Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem: Piero2202
Beitrag: #1
vom - Problem: Piero2202
Also, in diesem thema gehts darum, dass Piero2202 ordentlich scheiße gebaut hat. Er hat mit mir einen handel vereinbart in dem er mir Geld für Karten schickt (die Karten schick ich natürlich auch). Ich ahbe meine karten abgeschickt (Beweis, dass sie da sind: Er versteigert bereits eine karte welche ich ihm geschickt habe bei Ebay. Beweis. ).
Jetzt schickt er allerdings nicht sein geld los. Er behauptet außerdem, dass ich ihn betrüge und selber noch nicht meien Karten losgeschickt habe. Er reagiert auch nicht mehr auf meine PNs.
Wie ich mittlerweile mitbekommen habe hhat er mehrere betrogen. (Bitte alle in diesem thema posten die von ihm betrogen wurden).

Nun möchte ich, dass er aus der Handelsarea gesperrt wird (man kann doch machen, dass jmd nicht emhr in einer Area posten kann oder? Beim Wbb3 gehts aber hier? I don't know^^'), damit nicht noch mehr von ihm hinters Licht gezogen werden.

EDIT: Hab vergessen zu schreiben, dass er mir 15€ schuldet und er sie seit 3 Wochen hätte abschicken sollen.

@Unten: Ja super, dass das klappt. ich kenn mich nicht so mit dem Aufbau von foren aus deshalb nur Wbb3 xD Also: Dummheit :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2008, 15:29 von lullaby. )
[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Problem: Piero2202
Yap, das kannst du hier schreiben. Ich weiß zwar nicht, was du mit Wbb3 meinst (das ist ja nur die Forensoftware), aber bei uns geht das natürlich auch.
Wenn genug Hinweise zusammengekommen sind, wird er von der Handelsarea ausgeschlossen - außerdem wird es zu seiner potentiellen Sperrdauer dazugezählt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Problem: Piero2202

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Problem: Piero2202
hallo,
ich habe auch mit ihm einen tausch abgemacht.
Ich sollte ihm ein paar karten schicken, die ich aber noch nicht geschickt hatte aus zeitgründen. das geld(23€) soll er am montag geschickt haben, was ich aber noch nicht erhalten habe. Ich habe auch gebeten, dass beide per einschreiben schicken sollen. soweit ich es mitbekommen habe, wurde unter anderem auch palkia verarscht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Problem: Piero2202
@Frostflake: per einschreiben? Also sollte das Geld auch per Post kommen?
Das wäre natürlisch schlecht, vor allem bei einem Betrag, den man nicht nur aus Scheinen zusammenstellen kann.

Aber meldet euch mal alle...!

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Problem: Piero2202
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2008, 16:13 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Problem: Piero2202
Dratini schrieb:@Frostflake: per einschreiben? Also sollte das Geld auch per Post kommen?
Das wäre natürlisch schlecht, vor allem bei einem Betrag, den man nicht nur aus Scheinen zusammenstellen kann.

Aber meldet euch mal alle...!

~147~

ich wollte, dass er das geld per überweisung schickt, aber irgendwie wollte/konnte er nicht. aber ich habe schon öfters solche beträge per post bekommen...

das problem an piero2202 ist aber, dass er zwar on ist, aber nie auf pns antwortet. ich werde demnächst einen beschwerdebrief schicken.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Problem: Piero2202
Hallo,

hmmm, ich weiß nicht aber habt ihr den nicht selbst schuld? ich mein, seid wann schickt man den erst die Ware ab ? Man bekommt immer zuerst das Geld, dann die Ware!
Wenn man tauschhandel macht ist das was anderes, da sollte man den/die schon vertrauen bzw. die bewertungen im Tauschzentrum durchlesen.

Aber ihr habt doch noch die adressen von pierro, ihr könnt ihr doch bestimmt anzeigen ?
Ihr könnt ihn ja noch eine woche frist geben und dann einfach richterliche schritte (hoffe das sagt man so xD) gegen ihn veranlassen.

Das ihr ihn hier sperren wollt, ist natürlich euer gutes recht aber die Karten bekommt ihr so auch nicht wieder... aber schon scheisse, dass hier Betrüger rumlaufen...

(MAL GANZ EHRLICH PIERRO, DU KANNST HIER NICHT EINFACH SO LEUTE VERARSCHEN! DIE WISSEN DEINEN RICHTIGEN NAMEN UND DEINE ADRESSE!!! BIST NICH MAL ANONYM!! ALSO SELBST SCHULD WENN I-WANN DIE POLIZEI VOR DEINER TÜR STEHT!) ^^

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Problem: Piero2202
oh je und ich hatte fasst den Tausch mit pierro2202,da er beharrlich zuerst die Karten haben will, habe ich es abgelehnt.
er hat sich so blöde angegeben ,dass er viel Geld hätte und ich wurde schnell misstrauisch...pierro2202 hat dann nach meine Vorwürfe nicht mehr reagiert...
Das wars, wenn Dratini noch mehr wissen will , können wir uns per PN weitermachen...

@Lullaby, hast du vielleicht vom pierro22023 die Ebay Verkaufsseite?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2008, 17:48 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Problem: Piero2202
So also sind es doch ein PAAR mehr die verarscht wurden unteranderem auch ich .
Bei mir sind es 60€

Die Karten sind :
Tengulist Ex
Lohgock Ex
und Arkani Ex
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2008, 18:28 von Feebas. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste