Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted)
Beitrag: RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG

Jo, die Artworks sind größtenteils echt gut in dem Set. Leider ist es sehr klein, dafür hatte ich es mit der einen Box fast komplett. Und manche Pokemon gibts zweimal, ka warum die das machen...
elpollodiablo Allgemein 90 127.956 27.08.2010, 18:47
    Thema: HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted)
Beitrag: RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG

Cool, dann hab ich alle in der Box gehabt... ^^ ... dafür nur zwei Legends und kein alph... :( Naja, hab hier noch ein paar Bilder von den Deckboxen der Starter gemacht. Die Karten passen leider wirk...
elpollodiablo Allgemein 90 127.956 26.08.2010, 10:03
    Thema: HS Undaunted (tausche ein paar doppelte/suche fehlende)
Beitrag: RE: HS Undaunted (tausche ein paar doppelte/suche ...

Tja, hm, ich hab noch ne Box Entfesselt und weiß noch nicht was mir da fehlen wird, weil ich die erst am Wochenende aufmache. Vielleicht hab ich dann noch mehr. Aus älteren such ich eigentlich nichts ...
elpollodiablo Handelszentrum REAL 5 3.415 25.08.2010, 17:49
    Thema: HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted)
Beitrag: RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG

Weiß jemand wieviele Karten in Undaunted als Holo erschienen sind, also bis zu welcher Nummer?
elpollodiablo Allgemein 90 127.956 25.08.2010, 07:52
    Thema: HS Undaunted (tausche ein paar doppelte/suche fehlende)
Beitrag: HS Undaunted (tausche ein paar doppelte/suche fehl...

Jo, wie der Titel schon sagt fehlen mir nach öffnen der Box ein paar Karten, die ich noch gern hätte und würde sie gegen doppelte aus Undaunted tauschen. Habe: Kyogre&Groudon Legend (unterer Tei...
elpollodiablo Handelszentrum REAL 5 3.415 25.08.2010, 07:37
    Thema: Jetzt gibts alle Karten doppelt... aber gibts auch Energien in holo?
Beitrag: RE: Jetzt gibts alle Karten doppelt... aber gibts ...

Also ich weiß zumindest von einem Set (ex Smaragd, mein ich), dass es dort auch Basisenergie Karten in Holo gibt. Ob es noch mehr gibt kann ich aber leider nicht sagen...
elpollodiablo Allgemein 17 20.728 21.08.2010, 06:09
    Thema: 'One holo/foil-Card is always included'?
Beitrag: RE: 'One holo/foil-Card is always included'?

Bei dem Set das ich gesehen habe war immer eine reverse, eine rare und eine holo drin. War eines der legend Sets, weiß nicht mehr welches und ob das bei allen so ist kann ich nicht sagen.
elpollodiablo Allgemein 6 6.459 18.08.2010, 19:41
    Thema: HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted)
Beitrag: RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG

Mit Kunststoff Boxen hab ich auch nicht gerechnet, aber die größe ist schon schade. Platz wär im Karton auf jeden Fall und wirklich mehr kosten würde die das auch nicht. Aber naja, Preis/Leistung ist ...
elpollodiablo Allgemein 90 127.956 18.08.2010, 18:56
    Thema: HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted)
Beitrag: RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG

Hab die Deckbox in einem Youtube Video jetzt gesehen. Es ist eine Pappschachtel, wie man sie von normalen Kartenspielen kennt und scheint leider wirklich nur so groß, dass gerade so das Deck ohne Hüll...
elpollodiablo Allgemein 90 127.956 18.08.2010, 09:03
    Thema: HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted)
Beitrag: RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG

Ich geh mal davon aus, dass sie das selbe Design wie für die Verpackung des Themendecks nehmen. Bin auch gespannt ob es ne Faltschachtel aus Pappe ist oder sie das Deck in einer fertigen Box (aus Kuns...
elpollodiablo Allgemein 90 127.956 16.08.2010, 07:02
    Thema: Tipps zum Kartenkauf im Ausland
Beitrag: RE: Tipps zum Kartenkauf im Ausland

(11.07.2010, 11:29)Fightingsam schrieb: Könnte das jemand genauer erklären mit dem Zoll,bitte? Kenn mich da gar nicht aus und möchte den neuen Pikachu World Binder für 15,80 kaufen. Dazu kämen noch ...
elpollodiablo Handelszentrum REAL 14 28.937 13.08.2010, 21:09
    Thema: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?
Beitrag: RE: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?

2x HGSS Donphan prime (hatte ich noch nicht - juuhuu ^^) und rotes garados reverse (gibts das eigentlich auch in normal holo? oO) War auf jeden fall sehr zufrieden mit diesem spontankauf. ^^
elpollodiablo Allgemein 326 504.071 12.08.2010, 20:07
    Thema: HS3-Unerschrocken - Pokemon TCG (/engl. HS-Undaunted)
Beitrag: RE: HS3 Undaunted - Pokemon TCG

Ich muss auch sagen, da sind ein paar echt schöne Karten bei. Metagross gefällt mir auch sehr gut, oder Farbeagle. Auf Pokegym meckern zwar alle, dass es zum spielen kein sehr gutes Set wäre, aber naj...
elpollodiablo Allgemein 90 127.956 09.08.2010, 07:59
    Thema: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partner" Promo Collections, Beginning Sets
Beitrag: RE: TCG BW Zyklus: 1. Erweiterung, "Journey Partn...

Gibts eigentlich schon Bilder von den Weiterentwicklungen? Ich kenn bisher nur die Starter selbst und ein paar andere neue, aber Entwicklungen hab ich noch nicht gefunden.
elpollodiablo Allgemein 41 52.447 03.08.2010, 14:47
    Thema: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?
Beitrag: RE: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?

Wieder auf der Suche nach Gengar Lv X drei Arceus Päckchen gekauft, wieder nur ein normales Gengar und wieder ein Holo Glurak... Naja, immerhin war ein Expertengurt drin. ^^
elpollodiablo Allgemein 326 504.071 31.07.2010, 11:02
    Thema: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Beitrag: RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!

Bei der ersten Karte weiß der verkäufer eindeutig, dass sie gefälscht ist, so wie das beschrieben wird. Ich mein, der Verkäufer weiß ja immerhin, dass es gefälschte gibt, kennt sich aber nicht aus...n...
elpollodiablo Allgemein 50 60.230 28.07.2010, 10:13
    Thema: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?
Beitrag: RE: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?

Zwei Arceus Booster (Will nen Gengar Lv. X ^^): Brutalanda Holo und Arceus Lv. X (die mit den beiden poke-bodies)
elpollodiablo Allgemein 326 504.071 23.07.2010, 00:10
    Thema: Poke Power "Blattverteilung" - Meganie Prime
Beitrag: RE: Poke Power "Blattverteilung" - Meganie Prime

Jo, gut, das is dann auch klar. ^^ Ich war nicht sicher, weil auf der Karte die eine Energiekarte von einem Pokemon so betont wird. Danke
elpollodiablo Allgemein 5 5.591 20.07.2010, 08:21
    Thema: Poke Power "Blattverteilung" - Meganie Prime
Beitrag: RE: Poke Power "Blattverteilung" - Meganie Prime

Hm, ok, also so wie ich mir dachte. Also wenn an einem drei liegen, kann man in einem Zug auch alle drei auf einmal an Meganie anlegen, richtig?
elpollodiablo Allgemein 5 5.591 20.07.2010, 00:15
    Thema: Poke Power "Blattverteilung" - Meganie Prime
Beitrag: Poke Power "Blattverteilung" - Meganie Prime

Hi, hab ne Frage bezüglich der poke Power der meganie prime Karte. Und zwar steht dort man darf beliebig oft eine Energiekarte eines Pokemon wegnehmen und an Meganie anlegen. Meine Freundin spielt ...
elpollodiablo Allgemein 5 5.591 19.07.2010, 22:29