Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Pika Thema: Suche Pikachu, Raichu & Pichu
Beitrag: RE: Suche Pikachu, Raichu & Pichu

Pika01 Handelszentrum REAL 4 2.442 02.08.2008, 21:28
  Pika Thema: Suche Pikachu, Raichu & Pichu
Beitrag: Suche Pikachu, Raichu & Pichu

Ich sammele Pikachu, Raichu & Pichu Karten. Diese hier such ich. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, weil ich mich mit Karten überhaut nicht auskenne. Habe zwar sehr viele Holo Karten, die nur...
Pika01 Handelszentrum REAL 4 2.442 02.08.2008, 19:51
    Thema: Problem: Piero2202
Beitrag: RE: Problem: Piero2202

Hallo alle Ihr habt doch alles per pn verhandelt oder in den einzelnen Beiträgen besprochen. Also habt Ihr doch den Deal schriftlich von ihm bestätigt bekommen. Warum geht denn da keiner zur Polizei u...
Pika01 Handelszentrum REAL 45 19.761 02.08.2008, 19:02
    Thema: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonka...

ein Freund schaut mich immer so an . das ich glei umfallen könnte. Was machst du den da. Gibst du schon wieder Geld aus . bla bla bla. immer das selbe. Er spielt nur Füßball und Tischtennis. Gut das m...
Pika01 Allgemeine Area 67 74.705 28.07.2008, 11:40
    Thema: euer traumberuf
Beitrag: RE: euer traumberuf

Ich wollte immer Zweiradmechanikerin werden. Das gefühl zu habe ein Bike selber bauen und fahren zu können ist so Cool. Leider waren meine Eltern dagenen. Ich könnte ja schmutzige Hände bekommen, das ...
Pika01 Allgemeine Area 64 64.081 28.07.2008, 11:33
    Thema: Wii-Spielstände auf dem PC sichern?
Beitrag: RE: Wii-Spielstände auf dem PC sichern?

Ist ja cool, muß ich doch direckt mal weitergeben. Meine freundin hat gesagt man kann das nicht kopieren. Nun wird sie eines besseren belehren. Mann lernt doch nie aus. vielen Dank für die Info
Pika01 Nintendo - Konsolen 14 14.600 26.07.2008, 12:34
    Thema: Alles über Yu-Gi-Oh!??
Beitrag: RE: Alles über Yu-Gi-Oh!??

Habe eine Saite für dich http://www.kidszone.de da gibt es eigenlich für jeden etwas.
Pika01 Literatur und Medien 3 2.890 26.07.2008, 12:15