Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite Battle #01 Abstimmung
Beitrag: #1
vom - Sprite Battle #01 Abstimmung
Hier die Abstimmung:

1. [Bild: botregentransparent0yt0ik.png]
2. [Bild: spritebotogelmakeregentest25xx.png]
3. [Bild: botoregen.PNG]
4. [Bild: botoregen6aj.png]
5. [Bild: 016eq.png]
6. [Bild: botskogren7jj.png]
7. [Bild: viech4iv7co.png]

Nido
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2006, 21:06 von Nidoholm. )
[Bild: belab1ql.gif]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Sprite Battle #01 Abstimmung
Hmm...sehen ja alle toll aus.
Frage:
ich dachte immer transparente Backgrounds sind bei Battles verboten, weil sie den Sprite optisch aufwerten.
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich meinen auch transparent gemacht >.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2006, 20:53 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE:  Sprite Battle #01 Abstimmung
Nerymon schrieb:Hmm...sehen ja alle toll aus.
Frage:
ich dachte immer transparente Backgrounds sind bei Battles verboten, weil sie den Sprite optisch aufwerten.
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich meinen auch transparent gemacht >.>
Stimmt das ist ein Bissl unfair ._.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Sprite Battle #01 Abstimmung
Zwei Sachen:
Einmal ja ihr habt ja recht aber versucht das doch in diesem Battle zu ignorieren ich wäre euch sehr dankbar. Tut mir echt leid.
Das andere:
Ich hab aus versehen eine Abstimmung gemacht. Bitte wählt mit dem 3 Punkte System ab wie im Pcch danke.

Nido

[Bild: belab1ql.gif]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Sprite Battle #01 Abstimmung
Nidoholm schrieb:Zwei Sachen:
Einmal ja ihr habt ja recht aber versucht das doch in diesem Battle zu ignorieren ich wäre euch sehr dankbar. Tut mir echt leid.
Das andere:
Ich hab aus versehen eine Abstimmung gemacht. Bitte wählt mit dem 3 Punkte System ab wie im Pcch danke.

Nido

Das hättest du vorher sagen müssen, dass das HIER nicht verboten is, bisher war es immer verboten.
Das ist jetzt ziemlich unfair, deshalb vote ich nicht mit.

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Sprite Battle #01 Abstimmung
Nery das ist kein Grund hier nicht mitzuvoten lol.
Bisher war das nur im PCCH verboten, das hier ist aber nicht der PCCH, vondaher gelten hier auch, solange keine Regeln veröffentlicht werden, auch andere Regeln.
Aber ich bin dann wenn schon auch dafür, dass alle transparent gemacht werden oder keiner.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Sprite Battle #01 Abstimmung
Transparente Sprites sehen optisch immer aufgewertet aus und so mit is imo eh schon klar wer gewinnen wird.
Also wozu noch voten.
außerdem, wenn hier keine seperaten Regeln veröffentlicht wurden, geht sicher Jeder davon aus es gelten auch hier die "traditionellen Sprite-Battle-Regeln".
Also ist es in so fern schon etwas fies, weil entweder alle transparent oder alle mit Background und nich einer so und einer so.

EDIT:
ah, jetzt is ein Background drin.
Oki, sry.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2006, 21:08 von Nerymon. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Sprite Battle #01 Abstimmung
BTW.:

Das RaupyBoard ist übrigens so ausgelegt, dass auch der IE Transparente PNG anzeigt

nur so zur Info

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Sprite Battle #01 Abstimmung
3P: Nummer 3 ( schaut aus wie ein Ninjask xD)
2P: Nummer 4
1P: Nummer 6

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Sprite Battle #01 Abstimmung
3P: Nummer 3
2P: Nummer 6
1P: Nummer 1

ist dann mal meine bewertung


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste