Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'One holo/foil-Card is always included'?
Beitrag: #1
vom - 'One holo/foil-Card is always included'?
Hallo Raupyboardler.
Oben erwähnter Satz wird oft im Zusammenhang mit japanischen Expansionen genannt. Was mich interessieren würde wäre ob der Satz eine richtige, oder eine Reverse-Foil Rare bezeichnet?
Mit freundlichen Grüßen,
Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 'One holo/foil-Card is always included'?
denke beides,bin mir aba net sicher

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 'One holo/foil-Card is always included'?
Bei dem Set das ich gesehen habe war immer eine reverse, eine rare und eine holo drin.
War eines der legend Sets, weiß nicht mehr welches und ob das bei allen so ist kann ich nicht sagen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 'One holo/foil-Card is always included'?
also bei den japanischen sind
wie bereits erwähnt immer! eine holo eine star und eine reverse drin und aber auch immer eine energiekarte
es gibt zudem in japan reverse silverstars Wink

ich habe selbst booster von L1,L2 und L3 bestellt und geöffnet gehabt

ist also einfacher ein set voll zu bekommen und auch noch billiger !

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 'One holo/foil-Card is always included'?
Ah.
Danke für die Aufklärung, Blackcat Smile.
Das habe ich mir schon gedacht, hier in Deutschland ist es noch eine Kunst, echte Foil-Rares zu ziehen.
Gruß,
Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 'One holo/foil-Card is always included'?
Blackcat hat recht. Genau das heißt es Wink

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 'One holo/foil-Card is always included'?
Ich sehe soeben, das Japanische LEGEND-Karten nicht so zufällig zu ziehen sind wie hierzulande. Beide sind in EINEM Booster enthalten :o.........

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste