Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Creatures of Underworld
Beitrag: #1
vom - [Anmeldung] Creatures of Underworld

Bitte drücken...

[Bild: fertignu4.jpg]

Shatter my heart, try my blood and you'll feel me finally.
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Name: Roxanne
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Art: Fee
Fähigkeit: Wassermagie und Fliegen
Interessen: Tiere
Aussehen: seidige, bis zur Hüfte reichende, weiße Haare. Langes silbernes Gewand, welches von einem rosanen Band um der Hüfte zusammengehalten wird. Schimmernde schmetterlingsähnliche Flügel auf dem Rücken.
Charakter: lebhaft, hat schizoprene Neigungen wenn es um Menschen geht die zur Hälfte Tier sind, nett, hilfsbereit und kann gerne auch trotzdem mal zickig werden ^^"

Test
1c, 2b, 3c, 4a, 5c, 6b
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2006, 19:25 von Mogli. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Name: Luigi
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Art: Mensch
Fähigkeit: Windmagie und Levitation
Interessen: Frauen XD
Aussehen: Italinischer Klempner, wurde durch den Handel mit illegalen Pilzen arbeitlos. Lange braune Haarem, ausdruckloses Gesicht, unrasiert. Lebt seid dem unter einer Brücke. Jobbt nebenbei als Hobbymagier und Psychotherapeut. Ja er war mal an der Uni! Und hatte dort ein sehr lukratives Schwarzmarktunternehmen mit illegalen Pizzen.
Dat is er!
Charakter: ungesprächlich, unfreundlich, nicht hilfsbereit, hart, böse, notgeil, Fraunesüchtig, Grapssüchtig - so ein richtiges ekalpaket mit dem keiner was zu tun haben will.

Test:
1c, 2b, 3b, 4b, 5a, 6b
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2006, 20:45 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Name: Svogthir
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Art: Engel
Fähigkeiten: Naturmagie und Fliegen
Interresen: Leben nach dem Tot
Aussehen: Weiße Kutte mit Kapuze die das Haar verdeckt, Gesicht ist halb im Schatten man sieht nur einen Mund und die Nase, Glänzende Flügel auf dem Rücken, starker Körperbau und weiße Hose mit weißen Schuhen.
Charakter: Sehr ruhig und oft in Gedanken kann aber schnell wütend werden und dann würde er es mit jedem Aufnehmen sonst aber freundlich und er würde für Freunde alles tun.

Test:
Ich Persönlich:
1a, 2d, 3c, 4c, 5d, 6b.

der Chara:
1a, 2d, 3c, 4c, 5d, 6d
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2006, 14:44 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Name: Kaza Mitaka

Alter: 17

Geschlecht: weiblich

Art: Wind/Licht wesen

Fähigkeit: Windmagie und Lichtmagie

Interessen: Alte Sagen

Aussehen: http://img99.imageshack.us/img99/4382/46if4.jpg

Charakter: Ruhig, Verschlossen, Schüchtern, zurückhaltend, nett, hilfsbereit, ängstlich

Test:
1a, 2c, 3b, 4b, 5c, 6a

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Name: Luna
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Art: Gestaltenwandler
Fähigkeit: Kann sich verwandeln, in Tiere
Interessen: Männer Und Tiere
Aussehen:*klüg*
Charakter: relaxt, cool, manchmal freundlich,

1a, 2d, 3a, 4b, 5d, 6a


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Ja, ich mach hier auch mal wieder bei nem RPG mit, mal sehen, ob ich diesmal besser zurecht komme als beim letzten Mal ^.~

Name: Daidai Kyubii
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Art: Fuchsmensch
Fähigkeit: kann Trickmagie und ist sehr flink. Außerdem kann er mit manchen Arten von Säugetieren sprechen
Interessen: viel herumkommen, nette Leute kennenlernen, Streiche spielen
Aussehen: *Pic1* *Pic2*
Charakter: freundlich, nett, etwas tollpatisch, redegewand, hilfsbereit

Test: kurze Frage, müssen wir posten, was unsere Antworten wären oder die des RPG-Charas? oo

Ich machs ma so:

Ich: 1a, 2b, 3a, 4b, 5d, 6a
Mein RPG-Chara: 1b, 2b, 3a, 4d, 5a, 6b
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2006, 16:57 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
@Luka *ggg* zwar nur mit einem n^^
Name:Ann
Alter: 17
Geschlecht:weiblich
Art: halb Engel halb dunkel Fee
Fähigkeit: Fliegen, energiebälle verschiedener art, telekinese
Interessen: Männer und Frauen^^
Aussehen: klick
Charakter: sehr offen, nicht schüchtern, gerne unter menschen, hat entscheidungsschwierigkeiten, sonnst fröhlich

Test: 1a, 2c, 3a, 4d, 5b, 6d

Lg.Roxelchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2006, 12:24 von Roxy. )

Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Na ja, interessant wäre es, wenn ihr euch jetzt schon einmal in das Wesen eures Char versetzt und ihn sozusagen die Fragen beantworten lasst. Immerhin bekommt euer Char das Viech und net ihr (indirekt schon xD).
Ich stell übrigens Mittwoch meinen Char rein ,).

Bitte drücken...

[Bild: fertignu4.jpg]

Shatter my heart, try my blood and you'll feel me finally.
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Mach auch ma mit^^

Name:Estern
Alter:13
Geschlecht:Männlich
Art:Eichen Elf
Fähigkeit:Gegenstände mit Lichtkraft aufladen(wie bei Link^^), Optische Täuschungen.
Interessen:Aus Schrott brauchbare Waffen machen.
Aussehen:Meistens einen übergrossen, blauen Mantel, sonst sieht man praktisch nichts vom Körper ausser den
pechschwarzen Haaren.
Charakter:Spricht fast nie. Ist fast immer grimmig drauf und lacht sehr wenig. Mag es nicht wenn viele Leute in der nähe sind.

Auf die fragen: 1.c 2.b 3.c 4.b 5.d(siehe oben) 6.So ziemlich alle antworteno_o

Also, das wär ma mein Charakter.
Der momentane titel tönt aber schon noch vielversprechend(Siehe ebenfalls oben)

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste