Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage zu TP
Beitrag: RE: Frage zu TP

Ich weis, hab mich nur beim erstellen im Forum verklickt. sry^^
Libelldra07 Nintendo - Konsolen 2 2.420 05.01.2008, 20:21
    Thema: Frage zu TP
Beitrag: Frage zu TP

Hi, so, heute hab ich mal was ganz neues, ne Frage zu Twilight Princess (zu weihnachten Wii gekriegt:ja:). Also, ich hab die Mine der Goronen fertig und bin jetzt als Wolf in schattenwelt in der höhl...
Libelldra07 Nintendo - Konsolen 2 2.420 05.01.2008, 12:46
    Thema: Frage zu Zelda
Beitrag: RE: Frage zu Zelda

Kurz, du musst die Seile so spannen, dass das Geschoss des einen,den anderen Drachen trifft^^
Libelldra07 Nintendo - Handhelds 14 9.978 03.01.2008, 20:08
    Thema: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass- Angeb-Tread
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass- Angeb-...

Beim Typen-hauen, hat ich 342 Schläge^^
Libelldra07 Nintendo - Handhelds 12 8.063 03.01.2008, 20:04
    Thema: NDS-spiel... aber welches??
Beitrag: RE: NDS-spiel... aber welches??

Muss hier jetzt mal was fragen, alle loben das Phönix wright so. Was muss man da machen und um was gehts, hab bald Geburtstag und würd mir des viell. wünschen. Will nur erst wissen was da so is
Libelldra07 Nintendo Allgemein 33 17.604 07.11.2007, 21:06
    Thema: Zelda-Frage-Thread
Beitrag: Zelda-Frage-Thread

Hi, Ich dachte es wär ganz witzig, wenn man wie für D/P, auch für Zelda einen Frage-Antwort Thread machen würde. Also mach ichs einfach mal. Ihr könnt jetzt hier Fragen zu irgendeinem Zelda spiel rein...
Libelldra07 Nintendo - Handhelds 2 3.447 07.11.2007, 20:59
    Thema: Frage zu Zelda
Beitrag: RE: Frage zu Zelda

ES FUNST; ES FUNST /super happy mega freu/ many THXs
Libelldra07 Nintendo - Handhelds 14 9.978 05.11.2007, 15:55
    Thema: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?
Beitrag: RE: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?

mein letzter booster ist vom pkmn day in Würzburg. Ich hab ein Moorabel und ein Ho-oh ex in common gezogen ^^
Libelldra07 Allgemein 326 504.170 04.11.2007, 21:15
    Thema: NDS-spiel... aber welches??
Beitrag: RE: NDS-spiel... aber welches??

Was auch meiner Meinung nach zu empfehlen ist, wäre das neue Zelda. Man macht so gut wie alles mit dem pen und es ist ein spiel in dem man denken muss, durchhaltevermögen braucht aber auch nicht zu se...
Libelldra07 Nintendo Allgemein 33 17.604 04.11.2007, 21:12
    Thema: Frage zu Zelda
Beitrag: Frage zu Zelda

Ich hab mal ne Frage zu dem neuen Zelda Phantom Hourglass, Ich habe die ersten 2 Lichtgeister befreit, bin jetzt im Tempel vom Meereskönig um die nächste Seekarte zu holen. Wenn man dann durch alle S...
Libelldra07 Nintendo - Handhelds 14 9.978 04.11.2007, 12:27
    Thema: Polis Haves & Wants
Beitrag: RE: Polis Haves & Wants

was is jetzt eigentlich mit meinem Dragoran ?
Libelldra07 Handelszentrum REAL 389 488.158 03.07.2007, 16:34
    Thema: DP-2 Details
Beitrag: RE: DP-2 Details

Mal ne doofe Frage: Dieses D/P set, wozu man im carddex die Karten anschauen kann, gibts des scho
Libelldra07 Allgemein 8 7.583 20.06.2007, 16:07
    Thema: Pokémon=Kindisch`?
Beitrag: RE: Pokémon=Kindisch`?

Also die Serie find ichschon bisschen dick aufgetragen. (wir sind Team rocket und so schnell wie das Licht, gebt lieber auf und bekämpft uns nicht. Miauz genau. woingenau. Palimpalim.) Aber das Spiel ...
Libelldra07 Pokemon Allgemein 41 23.480 19.06.2007, 19:02
    Thema: Wants by Latios1000
Beitrag: RE: Wants by Latios1000

Hab den holon Bauer
Libelldra07 Handelszentrum REAL 16 8.242 17.06.2007, 15:27
    Thema: Warum Pokemon????
Beitrag: Warum Pokemon????

Hallöle. Ich wollt mal fragen warum ihr ausgerechnet Pokemon zockt und nicht YGO oder Magic...? Also ich spiel lieber Pokemon weil: ein Pokemon hält viel länger durch als ein Ygo Monster und macht ...
Libelldra07 Allgemein 5 8.168 14.06.2007, 18:55
    Thema: Polis Haves & Wants
Beitrag: RE: Polis Haves & Wants

Das klingt doch knutifull. Schreib mir einfach ne PN wenns so weit ist, OK?
Libelldra07 Handelszentrum REAL 389 488.158 12.06.2007, 18:36
    Thema: Seedraking ex aus DF
Beitrag: RE: Seedraking ex aus DF

evtl. täts das Pinsir DF bringen, da es schon ma kein schlechtes Basis is und du dir mit der ersten Attacke ein beliebiges Delta Dingensis raussuchen kannst.
Libelldra07 Strategie & Deckbau 16 7.547 11.06.2007, 18:59
    Thema: delta deck
Beitrag: RE: delta deck

also schlagkräftig is das Deck ( Aus eigener Erfahrung: es macht ein ziemliches AUUUUUU) Nur ich find in der Regel reicht eigentlich 1 Mädel. Jetzt noch ein paar kleinlichkeiten: Es sind 24 Energien ...
Libelldra07 Strategie & Deckbau 3 2.264 11.06.2007, 18:48
    Thema: Karten Effekte bei Gelähmt ??
Beitrag: Karten Effekte bei Gelähmt ??

Ich hab da mal ne Frage: Wenn mein Poke gelähmt wird, dann ises ja erst nach meinem Zug wieder normal. Kann ich mein viech in dem Zug, in dem es gelähmt ist mit einer Verkrümmungsenergie oder einem ...
Libelldra07 Allgemein 1 3.016 11.06.2007, 18:37
    Thema: Polis Haves & Wants
Beitrag: RE: Polis Haves & Wants

politoed12 schrieb:Ich hatte gesagt, dass es theoretisch möglich wäre, dass ich es ihm ertausche, da er es aber nicht wollte, hab ich es nicht getan. Ich kanns aber nächstes Mal nachholen, ich würd d...
Libelldra07 Handelszentrum REAL 389 488.158 11.06.2007, 14:07