Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die seltenste Atacke der Welt
Beitrag: #1
vom - Die seltenste Atacke der Welt
Ich bin beim internetsurfen auf etwas gestossen. Ich bin auf irgendeiner Pokemonfansite gelandet auf der ein Bericht über die Atacke Volttackle steht. Demnach soll diese Atacke nur auf Smaragd erlernbar sein, aber in den
anderen Advance-Spielen einprogramiert sein, so dass man ein Pokemon mit dieser Atacke auf diese Spiele übertragen kann. Um sie zu bekommen braucht man ein männliche und ein weibliches Pikachu/Raichu bzw. Ditto.
Von denen muss der männliche Partner das Item Kugelblitz tragen.
Dieses Item besitzen einige Pikachus in der Safarizone. Die beiden Pokemon kommen dann beide in die Pension. Aus dem Ei wird ein Pichu schlüpfen, dass die Atacke Volttackle beherscht. Diese Elektroatacke hat eine Stärke von 150, 15 Ap und eine Genauigkeit von 100.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
stimmt fast nur das Volttackle stärke 120 HAt und wie Riskotackle funktioniert^^ ansonsten stimmt alles

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
Diese Attacke ist schon lange bekannt ..ich hab es voriges Jahr duch andere Gamer Kugelblitz getauscht bekommen..Inzwischen habe ich den Raichu Lv.89 mit dieser starken Attcke Volttackle...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
Ja hab ich auch schon gehört. Aber is Kugelblitz sehr selten? Hab bisjetzt noch kein Pickachu damit gefangen.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
Also wenn ich in die SafariZone gehe und Pikachus fange haben die total oft Kugelblitz irgentwie...
^.^
Aber ich bin auch zu faul mir ein Pokemon mit Volttackle zumachen .......

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
Ok, jetzt hab ich eins mit Kugelblitz erwischt. war irgendwie des erst Pickachu des ich gesehen habOo.
Naja hab mir gleich ein Pichu Ei legen lassen und dann konnte das Pichu wirklich Volttackle(ob ihrs glaubt oda nicht lach) Naja die Attacke ist schon gut, wenns sich nicht selbst verletzten würde.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
Na wunderbar besser du experimentierst in Spiel was du erlebst..Auf starke Wasserpokis ist Riesenvorteil ,da Pichu schnell EPs bekommt..hatte ich mal gespielt...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
Ich war so stolz,als ich endlich ein Pichu mit Volttackle habe!
Sie hat irgendwie was,ist fast so stark wie die damalige Blitzkanone (Smile)
und sieht animiert echt witzig aus Wink

Aber leider ist die Attacke Volttackle schon lange bekannt,tut mir echt leid!
Aber danke für die Info,habe die Attacke schon wieder vergessen^-^

Skaraborn
PS.: Eigentlich schönes Thema,wenn wir die Attacke noch nicht kennen würden.

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
Von Volttackle habe ich noch gar nichts gehört!Eruption ist ein bischen schwächer.

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Die seltenste Atacke der Welt
Eruption ist stärker! Eruption hat Stärke 150!

Wegen Volttackle:
Das ist zwar schon ne gute Attacke, aber sie bringt nicht viel, nur wenn man ein Pichu schnell trainieren wiil!

9 227 334 383 395 295 493 251

An dieser Stelle danke ich Agent-Ash für den Tipp zu diesem voll coolen Forum!!!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste