Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar-Vorschläge
Beitrag: #1
vom - Avatar-Vorschläge
Dies sollte ien langbleibender Thread über Avatare werden. Gedacht speziell über Pokémon und manchmal anderes. Hauptsächlich aber Pokémon. Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und die Bilder gleich einmal vorstellen.

Für die Avatare habe ich ewig gebraucht und erbitte deswegen ein nachfragen, falls ihr diese Avatare auf anderen Foren vorstellen wollt.

(Änderungen vorbehalten)

                   

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Avatar-Vorschläge
                   

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Avatar-Vorschläge
                   

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Avatar-Vorschläge
                   

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Avatar-Vorschläge
Ich würde sagen das ist ne Verwarnung die kann man alle in einen Post packen und imo falsche Area

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Avatar-Vorschläge
               

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Avatar-Vorschläge
Dark_Element schrieb:Ich würde sagen das ist ne Verwarnung die kann man alle in einen Post packen und imo falsche Area


Halt, ich weiss ja nicht wo^^
Und wenn Verwarnung, es geht doch gar nicht in einen!!!

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Avatar-Vorschläge
Geht es sehr wohl man kann sie verlinkenund das du danach nochma nen Post machst, ist ja wohl der Hammer

Edit: aber bitte nicht nochmehr spammen und schreib mir ne PN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2007, 12:34 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Avatar-Vorschläge
@Dark Element du kannst die Themen auch selbst verschieben
@Skaraborn Bevor du so viele Posts hinereinander machst, frage bitte einen Mod, s-Mod oder Admin thx

*verschieb*
*wiedereröffne*

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Avatar-Vorschläge
Ja roxy das weis ich aber ich habs lieber erstma zugemacht um dann zu gucken ob ichs wo hinschieb und einem mod der Area bescheid sag



Damti das jetz kein spam ist hab das Topic so verstanden du willst wissen was wir gut finden? Dann sag ich mal Das Simsala ava

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste