Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Guter Pokemonkarten shop
Beitrag: Guter Pokemonkarten shop

hi, kennt einer von euch einen guten shop hier in deutschland wo man sich Pokemonkarten bestellen kann der möglicherweise eine große auswahl an karten hat.
Shadow Link Allgemein 4 5.759 16.08.2008, 17:56
    Thema: Pokemonkartenshop
Beitrag: RE: Pokemonkartenshop

Ok thx für die schnellen Antworten.
Shadow Link Allgemein 5 3.972 03.06.2008, 18:55
    Thema: Pokemonkartenshop
Beitrag: Pokemonkartenshop

Hi,ich weis zwar net ob da hier hin past aber ich poste es ma: Ich hab bei googeln eine shop gefunden wo ma Pokemonkarte sehr billig bekommt http://www.dcssportscards.com aber der hacken an der sach...
Shadow Link Allgemein 5 3.972 03.06.2008, 11:52
    Thema: brauche auser pokemon... biete vieles
Beitrag: RE: brauche auser pokemon... biete vieles

Ich habe auch noch en paar Yugioh karten hab mir ma vor langer zeit ein Deck(Invincible Fortress) geholt. Megafels-Drache Exxod,Meister Der Wache Die Karten sind wie neu habe einmal mit gespielt.
Shadow Link Handelszentrum REAL 33 15.362 17.05.2008, 11:28
    Thema: Suche Zwirrfinst LV.42 und Chelterrar LV. X
Beitrag: Suche Zwirrfinst LV.42 und Chelterrar LV. X

Suche Zwirrfinst LV.42 und Chelterrar LV. X aus Diamant und Perle. Link zu Zwirrfinst LV.42 http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=5748 Link zu Chelterrar LV. X http://www.carddex...
Shadow Link Handelszentrum REAL 7 4.923 17.05.2008, 09:03
    Thema: Animal Crossing Thread
Beitrag: RE: Animal Crossing Thread

Suche die Goldene Gießkanne wer hat noch eine für mich biete Geld und/oder meine Dienste dafür ^^.
Shadow Link Nintendo - Handhelds 6 4.805 06.04.2008, 00:59
    Thema: Fluch der Karibik
Beitrag: RE: Fluch der Karibik

1.Wie findet ihr Fluch der Karibik? Einfach Geiiiilo :D 2.Wer ist euer Lieblings Charakter? Barbossa 3.Welchen Teil fandet ihr am besten? Teil 1 und 3. 4.Denkt ihr es wird weitere Teile geben? Hoffen...
Shadow Link Literatur und Medien 18 8.925 06.04.2008, 00:44
    Thema: Eigenes Forum erstellen.
Beitrag: RE: Eigenes Forum erstellen.

Wen du immer noch auf Forensuche bist :D dan besorg dir ein Free Webspace bei Funpic,.... und dan geh auf http://www.mybboard.de/ lad dir dort das Forum und zieh es dir auf dein Webspace. PS: Sollte ...
Shadow Link Internet 8 6.145 06.04.2008, 00:34
    Thema: Spiele Tester
Beitrag: RE: Spiele Tester

Hmmm hört sich toll an würde ich ja auch mal machen zocke ja alles mögliche aber ist halt dumm das man dan Tage lang vorm PC hocken muss um das Game durch zu zocken aber das ist ja jedem selbst überla...
Shadow Link Computer-Area 5 3.053 06.04.2008, 00:25
    Thema: Deckbau Hilfe!!!!
Beitrag: Deckbau Hilfe!!!!

So möchte mir ein neues Deck machen habe das so an 2 Typen Pflanze/Elektro gedacht. Karten die ich mit rein packen würde/möchte sind Megnie Ex Latios Ex Elektek Ex und dan vllt noch 2 Gewaldr...
Shadow Link Strategie & Deckbau 2 2.538 06.04.2008, 00:17
    Thema: Der Betrüger schummelt weiter
Beitrag: RE: Der Betrüger schummelt weiter

Wer will das net :D
Shadow Link PTC - Allgemein 47 29.348 01.04.2008, 22:03
    Thema: Der Betrüger schummelt weiter
Beitrag: RE: Der Betrüger schummelt weiter

Hätte ich lieber nicht posten sollen ^^
Shadow Link PTC - Allgemein 47 29.348 01.04.2008, 21:54
    Thema: Zelda - Welches Volk findet Ihr am besten??
Beitrag: RE: Zelda - Welches Volk findet Ihr am besten??

Also ich finde ja eigentlich alle Völker gut aber meine Favouriten sind die Gerudos und Shiekah .
Shadow Link Nintendo Allgemein 22 13.739 01.04.2008, 21:53
    Thema: (Vorschlag) Four Elements
Beitrag: RE: (Vorschlag) Four Elements

Hört sich toll an :D
Shadow Link Forum Textrollenspiele 7 7.204 01.04.2008, 21:48
    Thema: Der Betrüger schummelt weiter
Beitrag: RE: Der Betrüger schummelt weiter

Man findet ja auch im Inet überal Videos wie man dies oder das hacken kann ^^
Shadow Link PTC - Allgemein 47 29.348 01.04.2008, 21:43
    Thema: Der Betrüger schummelt weiter
Beitrag: RE: Der Betrüger schummelt weiter

Stimmt hast recht wir müssen jezt leider aber immer hin wurder er gespert wen ich mich net Irre oder ..
Shadow Link PTC - Allgemein 47 29.348 01.04.2008, 21:10
    Thema: Der Betrüger schummelt weiter
Beitrag: RE: Der Betrüger schummelt weiter

Naja er hat ja seine Strafe bekommen da wir eh nix machen können müssen wir wohl warten nich ......
Shadow Link PTC - Allgemein 47 29.348 01.04.2008, 20:58
    Thema: Regeln
Beitrag: RE: Regeln

Gibt es eigentlich auch noch solche Tuniere wo man die Katen aus den älteren Editionen benutzen darf?, den das wäre gut da ich eh nur Karten aus den Editione hab wo man nicht an Tunieren teilnehmen ka...
Shadow Link Turniere 16 11.992 01.04.2008, 20:54
    Thema: Suche Flamara,Tauboss,Giflor, Holo
Beitrag: RE: Suche Flamara,Tauboss,Giflor, Holo

thx für dein angebot habe aber alle karten gestern bei ebay ersteigert :D
Shadow Link Handelszentrum REAL 2 2.020 01.04.2008, 20:43
    Thema: Suche Flamara,Tauboss,Giflor, Holo
Beitrag: Suche Flamara,Tauboss,Giflor, Holo

HI, Ich suche noch drei Karten aus der Dschungel Edition : Flamara Holo 03/64 http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=282 -------------------------------- Tauboss Holo 08/64 h...
Shadow Link Handelszentrum REAL 2 2.020 31.03.2008, 14:45