Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NDS-spiel... aber welches??
Beitrag: #1
vom - NDS-spiel... aber welches??
Ich möchte mir ein spiel für den DS kaufen, weis aber überhaupt nicht welches. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Schreibt bitte auch dazu warum und alles^^

[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Hast du schon D/P? Wenn nein dann kann ichs dir empfehlen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Hol dir PW ^-^

Phoenix Wright ist imo das ultimativ tollste Spiel... Es bedarf einigen Nachdenkens und ist jetzt nicht so das typische drauf-haun-und-spaß-haben-Game aber ich mag es ^...^
Hieri m Forum existiert auch noch ein Thread dazu, ich such mal o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Bisaflor9 schrieb:Hol dir PW ^-^

Phoenix Wright ist imo das ultimativ tollste Spiel... Es bedarf einigen Nachdenkens und ist jetzt nicht so das typische drauf-haun-und-spaß-haben-Game aber ich mag es ^...^
Hieri m Forum existiert auch noch ein Thread dazu, ich such mal o.o

du warst zu langsam Muh Tofu.
das spiel ist echt das beste das es gibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2007, 18:25 von Kakamään. )
[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Ich finde, es kommt immer darauf an, welche Genres man gerne spielt. Denn was bringt mir z.B. ein supertolles Jump'n'Run, wenn ich Jump'n'Runs gar nicht mag?

Aber ich stimme euch zu: Phoenix Wright ist klasse!! ^^ *hektisch fuchtelnd auf Signatur zeig*

Was für Spiele spielst du denn gern (vom Genre her), Flamara? Oder wenn du dir wegen des Genres nicht sicher bist, dann sag einfach mal, welche anderen Spiele du hast, die dir gut gefallen haben. Dann können wir dich etwas besser beraten.

Falls du RPGs magst, kann ich dir auch Final Fantasy 3 sehr ans Herz legen. Als Nachdenk- und Rätselspiele würde ich dir Phoenix Wright oder Picross DS empfehlen (je nachdem, ob du es lieber spannend oder lieber 100%ig logisch haben willst).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
also ich find eigtl fast alle genres gut, jedenfalls fällt mir grad nix ein was ich net mag^^
deswegen hab ich ja den thread aufgemacht, weil ichmich einfach net entscheiden kann zwischen den ganzen momentanen. Ich brauch jetzt einfach mal ne liste und dann, ja mal schaun... Phoenix wright hatte ich auch schon im auge Smile

cool wär mal ein spiel mit mario, spielt da gerade jemand eines?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2007, 18:47 von shiny flamara. )
[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Hmmm. Was ich sonst auch mag, was aber eher mal ein Spiel für zwischendurch ist, ist "Cooking Mama". Ich glaube allerdings, dass du dir das aus England/Amerika bestellen müsstest, weil das meines Wissens nicht in Deutschland verkauft wird. Was eigentlich total schade ist, denn das Spiel ist toll! ^^

Ooooder... der König der Tiersimulationen ist natürlich immer noch Nintendogs. Falls du sowas magst, kann ich dir das auch empfehlen. Irgendwann wird's langweilig, aber bis dahin hat man diverse Stunden Spaß ^^.

Falls du aktionsbasierte RPGs magst, solltest du vielleicht auf das neue Zelda-Spiel warten. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es für Europa schon ein Releasedatum gibt. Oder wenn du ein kurioses Gemisch aus Harvest Moon und RPG willst, dann vielleicht das neue Rune Factory? Das ist aber glaub ich in Europa auch noch nicht draußen.

Wenn du zu einem oder mehreren der Spiele nähere Infos willst, sag Bescheid.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2007, 18:43 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
hat jemand ein spiel der mario reihe (mario kart, mario bros etc)?? und kann mir sagen wie das ist?
oder soll ich lieber aus mario party ds warten, was meint ihr wie das ist?? oder hats schon jemand?
Oder sonst noch irgend ein tolles sspiel dass ihr mir empfehlen könnt?

ich nehme auch gern negative meinungen zu spielen die totales no-go sind entgegen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2007, 19:43 von shiny flamara. )
[Bild: bleach5-1.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Mario Kart, Animal crossing und Metroid Prime sind so spiele welche man toll online zocken kann. spontan fällt mir jetzt noch Wario Ware touched ein.

[Bild: geckd1a36.gif]
Greetz: Dratini~~Teddyursaring~~GP~~Ganemi

Currently Reading: Lanze und Licht by Kai Meyer
+Soft-Keks-Freak-Club-Mitglied+
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: NDS-spiel... aber welches??
Was auch meiner Meinung nach zu empfehlen ist, wäre das neue Zelda.
Man macht so gut wie alles mit dem pen und es ist ein spiel in dem man denken muss, durchhaltevermögen braucht aber auch nicht zu selten draufhauen muss.
Ich habs mir am Erscheinungstag gekauft und bin sehr zufrieden.

Wenn das hier jmd. liest, der sichs auch gekauft hat, könnte der mir vielleicht bei meiner frage zum Spiel einen thread weiter unten helfen. fänd ich goil

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste