Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Pokemonkarten shop
Beitrag: #1
vom - Guter Pokemonkarten shop
hi,

kennt einer von euch einen guten shop hier in deutschland wo man sich Pokemonkarten bestellen kann der möglicherweise eine große auswahl an karten hat.

[Bild: fdgdgvk5.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Guter Pokemonkarten shop
Gwindi gibt es. Ansonsten wäre ebay der beste weg.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Guter Pokemonkarten shop
Wenn du in der nähe von Dortmund/Düsseldorf wohnst kann ich dir Auenland( Dortmund) und Magestore ( Düsseldorf) empfehlen.Die haben ständig Display auf lager und wenn du dir eins bestellst ist es inerhalb von 3 Tagen da.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008, 10:38 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Guter Pokemonkarten shop
(17.08.2008, 10:37)Darkrai95 schrieb: Wenn du in der nähe von Dortmund/Düsseldorf wohnst kann ich dir Auenland( Dortmund) und Magestore ( Düsseldorf) empfehlen.Die haben ständig Display auf lager und wenn du dir eins bestellst ist es inerhalb von 3 Tagen da.

Wie im Eingangsthread zu lesen ist, meint er Einzelkarten, keine Displays.

Falls du es nnoch nicht gelesen hast: GoldenerPhoenix hat dir in einem anderen Thread nahe gelegt, bei deiner Signaur nicht alles untereinander zu packen, da diese so zu lang ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Guter Pokemonkarten shop
http://www.magic-friends.de/

der verkauft auch Einzelkarten , schnell und zuverlässig.

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste