Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Beitrag: RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld

Ja- und Skiomantie ist sowas ähnliches, da werden Geister beschworen ,). Losgehen wird es am Donnerstag, morgen komme ich wohl nicht on und jetzt bin ich nur noch zehn Minuten da, um mich hier mal ebe...
Jarie Archiv 27 16.448 26.12.2006, 21:48
    Thema: SUCHE: God is a Girl.
Beitrag: RE: SUCHE: God is a Girl.

Wieso, hat Madame es etwa gezogen? ^^ Ich hab das Album, von daher...
Jarie Literatur und Medien 10 4.929 17.12.2006, 19:25
    Thema: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Beitrag: RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld

Ja... *räusper* Habt ihr was gemerkt? Ich hab meinen eigenen Char noch nicht reingestellt ^^. Okay, ich erledige das gleich mal: Name: Zkinaa Alter: 19 Geschlecht: männlich Art: Necromant Fähigkeit:...
Jarie Archiv 27 16.448 17.12.2006, 14:40
    Thema: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Beitrag: RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld

Ich denke schon, wir sind eigentlich genug. Natürlich kann sich dann noch jeder anmelden, bis das heir mit dem Kurztest geregelt ist. Ich mach jetzt mal'ne Liste, von wem ich das hab: Daidai Kyubii ...
Jarie Archiv 27 16.448 15.12.2006, 22:20
    Thema: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Beitrag: RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik

Also ich glaube wirklich nicht, dass Musik einen Menschen beeinflussen kann, es sei denn, derjenige/diejenige möchte so sein wie seine Idole. Ich meine damit nur, dass Leute, die z.B. Black Metal höre...
Jarie Allgemeine Area 43 37.171 15.12.2006, 22:12
    Thema: Bloodflowerz
Beitrag: Bloodflowerz

Hi, ich gehe mal davon aus, dass hier niemand die Band kennt, möchte aber trotzdem gerne über meine zurzeitige Lieblingsband sprechen. Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Fans hier ,). Also,...
Jarie Literatur und Medien 0 2.013 15.12.2006, 22:02
    Thema: The Saints are coming
Beitrag: RE: The Saints are coming

Also ich finde das Lied blöd, die Aktion aber gut. Ist ja eigentlich das selbe wie bei Heidi Klum mit "Wonderland", wird doch auch irgend'nem Kinderdorf oder so mal wieder gestiftet.
Jarie Literatur und Medien 7 5.169 15.12.2006, 21:46
    Thema: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Beitrag: RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld

Na, woher soll ich das denn wissen, du gesmootes Smo, das schreibt ja keiner hin. Kann ja sogar sein, dass das alle schon aktualisiert haben, nur steht das nirgends, also weiß ich das auch nicht...
Jarie Archiv 27 16.448 15.12.2006, 21:43
    Thema: SUCHE: God is a Girl.
Beitrag: RE: SUCHE: God is a Girl.

Dazu sage ich nur: Ich hab das Lied ^^.
Jarie Literatur und Medien 10 4.929 15.12.2006, 21:41
    Thema: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Beitrag: RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld

Also Leutz, es wäre echt toll von euch, wenn alle, die sich hier angemeldet haben (bis auf den Daidai-Player) nochmal die Antworten für ihren Char dazuschreiben könnten.Ich wäre euch sehr verbunden ,)...
Jarie Archiv 27 16.448 15.12.2006, 18:41
    Thema: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Beitrag: RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld

Na ja, interessant wäre es, wenn ihr euch jetzt schon einmal in das Wesen eures Char versetzt und ihn sozusagen die Fragen beantworten lasst. Immerhin bekommt euer Char das Viech und net ihr (indirekt...
Jarie Archiv 27 16.448 11.12.2006, 15:32
    Thema: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Beitrag: RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Ich muss mich wieder einmal verbessern: Meine Musikrichtung hat sich auf Gothic Metal und Gothic Rock gefestigt ;).
Jarie Literatur und Medien 114 106.215 09.12.2006, 21:20
    Thema: Eure Lieblingsbands/-artists
Beitrag: RE: Eure Lieblings-Bands/Artists/Songs

Ich muss mal meine Liste aktualisieren, hat sich bei mir einiges getan ^^, in den letzten Wochen. Band: Nightwish Artist: Tarja Turunen Songs: Nemo, Sleeping Sun, Dark Chest of Wonders, Over the Hil...
Jarie Literatur und Medien 65 54.150 09.12.2006, 21:17
    Thema: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Beitrag: [Anmeldung] Creatures of Underworld

Jarie Archiv 27 16.448 09.12.2006, 20:53
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Vanilla Ninja - "Kingdom burning down"
Jarie Plauder-Ecke 6.513 3.504.289 19.08.2006, 21:14
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Groove Coverage - On the Radio
Jarie Plauder-Ecke 6.513 3.504.289 15.08.2006, 18:38
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Groove Coverage - Call me
Jarie Plauder-Ecke 6.513 3.504.289 15.08.2006, 18:31
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Within Temptation - Overcome
Jarie Plauder-Ecke 6.513 3.504.289 11.08.2006, 21:05
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

xD Dann hör was anderes, dann bekommst du'nen neuen ^^. Within Temptation - Ice Queen
Jarie Plauder-Ecke 6.513 3.504.289 11.08.2006, 20:49
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Within Temptation - Bittersweet
Jarie Plauder-Ecke 6.513 3.504.289 11.08.2006, 20:45