Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelda-Frage-Thread
Beitrag: #1
vom - Zelda-Frage-Thread
Hi,
Ich dachte es wär ganz witzig, wenn man wie für D/P, auch für Zelda einen Frage-Antwort Thread machen würde. Also mach ichs einfach mal. Ihr könnt jetzt hier Fragen zu irgendeinem Zelda spiel reinstellen und euch von andern beantworten lassen.
Ich mach gleich ma den Anfang.

Im Geisterschiff (Zelda für NDS ) gibt es doch diese Etage mit dem Fasslager. Neben dem sind 5 Hebel und auf einer Steintafel steht als Reihenfolge " 2 4 5 1 3" Ich hab das jetzt von links und rechts aus probirt sie in dieser Zahlenfolge zu ziehen doch es tut sich nichts .

Wenn jemand da draussen ist der scho weiter ist, könnt der vielleicht posten wie er das geschaft hat .
THX IN ADVANCE

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Zelda-Frage-Thread
Helfe ich dir schon wiederlach2
Mann muss die Hebel in dieser Reihenfolge ziehen: 4 1 5 2 3

[Bild: Sig5acb3.png]
Und dann tue ich noch alle hier im Forum grüßen^^
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Zelda-Frage-Thread
Ähm, du hast dazu schon n Topic erstellt *hust*
Unterlass das in Zukunft bitte, sonst seh ich mich gezwungen, eine Verwarnung zu spendieren.

~closed~

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste