Umfrage: Welches Betriebssysthem benutzt ihr? Seid ihr damit zufrieden? (mehrere Antworten anwählbar)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Windows, zufrieden
100.00%
3 100.00%
Windows, unzufrieden
0%
0 0%
Mac, zufrieden
0%
0 0%
Mac, unzufrieden
0%
0 0%
Linux, zufrieden
0%
0 0%
Linux, unzufrieden
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Betriebssystem benutzt ihr?
Beitrag: #1
vom - Welches Betriebssystem benutzt ihr?
HI! Ich wollt ma ne Umfrage zu Betriebssystemen starten! Einfach die Umfrage ausfüllen! Wenn ihr dann noch Zeit habt, könnt ihr euch hie noch nen bisschen über verschiedene Betriebssysteme und ihre vor- und nachteile auslassen. Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Anmerkung zur Umfrage:

Edit: Fehler in der Umfrage! kann man die ändern? (bitte per PN)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2011, 12:14 von iderda. )
[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Welches Betriebssystem benutzt ihr?
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2803 <-- *drauf deut*

sogar der titel is fast identisch....
nja, SUFU is halt scho praktisch ^^

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Welches Betriebssystem benutzt ihr?
Huch.. hab den net gesehn. ich lösch lieber, da meiner nu WIRKILICH nicht soo anders ist.

EDIT: Hab keine rechte zum löschen meines eigenen Threads... Na toll^^ dann bitte closen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2011, 12:17 von iderda. )
[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Welches Betriebssystem benutzt ihr?
Wird erledigt.

~closed~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste