Umfrage: Wie findet ihr das was U2 und GREENDAY gemacht haben??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Super
71.43%
5 71.43%
Schlecht
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Saints are coming
Beitrag: #1
grins  vom - The Saints are coming
[/font]Hi wie ihr vieleicht wisst ist das superbole (wird das so geschriben??) von New Orleans eröffnetja und was ich klasse find U2 und GREENDAY!!!!lach haben dafür n Song geschrieben und soviel ich weiß, ALLE!!!!!!ja erlöse der singel THE SAINTS ARE COMING einer Stiftung zu gute wer es genau will hier ist der link: GREENDAY HP wie findet ihr das also ich find es klasse[font=Impact]

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: The Saints are coming
Hi Samler, das Ding heißt "superdome"^^ Ich finde das Lied auch nicht schlecht und irgendjamand hat mir das auch schon gegeben...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: The Saints are coming
das projekt ist spitze, nur die musik nicht

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: The Saints are coming
Ich finde es sehr klasse das sie das ganze gelt spenden, die frage ist aber auch, ob sie wirklich alles spenden ^^" Und hoffendlich geht das ganze auch an die richtige Stelle.

ausserdem heisst das ganze superbowl und nicht superdome, das ist das football Finale in den USA

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: The Saints are coming
Cilly schrieb:Ich finde es sehr klasse das sie das ganze gelt spenden, die frage ist aber auch, ob sie wirklich alles spenden ^^" Und hoffendlich geht das ganze auch an die richtige Stelle.

ausserdem heisst das ganze superbowl und nicht superdome, das ist das football Finale in den USA

Hi!

Bin neu hier, und möchte mich gleich in die Diskussion mit einschalten.

Bei der Eröffnung ging es doch um den Superdome, den Louisiana Superdome in New Orleans. Es ist eine gigantische Sporthalle mit einer Kapazität von bis zu 72.000 Zusehern. Während des Hurricanes Katrina wurde der Superdome stark beschädigt und musste renoviert werden.

In der Saison 2005 mussten die im Superdome beheimateten Saints in verschiedene Ausweichquartiere (San Antonio, LA, etc.) wechseln. Im September 2006 wurde der Superdome durch das Footballspiel New Orleans Saints - Atlanta Falcons wiedereröffnet. Die Saints sind quasi zurück gekommen. Daher auch der Titel des Liedes, welches ich übrigens super finde. Wink

Btw.: Die Superbowl findet zwar jedes Jahr woanders statt, und hat somit nichts mit dem Superdome zu tun; aber wenn ihr ihn mit einem großen Sportereignis verbinden möchtet, dann mit der Sugarbowl - einem bedeutenden College-Football Finale.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2006, 00:49 von double_d. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: The Saints are coming
Ja erst mal hi hier!!
Also dass das Supderdome 72.000 Zuschauern platz bietet wusste ich nicht, freut mich dass es auch dir gefällt (das lied meine ich) aber nur so Saints heißt doch auch Zeichen oder??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: The Saints are coming
Nicht ganz... "signs" wären Zeichen. "Saints" sind Heilige.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: The Saints are coming
Also ich finde das Lied blöd, die Aktion aber gut. Ist ja eigentlich das selbe wie bei Heidi Klum mit "Wonderland", wird doch auch irgend'nem Kinderdorf oder so mal wieder gestiftet.

Bitte drücken...

[Bild: fertignu4.jpg]

Shatter my heart, try my blood and you'll feel me finally.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste