Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bloodflowerz
Beitrag: #1
vom - Bloodflowerz
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass hier niemand die Band kennt, möchte aber trotzdem gerne über meine zurzeitige Lieblingsband sprechen. Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Fans hier ,).

Also, es handelt sich, wie das Topic schon sagt, um die Band Bloodflowerz. Dabei handelt es sich um eine Gothic Metal-Band aus Deutschland, deren aktuellstes Album "Dark Love Poems" heißt.

[Bild: BloodflowerzDarkLovePoem.jpg]

Besetzung:
Jochen Laser - guitar
Tim Schwarz - drums
Kirsten Zahn - vocals
Jan Beckman - bass

Songs des Albums:
01. Sajidas' Song
02. Damaged Promises
03. The last Dance
04. Healing Hearts
05. Illusionary Fields
06. Anthem for a Stranger
07. Violent Voices
08. The Fool and the King
09. Dark Angel
10. Queen of the Freakshow
11. Dead Love (a Necrology)

[Bild: bloodflowerz.jpg]

Wenn ich demnächst einmal genügend Zeit habe, schreibe ich noch meine eigene Meinung zu den einzelnen Songs auf dem Album, zumal ich die limitierte Version habe, die noch "Cruel Game" und den Videoclip zu "Damaged Promises" beinhaltet.

Bitte drücken...

[Bild: fertignu4.jpg]

Shatter my heart, try my blood and you'll feel me finally.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste