Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bestellungen in Japan (FAQ)
Beitrag: RE: Bestellungen in Japan (FAQ)

Mittlerweile gibt es das Set auch in Deutschland zu haben.
Skaraborn Allgemein 4 7.232 27.08.2007, 21:11
    Thema: Unendliche Pokémon Geschichte
Beitrag: Unendliche Pokémon Geschichte

-Einleitung- Die Geschichte soll ein wenig auf Diamant und Perl einstimmen, d.h. , dieser Thread soll möglichst immer über Diamant und Perl handeln^^ -Regeln- -Keine Beleidigungen, rasistische, sex...
Skaraborn Plauder-Ecke 6 2.857 20.07.2007, 11:37
    Thema: Schmollmund
Beitrag: RE: Schmollmund

kA^^ Ey, das Area ist doch korrekt, oder? Ich find, dass bringt was, nur leider kann das nur Kimmi (scheiss auf Kim Possible). - Mir egal, ich brauch's nicht.
Skaraborn Allgemeine Area 16 8.141 18.07.2007, 19:49
  Antwort Thema: Nazis
Beitrag: RE: Nazis

Darauf habe ich gewartet: Ich habe mal Kontakt mit einem Nazi (!) gehabt. Der hat mir gesagt, das Hitler so ein geiler Typ ist und man ihm folgen muss. Damals wusste ich nichts davon und dachte, lass...
Skaraborn Allgemeine Area 27 11.307 18.07.2007, 11:47
    Thema: Avatar-Vorschläge
Beitrag: RE: Avatar-Vorschläge

Dark_Element schrieb:Ich würde sagen das ist ne Verwarnung die kann man alle in einen Post packen und imo falsche Area Halt, ich weiss ja nicht wo^^ Und wenn Verwarnung, es geht doch gar nicht in ein...
Skaraborn Grafikdesign 12 6.218 17.07.2007, 12:31
    Thema: Avatar-Vorschläge
Beitrag: RE: Avatar-Vorschläge

[attachment=1347][attachment=1348][attachment=1349][attachment=1350]
Skaraborn Grafikdesign 12 6.218 17.07.2007, 12:30
    Thema: Avatar-Vorschläge
Beitrag: RE: Avatar-Vorschläge

[attachment=1342][attachment=1343][attachment=1344][attachment=1345][attachment=1346]
Skaraborn Grafikdesign 12 6.218 17.07.2007, 12:29
    Thema: Avatar-Vorschläge
Beitrag: RE: Avatar-Vorschläge

[attachment=1337][attachment=1339][attachment=1338][attachment=1340][attachment=1341]
Skaraborn Grafikdesign 12 6.218 17.07.2007, 12:28
    Thema: Avatar-Vorschläge
Beitrag: RE: Avatar-Vorschläge

[attachment=1332][attachment=1333][attachment=1334][attachment=1335][attachment=1336]
Skaraborn Grafikdesign 12 6.218 17.07.2007, 12:26
    Thema: Avatar-Vorschläge
Beitrag: Avatar-Vorschläge

Dies sollte ien langbleibender Thread über Avatare werden. Gedacht speziell über Pokémon und manchmal anderes. Hauptsächlich aber Pokémon. Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen un...
Skaraborn Grafikdesign 12 6.218 17.07.2007, 12:24
    Thema: Neue Player Club Promos in Japan
Beitrag: RE: Neue Player Club Promos in Japan

Für Basispokémon sind die aber ziemlich stark. Ich finde diese Karten toll. Im moment suche ich zwar noch meine alten Karten (Ex Power Keepers), aber ich freue mich auf diese neuen Karten. Ist von Car...
Skaraborn Allgemein 5 4.689 17.07.2007, 12:11
    Thema: Awardvergabe bei Meister-Kaio
Beitrag: RE: Awardvergabe bei Meister-Kaio

SunnyValentine schrieb:Dazu gibt es bereits ein Topic: Meister Kaios "Site of the month"-Award das habe ich nicht gewusst, ständig gesucht!!! -closed-
Skaraborn Allgemeine Area 2 2.062 03.06.2007, 20:44
  zwinker Thema: Awardvergabe bei Meister-Kaio
Beitrag: Awardvergabe bei Meister-Kaio

Im moment steht eine Awardvergabe bei Meister-Kaio an, Allgemein für den Carddéx, den hier alle kennen :lach2: Momentan sind wir die, die am höchsten gevotet wurden, weiter so. Aber es ist gerade mal ...
Skaraborn Allgemeine Area 2 2.062 03.06.2007, 20:31
    Thema: Wo in der Pokewelt würdet ihr als welches Pokemon leben wollen?
Beitrag: RE: Wenn ihr ein Pokemon wärt...

Kyrimo schrieb:Ich währe gerne ein Ditto^^ Dann kann ich mich in jedes Pokemon entwickel das ich sein will. Wenn ich verfolgt werde kann ich mich dann innen Stein verwandeln und bin gesichert^^ Krasse...
Skaraborn Plauder-Ecke 43 21.477 29.05.2007, 19:31
    Thema: Neues TCG-Game für den Handhelden?
Beitrag: RE: Neues TCG-Game für den Handhelden?

blue Rayquaza schrieb:ja es gab ein altes Spiel hatte früher durch..leider ist mein altes Spiel kaputt.ein neues Spiel mit TCG wäre super..beim Yugioh wurde ständig neue TCG Spiele mit Promokarten ra...
Skaraborn Allgemein 7 6.078 21.05.2007, 12:43
    Thema: Neues TCG-Game für den Handhelden?
Beitrag: RE: Neues TCG-Game für den Handhelden?

Agent-Ash schrieb:Wär schon cool! Das alte wird langsam langweilig! Habe gestern neu angefangen, und jetzt bin ich beim 3. Grossmeister! @ Ash,wenn du damit anfängst,dann sage ich mal wie weit ich bin...
Skaraborn Allgemein 7 6.078 19.05.2007, 21:22
  eek Thema: Neues TCG-Game für den Handhelden?
Beitrag: Neues TCG-Game für den Handhelden?

Wie wäre es mit einem neuen TCG-Game für den Handhelden? Das erste ist ja für den Game Boy Color erschienen,wenig später ist dann ja auch in Japan eine Fortsetzung gekommen. Aber nun zu meiner Info: ...
Skaraborn Allgemein 7 6.078 19.05.2007, 17:23
    Thema: Die seltenste Atacke der Welt
Beitrag: RE: Die seltenste Atacke der Welt

Ich war so stolz,als ich endlich ein Pichu mit Volttackle habe! Sie hat irgendwie was,ist fast so stark wie die damalige Blitzkanone (:)) und sieht animiert echt witzig aus ;) Aber leider ist die Att...
Skaraborn Pokemon Editionen 29 16.142 19.05.2007, 17:14
    Thema: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fu...

Von Fuchsania City aus,ging ich weiter zur Zinnoberinsel:"aber wie soll ich dort hinkommen?,fragte ich mich,"ich wiess einfach nicht weiter." Auf einmal flog etwas auf meinen Kopf.Ich wusste am Anfang...
Skaraborn Archiv 163 70.813 14.05.2007, 19:23
    Thema: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fu...

@Bisaflor9, ich hoffe,ich habe es korrekt geändert,wenn nicht,einfach anschreiben :pinkshy: "Wo bin ich denn hier?",frage ich mich. Auf einem Schild stand: Stock Cafe ,ein Cappo steht auf dem Tisch,...
Skaraborn Archiv 163 70.813 14.05.2007, 13:53