Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: #1
vom - was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
ich möchte mal wissen was eure freunde davon halten,dass ihr pokemonkarten sammelt/die spiele spielt.also mein freund findet das kindisch und meinen freunden ist das eigentliche egal,da viel von ihnen mangas sammeln sagen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
ähh... wieso gehört das in die übe 16-arena?
Aber egal
Also meine Eltern sagen, dazu eig.gar nix es ist ihnen egal Big Grin

Meineen Freundin ist es auch egal, so lang ich sie nich die ganze Zeit damit belästige Big Grin

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
hm...eigentlich hast du recht,es hätte auch allgemein stehen können,aber ich hab mir gedacht so mit 13 oder so ist es ja normal,dass man pokemonkarten sammelt,und da wird kaum jemand sagen das das albern ist oder so...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Sammeln macht doch Spass, solange dir es gefällt und Freunde hast die das gleiche Hobby wie du hast oder?!!!
Ja ich habe Freunde, die mit uns den Hobby teilen, andere staunen,andere wollen es ,und in meinem Familienkreis habe ich mehrere Verwandte,die auch sammeln,dass macht viel Spass wenn wir uns spielen oder tauschen u.s.w....
Es gibt leider Leute die sagen dass es kindisch oder blöde sei...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
also bei uns findet es keiner kindisch (von den jungs) aber die meisten mädchen finden es kindisch!!!^^

[Bild: bild.php?id=476_1&art=A] [Bild: bild.php?id=476_2&art=A]

Bitte einmal klicken, danke ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Tsja die einen mögesn die andern werden gezwungen mit zu spielen*hehe* Im allgemeinen denk ich schauen die meisten erstm doof aber wer ddas Spiel einmal gespielt hat denkt dann schon anders. Kenne so manche die anfangs das alles müde belächelt haben und sich heute jede neue Karte genau anscheuenWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Also denn meisten meiner Freunde ist es egal das ich sowas sammle, weil sie ja selber welche sammeln.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
@blue rayquaza:ich hätte auch gerne verwandte,die pokemonkarten sammeln :-(
ich hab eine freundin die auch welche sammelt aber die kauft sich keine neuen und hat nur die aus den alten serien,so das ich mit ihr nicht tauschen kann oder neue decks ausprobieren kann.meine anderen freunde interessieren sich nicht dafür

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Freunde, Eltern, Bekannte, Geschwister.
Dennen ist es eigentlich schnurz egal.

Es fällt nicht nur Pokemon unter die Kategorie kindisch, das liegt aber daran das die meisten Leute, oder die, welche sich nicht damit befasst haben, den Stuss von RTLII kennen.

Sprich alles was Pokemon ist, ist eben Junk Stuff und kindisch demnach Wink

Dämliche Vorurteile.

Schade das wir hier nicht den Smily haben "Wer keine Ahnung hat sollte lieber die Fresse halten" (ahem)

Bissel extrem aber passend ^^ gilt halt für die, die alles mit kindisch abstempeln. Vor allem was nen TCG angeht, die ja doch recht komplex sind.

Hatte damals mal ne Runde mit meinem Bruder gespielt. Der war auch nit angetan davon, also zuerst vom TCG aber im nachhinein warer erstaunt wie komplex das Game sein kann Wink und was es für ne Laune macht !

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Es ist meinen Freunden egal da sie das selber machen.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste