Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben
Beitrag: #1
vom - 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben
Ich habe vor ein Paar Tagen gehört das zwei Kinder ihre Lieblingsszene von Final Fantasy VII Nachgespielt haben und dabei gestorben sind es handelt sihc bei der Szene um den Kamp Sephiroth gegen Cloud in der Vergessenen Stadt.

Der Reporter hat folgendes gesagt:
"Sie haben diese Szene nachgespielt wo sich die Hauptchraktere Blutrünstig versuchen zu ermorden, kurz bevor sie starben sprachen sie sich nur noch mit den Namen der Charakter an."

Wie findet ihr das glaubt ihr es ist richtig das die Leute wieder sofort alles aufs Spiel schieben? Dennoch finde ich es erschreckend das manche Leute bis zum tot eine Gameszene nachspielen. Wobei in der Szene keiner einen Schwerthieb abbekam.
Aber das wirklich alles auf das Spiel geschoben wird ich hab schon andere Spiele gesehen und hab auch niht gleich jemanden beim Nachspielen ermordet.
Dann können sie genau so gut sagen das Zelda Blutrünstig ist da kämpfen Ganondorf und Link auch gegeneinander Oo.


Wie denkt ihr darüber war es das Spiel oder was ist da passiert?

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben
Ich denke es waren einfach nur gestörte Kinder, die sich schon zu sehr in das Spiel gesteigert haben. Das Spiel ist daran auf keinen Fall schuld. Ansonsten könnte man sich ja auch in einen Abgrund hinunterstürzen, nur weil man Mario gespielt hat.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben
Also man kann Final Fantasy absolut nicht die schuld geben, da die FinalFantasyspiele doch Rollenspiele vom Feinsten sind; ein bisschen Kampf kommt eigentlich in jedem Spiel vor; selbst bei Pokemon.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben
Hm, ich hab das Ganze etwas anders mitbekommen...
Nämlich, dass ein Paar in Deutschland wo ermordet worden ist und die Täter (2 Jugendliche) behauptet hätten, sie seinen Reno und Sephiroth und deswegen mussten sie die beiden töten...

Wie auch immer, ich find das einfach nur verdammt dämlich >.< Jetzt wird wegen 2 solch dummen Leuten sicher wieder alles auf die brutalen Videospiele geschoben, dass die verboten gehören etc...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben
Was wäre wenn es bei einem Mord als Motiv einen Film geben würde? Ich denke dass man dann auch da ein Verbot verhängen will.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben
Wenn man alle brutalen Spiele verbieten will, dann müsste man auch Strategiespiele verbieten, da da ja manchmal bis zu 10.000 Menschen sich gegenseitig "abmetzeln".

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben
Ach ja das von Sunny hab ich auch gehört übrigens haben die irgendwie doch schwerter gehabt glaubsch ich weiß aber ncith woher einer soll sogar Klopapier um sein schwert gewickelt habe = Cloud

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben
Selbst mit echten Schwertern ist es Wahnsinn
schon allen damit auf seine Mitmenschen loszugehen ist doch abnormal

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: 2 Kinder wegen Final Fantasy 7 gestorben
Und wisst ihr was erschreckend is?!
99% der Leute di sowas abrizieren, oder Amok laufen haben in ihrem Leben schonmal Brot gegessen O_O
Daher mein Vorschlag: Wieso Killerspile verbieten? Verbietet Brot!!!
(btw: Eine wirklich durchgeführe Studie beweißt, dass 99% aller Krebsopfer in ihrem Leben schonmal Saure Gurken gegessen haben xD)

Meiner Meinung nach eh alles Dünnschiss.. o_O

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste