewerb"

ash aus alabastia schrieb:ok, wär net schlecht, nur die reichen hätten da wieder den vorteil, weil sie mehr kaufen können, und dann jeden wb gewinnen und dann noch mehr sachen bekommen(noch reicher we...
iderda PTC - Ideenschmiede 8 6.153 29.12.2010, 13:27
    Thema: Maps der SafariZone
Beitrag: RE: Maps der SafariZone!

Spiegeleiland? Edit Dratini: +1% für diesen äußerst sinnvollen Beitrag... o_o
iderda PTC - Allgemein 59 107.139 26.12.2010, 17:24
    Thema: SUPER Versteigerung
Beitrag: RE: SUPER Versteigerung

6700
iderda PTC - Handelszentrum (Items) 2 1.718 25.12.2010, 19:41
    Thema: Suche HTML Code
Beitrag: RE: Suche HTML Code

Dafür brauchste CSS, oder du machst ganz altmodisch ne tabelle, bei der du das bild in einer Zelle als Hintergrund benutzt. Beispiel: <html> <body> <table border="0"> <tr> <...
iderda Internet 9 7.009 22.12.2010, 12:39
    Thema: Zeitquests nervig...
Beitrag: RE: Zeitquests nervig...

Ich bin in dieser sache eher gespaltener Meinung. Einerseits wäre es schön, wenn die leute mit lagproblemen nicht benachteiligt werden, andererseits geht das bei manchen blitzschnell mit den Maps, die...
iderda PTC - Ideenschmiede 4 3.023 21.12.2010, 07:28
    Thema: Mein Wunsch an das Raupyboard
Beitrag: RE: Mein Wunsch an das Raupyboard

(08.12.2010, 15:44)GoldenerPhoenix schrieb: War das jetzt ausführlich genug? Den Vorschlag hatten wir schon öfters, an der Situation hat sich seitdem nichts geändert und man kann ihn auch nicht verb...
iderda PTC - Ideenschmiede 20 10.796 08.12.2010, 21:01
    Thema: Mein Wunsch an das Raupyboard
Beitrag: RE: Mein Wunsch an das Raupyboard

Kann sein. Ich finde aber, dass das nen Bisschen viel aufwand ist für die Mods jede Idee einzeln zu genehmigen. so dass es schnell wieder ins automatische übergeht wie jetzt, dass Threads ohne begründ...
iderda PTC - Ideenschmiede 20 10.796 03.12.2010, 19:29
    Thema: Mein Wunsch an das Raupyboard
Beitrag: RE: Mein Wunsch an das Raupyboard

DeepDarkOcean schrieb:Wäre doch ein guter Kompromiss, finde ich. ^^Sobald wir nen kompromiss brauchen bin ich deiner Meinung! zur Zeit hab ich aber nicht den Eindruck, dass sich hier 2 Meinungen gegen...
iderda PTC - Ideenschmiede 20 10.796 03.12.2010, 19:24