Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: HarryPotter - Die Bücher
Beitrag: RE: HarryPotter - Die Bücher

Die Bücher sind genial (okay im Vergleich zu Dan Brown, Ken Follett... kann Rowling da nicht mithalten...) aber die Filme sind einfach nur katastrophal. Das wichtigstw wird weggelassen und überhaupt b...
-WA- Literatur und Medien 58 35.415 18.05.2006, 21:34
    Thema: Sprite Battle #3 ~ Abstimmung
Beitrag: RE: Sprite Battle #3 ~ Abstimmung

3 Punkte --> Nummer 10 2 Punkte --> Nummer 2 1 Punkt --> Nummer 4
-WA- Sprite-Battle 41 29.300 18.05.2006, 21:28
    Thema: Yu Gi Oh
Beitrag: RE: Yu Gi Oh

Nja, ich find das Game an sich super. Hab bisher noch nie nen TCG gespielt was mir mehr Fun gemacht hat. Mich stört halt nur, dass man auch selten ein TCG trifft das so sehr von n00bs gespielt wird &l...
-WA- Andere TCGs 25 16.494 30.03.2006, 16:14
    Thema: .
Beitrag: RE: Spielt Ihr noch andere TCGs?

Nja, hab früher 3 Jahre lang Pkmn gespielt und hab vor nem halbem Jahr wieder damit angefangen, spiel ich aber nicht wirklich regelmäßig. Dann habsch noch 2 Jahre YGO gezokkt, und werd demnächst wiede...
-WA- Andere TCGs 32 30.706 30.03.2006, 16:07
    Thema: Pokedex voll?
Beitrag: RE: Pokedex voll?

Dito Imp, Kampfzone pwnt! Nja, ich hab auf der Saphir den PokeDex ohne cheaten voll bekommen ( also jetzt mal ohne Deoxys und die anderen Viecher die man nur mit cheaten bekommt). Auf den anderen Edi...
-WA- Pokemon Editionen 41 43.540 26.03.2006, 18:19
    Thema: Sprite Battle #01 Abstimmung
Beitrag: RE: Sprite Battle #01 Abstimmung

3P: Nummer 3 ( schaut aus wie ein Ninjask xD) 2P: Nummer 4 1P: Nummer 6
-WA- Sprite-Battle 16 9.579 23.03.2006, 21:11
    Thema: Sprite Battle #01 Abstimmung
Beitrag: RE: Sprite Battle #01 Abstimmung

Nery das ist kein Grund hier nicht mitzuvoten lol. Bisher war das nur im PCCH verboten, das hier ist aber nicht der PCCH, vondaher gelten hier auch, solange keine Regeln veröffentlicht werden, auch an...
-WA- Sprite-Battle 16 9.579 23.03.2006, 21:05
    Thema: Eure Lieblingsbands/-artists
Beitrag: RE: Eure Lieblings-Bands/Artists/Songs

Band: Silbermond Favosong: An dich Band: Juli Favosong: Warum; Perfekte Welle; Geile Zeit Band: Söhne Mannheims Favosong: Dein Leben; Babylon System; Zurück zu Dir Band: Within Temptation Favosong:...
-WA- Literatur und Medien 65 54.127 23.03.2006, 20:25
    Thema: Sprite Battle #01 Auftrag
Beitrag: RE: Sprite Battle #01 Auftrag

So meins ist jetzt auch abgeschickt.
-WA- Sprite-Battle 13 7.700 23.03.2006, 20:04
    Thema: Wer spielt was?
Beitrag: RE: Wer spielt was?

DiabloII Neopets Ogame Pokemon Villa bald auch Guild Wars
-WA- Konsolen- und Computerspiele 112 138.685 22.03.2006, 20:16
    Thema: Können Pokemon sexy sein?
Beitrag: RE: Können Pokemon sexy sein?

Ne ich find, dass in Pokemon zuviele animalische Seiten vorhanden sind um sie sexy zu finden. Wie Smo schon sagte, bei Digimon trifft die Aussage schon eher zu, da die ja z.T. mehr Menschen ähnlich si...
-WA- Pokemon Allgemein 83 101.649 22.03.2006, 19:31
    Thema: Ich nehm Aufträge!
Beitrag: RE: Ich nehm Aufträge!

Joa und versuch den Background mal transparent oder weiß zu machen, sieht stylischer aus ^^. Kadabra + Lohgock Trunks + Son Goku
-WA- Sprites 14 9.083 21.03.2006, 19:17
    Thema: Magic the Gathering
Beitrag: RE: Magic the Gathering

Nja, ich spiel Magic jetzt seit Oktober 2004... also 1,5 Jahre. Hab ne Zeit lang Schlangen gespielt, danach ein "Artefaktzurückhol-White Weenie- Kaputtmach Deck" xD und jetzt spiel ich nurnoch Unendli...
-WA- Andere TCGs 13 10.868 21.03.2006, 19:11