Umfrage: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Windows
86.99%
107 86.99%
Linux
5.69%
7 5.69%
Ein anderes
7.32%
9 7.32%
Gesamt 123 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Beitrag: #1
vom - Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Jo, das wollte ich einfach mal fragen.^^
Also ich nutze Windows, wie bestimmt die meisten hier nehme ich an...
Ich finde, dass Windows das beste und auch bekannteste Betriebssystem ist, Linux soll allerdings auch ganz nett sein.
Weitere Betriebssysteme kenne ich gar nicht...

[Bild: 157le6.gif] ~Tornupto 4 ever ~ [Bild: 157le6.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Ansonsten gäbe es noch Mac OS (das Mac-Betriebssystem) oder z.B. Solaris, das hauptsächlich im wissenschaftlichen Bereich eingesetzt wird.

Ich bin zwar beim besten Willen kein Microsoft-Fan, gebe aber zu, dass auch ich Windoof benutze... einfach deshalb, weil man sich (leider!) mit allen anderen Systemen viele Programme wie z.B. Spiele "abschneidet". Oder man müsste immer einen Windows-Emulator installiert haben, aber das halte ich dann für etwas umständlich Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Hi!
also ich benutze @ home Windows XP aber ich bin ab und zu bei meinen Großeltern da is leider nur linux vorhanden (aber man über lebt acuh mit linux Smile )

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
windows xpja

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
- Windows XP Media Version 2
- Windows Vista Home Edition
- Windows XP Home Edition 1

Wobei Vista in drei Tagen wieder verschwunden sein wird sobald ich Zeit habe.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
*meinen Apple Lapi ganz lieb drück*
mir is Mac viel sympatischer^^ Ka wieso, leider (auf grund meiner verschiedenen Wohnsitze und meiner Schule) muss ich auch mit Windoof arbeitn. Sonst spiel ich nicht relativ viel, nur herumbasteln an iwelchen Story�s oder Grafiken und das geht auf Mac noch immer am besten pinkshy

Lg.Roxelchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010, 08:33 von Power. )

Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Windows benütze ich. Alle anderen kenne ich gar nicht. ???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
lachICh benutz auch Windows. Soviel ich weiß ist Linux nämlich nur für Arbeiten gedacht. Hört sich i-wie für mich wie ein Delfinname an.
Ne ich benutz des net weil ich net so viel am PC arbeite sondern mehr spiele.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Ich bin wohl einer der seltenen Menschen, die Mac OS X nutzen. *g*
Jedenfalls läuft das super konstant. lach2

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
*keine Ahnung von nix hab*
Ich benutz Windows, aber sonst hab ich echt null peil...xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste