Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstation 3
Beitrag: #1
vom - Playstation 3
Hier kann über die neue PS3 diskutiert werden, mal schauen was alles so in erfahrung gebracht werden kann! lach2

Bitte nächste Mal auf die Area achten - Smettbo1000
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2006, 21:47 von Cenox. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Playstation 3
Hm, falsches Area, die PS3 ist ja nicht Japan only. Außerdem gehört sie zu Konsolen dazu ^^

Demnach kanns ja irgend nen Mod mal verschieben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2006, 20:09 von Ridley. )
[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Playstation 3
Bin wohl wirklich mit dem Thema Playstation 3 verrutscht, wie kann ich es in den Konsolenbereich brimgen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Playstation 3
Für die Japan-Ecke bin ich kein Mod, nur für Anime/Manga. Also müßten Nery oder Sunny das hier verschieben. Ich schreib gleich mal Smo, der ist öfter on, damit er es verschiebt. Ist kein Beinbruch - kann immer mal passieren. Wink

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Playstation 3
Tja um es auf den Punkt zu bringen:
Die PS 3 ist mir einfach zu teuer, ich mein, hallo wer hat schon mal eben 700 € für das Dingen übrig?
Da sollte man doch lieber etwas warten, und sie sich dann günstiger kaufen. Dann sind wohl auch einige Spiele mehr veröffentlicht und nicht nur die Gamez, die Aufgrund des schnellen Releases noch nicht so durchpowern wie die Späteren.

Ich denke, dass sich der Wii durchsetzen wird. Sony ist einfach zu teuer.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Playstation 3
Jop ich bin derselben Meinung wie Latias-Ex die Grafik iat zwar wunderschön und so weiter, aber der Preislässt einem dann doch die Kinnlade runterfallen.
Ich meine was will ich mit einer Konsole? spielen genau.
Und dazu geb ich nicht so viel Geld aus, in der Beziehung ziehe ich Nintendo deutlich vor Sony, die Grafik ist zwar was schlechter aber die Spiele machen auch so genausoviel Spaß ^^

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Playstation 3
Ja das ist dohc jetzt ein riesen skandal, also wenn ich'S richtig mitbekommen habe, wird die dohc erst nach Weihnachten raus kommen?!?!!? *dreckiger ablacher*

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Playstation 3
Würde ich gar nicht kaufen neue Konsole ...neue Spiele, das frisst Geld...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Playstation 3
Ja find ich auch vorallelm man weiß ja dass bald wieder ne neue raus kommt und dann der preis ziemlich sinken wird aber trotzdem UND
Was ich gehört habe: Die Ps3 ist jetzt schon bei uns von den 700€ reduziert!!!!!! findic h auch heftig

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Playstation 3
Ich bin ganz eurer Meinung. Die Konsole ist zu teuer und dann gibts noch mehr Spiele, für die man dann wieder Zusatzcontroller braucht, die man dann aber nur für ein oder zwei Spiele verwenden kann. Dann kommt wieder ne neue Konsole raus, obwohl das Potential der alten noch nicht ganz ausgeschöpft ist, und dann beginnt das Spiel von vorne.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste