Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Beitrag: #1
vom - Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Die Sonne schien warm auf Fuchsania City herab. Die Pokémon im Fuchsania-Zoo räkelten sich und genossen den schönen Vor-Sommertag. Alles war ruhig, und es schien als hinge ganz Fuchsania City nur seinen Gedanken nach. Auch die grünen, saftigen Wiesen der Safarizone wiegten sich im sanften Wind.

Das Fuchsania-City-Café wiegte sich nicht im Wind. Das machte aber nichts. Celiana saß auf einem Barhocker und schlürfte einen latte macciato, während sie auf ihren Erdbeerkuchen wartete und dachte nach.
"Alles ist erledigt. Paul habe ich losgeschickt um Schlafsäcke und Zelte zu kaufen. Die Wächter in Azuria City wissen bescheid, die Briefe habe ich alle rechtzeitig abgeschickt und meine Pokémon hat Paul dabei."
Dann sah sie auf ihre Armbanduhr. Es war gerade mal halb eins. Sie hatte bei weitem noch genug Zeit. Aber naja, sie war eben gerne pünktlich.

Sie nahm eine Zeitung hoch und blätterte sie durch. Aber plötzlich entdeckte sie einige Artikel die ihr Aufsehen erregten.

Zitat: Dauerregen in Hoeen

Wegen der enormen Regenfälle in den letzten Tagen wurde Xeneroville und Moosbach City evakuiert, da Überflutungsgefahr droht. Einige Häuser in Xeneroville stehen bereits unter Wasser. Zusammenhänge mit dem legendären Pokémon Kyogre werden von Experten nicht ausgeschlossen.

Zitat:Damhierplex-Angriff in Teak City

am 19.04. erschien wie aus heiterem Himmel eine riesige Herde Damhierplex und trampelte Schilder, Pflanzen und Zäune platt. Verletzt wurde lediglich eine ältere Dame die sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen konnte. Ein Damhierplex trat ihr auf den Fuß.

Zitat:
Riesiges Feuer in Vertania City

Heute Nacht brach in Vertania City ein riesiges Feuer aus, das ein Haus niederbrannte und das Pokémoncenter leicht beschädigte. Zwei Menschen und vier Pokémon wurden verletzt, zum Teil schwer. Ein Zusammenhang mit dem Legendären Pokémon Lavados wird vermutet.

"Nicht schon wieder..., murmelte sie, und legte die Zeitung kopfschüttelnd weg.


Wichtig:
Ihr startet alle in Fuchsania City oder in einer der angrenzenden Routen. Bitte NICHT in der Safarizone. Ihr könnt schon zum Café gehen, aber ihr müsst nicht, ihr werdet ja erst um 15 Uhr erwartet.
Danke für eure geschätzte Aufmerksamkeit ^-^

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
"Ui, guck mal, Subaru, ein Kangama!"
Hellauf begeistert stand ein Mädchen mit braunem Haar und dünklerer Hautfarbe an einem der Gehege vor der Safarizone, sie war gerade dabei, an diesen vorbeizugehen und sich die einzelnen Pokemon näher anzusehen. Ihre Augen glitzerten aufgeregt und vergnügt.
Auf ihrer Schulter saß ein kleineres Pokemon mit einem großen, grünem Helm am Kopf, welches als Antwort auf den freudigen Ausruf des Mädchens ein helles, melodiöses Geräsuch von sich gab, gab so, als wolle es zu singen anfangen.
"Boah, die sind ja riesig! Ich habe noch nie eines gesehen, genial!"
Als dann auch noch ein Junges aus dem Beutel des Muttertieres lugte und das Mädchen verschlafen anblinzelte, war sie nicht mehr zu bremsen. Sie lehnte sich immer weiter nach vorneüber das Geländer des Geheges.
"Och süüüüüß!", quiekte sie begeistert.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
James froh endlich im Trockenen zu sein. In Hoenn hatte es die ganze Zeit geregnet, trotzdem war James nicht zufrieden: * na klasse, in Hoenn regnets die ganze Zeit, hier ist es heiß und trocken! kann es denn nie mild sein?*
" machen sie gefälligst den Weg frei!". schnauzte er eine ältere Dame an Die ihm gebeugt entgegen kam. Er begann das Pokemon Center zu suchen. " ich brauch erstmal Ruhe und schatten" sagte er leise zu sich selbst.

" Machen sie etwas hinne!! " blaffte er Schwester joy an " wofür werden sie eigentlich bezahlt" Schwester Joy gab James, sichtlich genervt, die Pkm zurück. " ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Tag in Fuchsania City" leierte sie " schon gut, schon gut" würgte James sie ab.
er machte es sich in einem Zimmer des Pokemon Centers Bequem * jetzt brauch ich erstmal ne Mütze schlaf* dachte er und legte sich hin.

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Die Glastüren des örtlichen Pokémon-Centers schwangen sanft auf und eine junge Frau spazierte heraus. In ihrer linken Hand hielt sie zwei kleine, rot-weiße Kugeln.
Gemütlich stapfte sie über den steinigen Weg, der den Hügel hinunterführte, auf dem sie sich befand.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Stefanie stieg aus einemTaxi aus, der soeben in Fuchsania City angekommen war und gleich wieder abfuhr. Sie stopfte die durchnässte rosa Regenjacke in ihre pinke Tasche, und rief ihrem Flurmel zu:
"Pinky! Beeil dich!"
Dann lief sie zusammen mit ihrem Pokémon die Straßen von Fuchsania City entlang, bis sie an einer Bank ankam. Dort setzte sie sich, zog ein ''Prinzessin!" Heft aus ihrer Tasche und las.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2007, 20:46 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
nachdem James sich erholt hatte verliess er das Poke center. Bevor er sich in das Caffe begeben wollte, musste er noch schnell Pokebälle und Tränke und beleber und und und besorgen ( xD)

auf dem weg in den Markt sah er auf einer Bank ein kleines Pink angezogenes Mädchen, neben ihr ein Flurmel mit einer Schleife ums Schlappohr, dass ein Prinzesinnen Heft las. * komisch in Kanto gibts doch gar keine Flurmel... sollte sie etwa auch einen Brief bekommen haben? Aber was machte sie dann alleine in Kanto, sie sieht noch sehr Jung aus. Erst jetzt bemerkte er das er stehen geblieben war * jetzt mach ich mir auch noch Sorgen um Fremde Kinder, ts* er ging schnell weiter und wagte noch einen letzten Blicll auf das Mädchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 16:01 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Stefanie hatte den Jungen bemerkt.
"Glotz mich nicht so an!",
zeterte sie, und vertiefte sich dann wieder in die Geschichte über irgendeine Märchenprinzessin, während das Flurmel immer brav die Seiten umblätterte.
___________

Paul keuchte. Er schleppte inzwischen zehn Schlafsäcke und vier Zelte mit sich herum, und machte sich, mit drei Taschen und einem Rucksack, auf den Weg zurück ins Café. Weil er sich in Fuchsania City nicht auskannte, ging er ziemlich umständlich zwischenden Gehegen und Gebäuden im Zoo herum. Als er am Kangama Gehege vorbei kam, sah er ein braunhaariges Mädchen.
"Ähm, Tag!", grüßte er, und lächelte etwas gequält. Doch als er einen Blick auf seine Armbanduhr warf, schrak er auf, nahm sein Gepäck und rannte etwas unbeholfen in Richtung Café.

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Kiarah hatte sich vom Kangamagehege abgewandt, um zum Nächsten zu spazieren, als sie ein ihr völlig unbekannter, blonder Junge (oder war es doch ein Mann? So genau konnte das Mädchen das nicht beurteilen) sie grüßte. Bevor sie jedoch noch etwas sagen konnte, war dieser auch schon wieder verschwunden.
Leicht verdutzt blickte sie ihm hinterher.
"Hm... na, der hats ja eilig...", murmelte sie. Auch ihr Pokemon blickte dem Typen hinterher und kratzte sich am helmähnlichen Hut.
"Na, egal... schauen wir weiter."
So machte sich das Mädchen auf zum nächsten Gehege, welches ein großes, rosafarbenes Pokemon beinhaltete. An seinem Bauch hatte es, genau wie das Kangama, eine Art Beutel, in dem sich jedoch ein Ei befand.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
"Was für ein schönes Wetter...", seufzte das Mädchen und blickte hinauf zum sonnenklaren Himmel. "Grauenhaft..."
Sie sprang einige Felsen hinab und setzte sich auf einen großen Stein in der Nähe. Sie ignorierte das Gewusel in Fuchsania und konzentrierte sich stattdessen auf eine der zwei Kugeln, die sie in der Hand hielt. Mit ihrem Daumen drückte sie auf einen kleinen schwarzen Knopf darauf und die Kugel wurde nicht nur größer, sondern sandte noch einen hellen Strahl heraus, der sich am Boden materialisierte. Im Nu saß dort ein kleiner, runder Vogel, der das Mädchen aus großen Augen anblickte.
"Wir sind da, Remiel.", stellte das Mädchen sachlich fest, ohne den Vogel anzublicken. Stattdessen kramte sie in ihrer Tasche herum.
Der Vogel piepste leise und legte seinen Körper, der nur aus seinem Kopf zu bestehen schien, schief.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Der Berg des Windes ~ Kapitel 1: Ankunft in Fuchsania City
Lunas stand ebenfalls an einem Gehege in der Safari-Zone. Es liefen Myraplas, Duflors und andere kleine Pflanzen darin rum. Lunas gähnte laut und unverschämt. Er hob ein paar Steine auf und schmiss sie gegen die Pokemon, die sich ängstlich verkrochen. Lunas lachte fies auf. "Kanto ist lausiger als ich mir vorgestellt habe." meinte er schadenfroh und entfernte sich langsam von seinem Gehege. Neben ihm rief ein Minun fröhlich herum. Es fand es lustig wie die Myraplas Angst gehabt hatten. Er stolzierte langsam in die Stadt Fuchsania City. "Ich hoffe durch diese Aktion werde ich endlich berühmt...wenn man von mir hört wird man sich schon an mich erinnern." meinte er während des Ganges zu sich selbst.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste