Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Allgemeines Fragentopic zu Dofus
Beitrag: RE: Allgemeines Fragentopic zu Dofus

Danke für die Info
Jonny Dofus 8 6.308 03.03.2007, 20:13
    Thema: Berufe
Beitrag: RE: Berufe

Ich bin jetzt Holzfäller (Lv 10) und werd sobald möglich auf Bogenmacher umsatteln.Denk mal das wird noch gebraucht.
Jonny Dofus 20 11.721 02.03.2007, 18:25
    Thema: Allgemeines Fragentopic zu Dofus
Beitrag: RE: Allgemeines Fragentopic zu Dofus

Ich hab auch ne Frage. Ab welchem level im Beruf ist man Meister?
Jonny Dofus 8 6.308 02.03.2007, 18:23
    Thema: Vorstellung eurer Charaktere
Beitrag: RE: Vorstellung eurer Charaktere

Server:Rosal Name:Triskelion Geschlecht:männlich Level:4 Beruf:Holzfäller stufe 4 plan noch'n Beruf als Bogner Benutzung:immer
Jonny Dofus 22 26.677 02.03.2007, 14:24
    Thema: Sims 2: Neues Add-On: Vier Jahreszeiten (01.03.07)
Beitrag: RE: Sims 2: Neues Add-On: Vier Jahreszeiten (01.03...

Wie viel Add-Ons wollen die denn noch herausbringen?!? reichts nicht mal langsam?
Jonny Konsolen- und Computerspiele 8 5.216 18.01.2007, 16:04
    Thema: Todesfall wegen Wii-Gewinnspiel
Beitrag: RE: Todesfall wegen Wii-Gewinnspiel

So ein stumpfsinniger Wettbewerb fällt auch nur den Amis ein. Alein schon der Gedanke an so was ist doch schon irsinnig. Uber haopt muss man doch mal aufs Klo. Das hält man doch nicht aus . Ich frage ...
Jonny Nintendo - Konsolen 12 6.855 18.01.2007, 16:00
    Thema: Blatt Papier speichert hunderte Gigabyte an Daten
Beitrag: RE: Blatt Papier speichert hunderte Gigabyte an Da...

Ich weiß nicht so recht. Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Stellt euch doch mal vor ihr habt wichtige Schuldokumente gespeichert und dann zerreist euer Datenträger oder bekommnt nen knick.
Jonny Allgemeine Area 19 15.300 17.01.2007, 19:30
    Thema: Internat?!
Beitrag: RE: Internat?!

Wenn sie's so will:???: Ist ja nicht meine Sache. Ich persönlich würde nie auf ein Internat gehen.
Jonny Allgemeine Area 8 5.500 17.01.2007, 19:22
    Thema: 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben
Beitrag: RE: 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben

Wenn man alle brutalen Spiele verbieten will, dann müsste man auch Strategiespiele verbieten, da da ja manchmal bis zu 10.000 Menschen sich gegenseitig "abmetzeln".
Jonny Allgemeine Area 10 6.817 17.01.2007, 19:17
    Thema: 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben
Beitrag: RE: 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben

Was wäre wenn es bei einem Mord als Motiv einen Film geben würde? Ich denke dass man dann auch da ein Verbot verhängen will.
Jonny Allgemeine Area 10 6.817 17.01.2007, 19:16
    Thema: PCs zu schlecht für Spiele?
Beitrag: RE: PCs zu schlecht für Spiele?

Ich hab nen relativ guten mittelklasse PC, bin aber noch sehr zufrieden. Ich spiel auch viele klassiker, die dann eh maximal 64mb Grafikkarten Ram brauchen. Die sind aber meistens besser als die neuen...
Jonny Konsolen- und Computerspiele 10 7.094 17.01.2007, 19:10
    Thema: Killerspiele
Beitrag: RE: Killerspiele

@ Samler 13 Ich zock zwar auch Taktik Shooter, aber richtige Killerspiele hab ich nicht auf'm Rechner.Frag doch mal 'n Steven^-^. Ich hatte zwar mal CS:S aber habs nimmer auf' Rechner.
Jonny Konsolen- und Computerspiele 32 16.987 17.01.2007, 18:29
    Thema: 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben
Beitrag: RE: 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben

Ich denke es waren einfach nur gestörte Kinder, die sich schon zu sehr in das Spiel gesteigert haben. Das Spiel ist daran auf keinen Fall schuld. Ansonsten könnte man sich ja auch in einen Abgrund hin...
Jonny Allgemeine Area 10 6.817 17.01.2007, 18:22
    Thema: Fußballmanagerspiele
Beitrag: RE: Fußballmanagerspiele

Ich weiß net was ich von den Spielen halten soll. Ich halte des für 'nen misslungenen Mix aus Strategie und Sportspiel. Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.
Jonny Konsolen- und Computerspiele 2 3.390 17.01.2007, 17:07
    Thema: Killerspiele
Beitrag: RE: Killerspiele

Ich finde es auch gut, dass man Spiele, bei denen man nur sinnlos rumrennt und andere Leute abknallt verboten werden. Aber so richtig wird sich das nicht durchsetzten können. Man bekommt das Zueg viel...
Jonny Konsolen- und Computerspiele 32 16.987 17.01.2007, 16:54
    Thema: Wer spielt was?
Beitrag: RE: Wer spielt was?

ich spiel ab und zu mal Battlefield 2 oder Söldner:Marine Corps aber ansonsten nur single Strategiespiele
Jonny Konsolen- und Computerspiele 112 138.674 17.01.2007, 14:15
    Thema: Killerspiele
Beitrag: Killerspiele

Killerspiele sollen ja vielleicht verboten werden. Ich wüsste gerne eure Meinung dazu und natürlich auch wieso.
Jonny Konsolen- und Computerspiele 32 16.987 17.01.2007, 13:57
    Thema: Medieval 2
Beitrag: Medieval 2

Ihr habt doch sicher auch von der neuen Totalewar Produktion "Medieval Total War 2" gehört. Ich hab mir das Tril gleich geholt und wollte einfach mal eure Meinung dazu hören.
Jonny Konsolen- und Computerspiele 0 1.471 17.01.2007, 13:53
    Thema: Playstation 3
Beitrag: RE: Playstation 3

Ich bin ganz eurer Meinung. Die Konsole ist zu teuer und dann gibts noch mehr Spiele, für die man dann wieder Zusatzcontroller braucht, die man dann aber nur für ein oder zwei Spiele verwenden kann. D...
Jonny Konsolen- und Computerspiele 14 7.241 17.01.2007, 13:49
    Thema: brauche Karten!
Beitrag: brauche Karten!

Also ich brauch Basis Zapdos + Basis Turtok. Ich Tausch fast alles was ihr wollt, vorrausgesetzt ich hab's.
Jonny PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 2 3.313 05.08.2006, 11:09