Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Betrüger schummelt weiter
Beitrag: #1
vom - Der Betrüger schummelt weiter
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine schlechte Nachricht für euch. Trotz langer und intensiver Fehlersuche hatten wir zwar einige Spielfehler gefunden und behoben, aber anscheinend nicht den Fehler, den der Cheater letzte Woche ausgenutzt hatte. Er hat sich nämlich erneut angemeldet und schon wieder zugeschlagen.

Er ist (natürlich) schon gesperrt, aber die PTC momentan auch. Wir sind mal wieder auf der Fehlersuche.

Liebe Grüße,
Phoenix für das PTC-Team

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Hmm, er gibt scheinbar nicht auf. Ich weiß nicht was er gegen euch haben könnte, um Karten gehts ja bestimmt nicht mehr.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2008, 20:44 von Geckarbor. )
[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Ich habe mich gerade so gefreut das die PTC wieder da ist und plötzlich wurde ich rausgeschmissen.
Es reicht doch wenn man das einmal macht und dann sieht was das für einen Schaden anrichtet.Man muss doch nicht immer weiter machen.Ich hoffe ihr findet den Spielfehler den der jenige ausnutzt schnell.Viel Erfolg

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
@ Gecki: Worum es ihm geht, frage ich mich auch. Denn der Spielspaß geht doch sowieso total verloren, wenn man alles innerhalb von 3 Minuten haben kann.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Och nee, der Cheater regt mich langsam echt auf T.T
Da bekommt man doch echt Einfälle....*hönisch lach*
Nein, aber mal ernsthaft: Wieso macht jemand sowas?
Da verliert die PTC doch jeden Spaß Ö.ö

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Tatsächlich scheint es dem Schummler nicht darum zu gehen in der PTC zu spielen. Auch das Kartensammeln oder das Geld scheint ihm wichtig zu sein. Er hat anscheinend nur Spaß daran andere zu ärgern. Deswegen brauchen wir gar nicht wütend auf ihn sein, sondern sollten ihm danken, dass er uns zeigt, dass es noch irgendwo einen Fehler gibt, den wir beheben werden.

Das wird nicht lang dauern, da wir ja immer mitbekommen, was er so gemacht hat.

Allerdings scheint er recht feige zu sein und sich gerne zu verstecken. Er wird den Fehler auhc nur aus Zufall gefunden haben und nicht weil er schlau ist. Wahrscheinlich ist er grade 7 jahre alt und hat nicht mal eine Ahnung was er da macht. Er kann ja nicht mal damit angeben, was er gemacht hat, weil er nicht weiss wie er es gemacht hat.

Also lacht mal alle kräftig drüber, denn wenn wir die PTC überarbeitet haben, dann wird grade er sich ärgern, weil er nicht das kann, was wir alle am besten können: EHRLICH SEIN!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Darüber lachen sage ich jein...der Täter stört doch erheblich dass die PTC wieder schliessen muss.Das Spelspass wird gern nachmittags und abends genutzt von die meisten User und diese sind traurig oder verärgert... Gut ist dass es aufmerksame User gibt und schnell melden können.
Wird diese Schliessung wieder eine Woche dauern?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Aber wie kommt man denn dazu so einen "Cheat" zu finden?
Da muss man ja alles mögliche anstellen und nur danach suchen.
Und wie kommt es überhaupt das der sich neu anmelden konnte?
Habt ihr nicht seine IP gesperrt oder geht das nicht?

Hoffentlich öffnet der PTC bald wieder, haben ja alle durch die letzte schließung schon etliche von ihren täglichen 75Poke eingebüßt....

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
Hi

Was ist denn daß für ein Dappdewitt-hat der Freude andere zu ärgern? es gibt ja schon Neider,weil sie diese Seite nicht ins Leben gerufen haben! Aber irgendwo gibt es auch Grenzen!


Macht den Kerl dingfest-eher braucht ihr garnicht mehr öffnen.


Spielespock

PTC-Username ist **Alakazam**

Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!rainbow
center] [Bild: 7.gif]
Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[Bild: bild.php?id=663&art=G]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
bad  vom - RE: Der Betrüger schummelt weiter
ich glaubs nicht da geh zur Ptc und es ist momentan geschlossen wegen ein technischer Fehler. Warum macht er das? Er spinnt doch der Jenige der diesen Fehler gemacht hat. Könnt ihr ihn nicht für immer Speren. Der ist bestimmt eifersüchtig auf goldener Phoenix, weil er soviel karten und figuren hat und er nicht und davon cheatet er. Damit er alle Karten und Figuren hat. Dat ist voll der Spinner. Was hat er den davon wenn er sich alle Karten aufeinmal holt. Der Sammelspass an Karten und figuren geht doch dann verloren. Also ich versteh ihn nicht

Ich hoffe ihr behebt den Fehler so schnell wie der letzte. Denn sonst ist uns alle langweilig. wutwutwut

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste