Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gräber
Beitrag: #1
vom - Gräber
Es geht um die Gräber im Friedhof des dunklen Sturms:
Könnte man sie nicht iwei färben, dass man sieht was für ein Level man braucht, weil so ist das ganze Geklicke für nichts und wieder nichts.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Gräber
Hat mich auch genervt und angesprochen war's auch...
naja geht aber trotzdem relativ schnell... Zwei mal Nachtschicht und du hasts lvl 10.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Gräber
Wurde dazu jetzt schon was entschieden?
Es stört mich auch ganz schön, dauernd dreckige bunte Fäden zu sammeln die ich eh nicht brauch, und dann auch noch nur 1ep für 1 Nahrungspunkt zu kriegen =/
Ich kann natürlich verstehen, dass man die schlecht bunt färben kann, aber wenigstens ein anderer Grauton oder ne andere Schattierung...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Gräber
EDIT: Von mir gelöscht, Beitrag war nutzlos... nein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 22:45 von Paschendale. )





Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Gräber
auf Nachtschichten hab ich aber auch kein bock [das ist doch nur ein sehr, sehr, sehr, (ich könnt ewig so weitermachen aber I will ja net Spamme) gutes Spiel] :-]
aber irgendwo hast du ja recht...! Meiner ist erst LV6 und geht einfach nicht mehr höher

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Gräber
Also ich glaube es gehört so(?), und finde es eigentlich auch gut, weil es zum rest des friedhofs passt(z.B. kann man auch nicht mehr zwischen den einzelnen Gräsern unterscheiden, oder zwischen den einzeln Beeren) ich finde es nicht so schlimm man hat schnell 10 erreicht, und das verklicke ist sicher nervig, aber es soll ja nichts alles "einfach" sein ö-ö finde ich

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Gräber
(14.08.2009, 20:06)PalkiaLegend schrieb: Also soweit ich weiss, noch überhaupt nix. Werd mal fragen...

Son Beitrag von dir hab ich jetzt shcon zum 3. oder 4. Mal gelesen!
Das ist ja fast wie Spam, antworte doch wenn du selbst eine Antwort hast, ein "ich weiss nicht, aber ich frag mal" bringt doch rein gar nichts!

1. hat der Satz gar keine Aussagekraft!
2. kann jeder wirklich Verantwortliche (Admin) das selbst lesen und beantworten

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Gräber
(29.07.2009, 18:50)Umbreon20 schrieb: Es geht um die Gräber im Friedhof des dunklen Sturms:
Könnte man sie nicht iwei färben, dass man sieht was für ein Level man braucht, weil so ist das ganze Geklicke für nichts und wieder nichts.



Ehm... Gefärbte Gräber *prust*

Also normal sind ja Gräber auch gleich, und nicht gefärbt.... Ausser, und hier käme mein Vorschlag: Man könnte doch für die bestimmten Level Grabsteine dazu machen, oder nicht? Wär auf jedenfall besser als gelbe oder grüne Gräber o.o

Und wie schon andere gesagt haben: Das bisschen verklicken ist halb so wild... Mit 2-3 Nachtschichten ist man schnell auf Lv.10.

@ Teddy: *mich schäm* Verzeih, da war ich wieder etwas .... hab erst geschrieben, und dann nachgedacht, sorry...






Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Gräber
Man muss ja die Gräber nicht unbedingt einfärben, aber vllt könnte man statt "Grab" einfach "Grab 1" (Lvl.1), "Grab 5" (Lvl. 5) oder so ähnlich schreiben. Bei den Gräsern und Beeren kann man ja auch noch erkennen was es für welche sind.

[Bild: bild.php?id=299&art=G]

Mehr über mich auf meiner Homepage
[Bild: bild.php?id=299_1&art=A][Bild: bild.php?id=299_2&art=A][Bild: bild.php?id=299_3&art=A][Bild: bild.php?id=299_4&art=A][Bild: bild.php?id=299_5&art=A][Bild: bild.php?id=299_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Gräber
Huh!? Der Thread is ja uralt! Trtzdem! ICH BIN DAFÜR! es ist einfach nervig, wenn man nicht weiß, was man klickt! Zumindest iewi offensichtlich gekennzeichnet sollte es sein.

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste