Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DP-2 Details
Beitrag: #1
vom - DP-2 Details
Das nächste D/P Set in den USA und Europa basiert wie vermutet auf dem japanischen Set "Mystery of the Lakes" und wird "Mysterious Treasures" heißen.

Es soll über 120 Karten enthalten, darunter über 25 neue D/P-Pokémon. Außerdem wird in der Ankündigung von einem neuen Design der Reverse Foils gesprochen.

Die beiden Themendecks werden Features "Armor Fortress" und "Skull Charge" heißen und sich dem Namen nach wahrscheinlich um die beiden neuen Fossil-Pokémon, Rampard und Trideps, die beide im japanischen Bezugsset erschienen sind, drehen.

Quelle: http://www.pokebeach.com/
Dort findet ihr auch Textspoiler, falls ihr die noch nicht kennt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: DP-2 Details
ja ich hab es mir angesehen ,unglaublich schöne Karten,bald wird es Infos über D&P 2 geben.....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: DP-2 Details
Schöne Karten^^

Gibts schon ein ungefähres Datum für die Erscheinung?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: DP-2 Details
Ich denke mal dass sie in den USA kurz nach den Worlds erscheinen werden, bei uns wohl etwas später, da wir ja zu diesem Zeitpunkt erst das erste DP Set bekommen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: DP-2 Details
Also ich schätze mal so 2-3 monate nach dem Erscheinen des 1. Sets, denn solange hat das ja fast immer gedauert.
Lassen wir uns überraschen Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: DP-2 Details
Diesmal wohl nicht, da es in Europa wie gesagt verzögert erscheint und das auch irgendwann mal wieder aufgeholt werden muss.


btw: Mit welchem Recht kopierst du meinen Titel? :P

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: DP-2 Details
mh? wie deinen Titel? den hab ich schon böH 1 Jahr? Hab ich nicht gesehen^^"
Willst du das ich ihn ändere? Sad

PS: Wieso kopierst du den Namen "Imergator" von Nintendo? xDD

Wir sollten hier keine Diskusion führen schreib einfach ne PN :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: DP-2 Details
Mal ne doofe Frage:
Dieses D/P set, wozu man im carddex die Karten anschauen kann, gibts des scho

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: DP-2 Details
Libelldra07 schrieb:Mal ne doofe Frage:
Dieses D/P set, wozu man im carddex die Karten anschauen kann, gibts des scho

Nein, das erscheint in Deutschland erst im August, nach der Weltmeisterschaft. Es ist aber schon in Amerika erschienen, daher die Scans.

Und verkleinere bitte deine Signatur, die ist zu groß. Die maximale erlaubte Größe findest du in unseren Boardregeln (Area "Community", Thread "RauBoVerf").

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste