Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
Beitrag: #41
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
Naja,Shai ist im iwie Chat nur für manga und so einen Mist zuständig,ab und zu,wenn er Lust hatt ist er ein Guter Mod,besonders,wenn er grad nen Frosch in sein Zimmer gefunden hatt >_<,aber wenn ich so eine Antwort bekomme,frag ich jemand anders,so ist das Leben

[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
(27.06.2009, 20:07)timmie96 schrieb: Ich möchte Kritik an einem Mod im Chat machen....

Ich hatte gefragt was denn dieser Sichere Modus im chat sei udnw ie man das ändern könnte...

Shai und Larto haben aber weiter über ihr Thema geredet, dann kam dies:

Zitat:timmie96: will mir niemand auf meien frage antworten...
Larto: Shai, antworte timmie, ich weiß nicht was er meint ^_^
Shai: Und ich bin zu faul zum antworten o_o
Ich finde das echt blöd, denn man hat eine Frage und der Mod hat keinerlei Lust mir zu antworten...
Ich finde soetwas macht keinen Mod aus....

sehr geehrter timmie96,

natürlich ist es hauptaufgabe eines moderators(eigentlich müsste man bei shai das im chat-profil ändern von administrator zu moderator) den usern im chat zu helfen bzw. dafür zu sorgen das keine ausfallenden streitereien passieren(indem er bannt oder sperrt).
doch auch moderatoren/administratoren sind nur menschen...mit eigenen problemen und so...du kannst nicht immer verlangen das ein moderator/administrator lust hat jede frage zu beantworten...


mfg
Slayer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009, 17:30 von Slayer-Hunter. )
Und warum weint die königin?
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
(27.06.2009, 20:07)timmie96 schrieb: Ich möchte Kritik an einem Mod im Chat machen....

Ich hatte gefragt was denn dieser Sichere Modus im chat sei udnw ie man das ändern könnte...

Shai und Larto haben aber weiter über ihr Thema geredet, dann kam dies:

Zitat:timmie96: will mir niemand auf meien frage antworten...
Larto: Shai, antworte timmie, ich weiß nicht was er meint ^_^
Shai: Und ich bin zu faul zum antworten o_o
Ich finde das echt blöd, denn man hat eine Frage und der Mod hat keinerlei Lust mir zu antworten...
Ich finde soetwas macht keinen Mod aus....

Naja solche sachen stehen eigentlich unter Hilfe, ich würde darauf auch nicht antworten, da kommt man sich ja irgendwie verarsc*t vor, wenn das sowiso unter hilfe steht... öÖ

Also ich hab eigentlich nichts an ihm auszusetzen, aber vielleicht muss man shai auch ein kleines bisschen kennen, damit man weiß man muss nicht immer gleich alles ernst nehmen... ö.ö

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
(29.06.2009, 17:38)Tyranitar schrieb:
(27.06.2009, 20:07)timmie96 schrieb: Ich möchte Kritik an einem Mod im Chat machen....

Ich hatte gefragt was denn dieser Sichere Modus im chat sei udnw ie man das ändern könnte...

Shai und Larto haben aber weiter über ihr Thema geredet, dann kam dies:

Zitat:timmie96: will mir niemand auf meien frage antworten...
Larto: Shai, antworte timmie, ich weiß nicht was er meint ^_^
Shai: Und ich bin zu faul zum antworten o_o
Ich finde das echt blöd, denn man hat eine Frage und der Mod hat keinerlei Lust mir zu antworten...
Ich finde soetwas macht keinen Mod aus....

Naja solche sachen stehen eigentlich unter Hilfe, ich würde darauf auch nicht antworten, da kommt man sich ja irgendwie verarsc*t vor, wenn das sowiso unter hilfe steht... öÖ

Also ich hab eigentlich nichts an ihm auszusetzen, aber vielleicht muss man shai auch ein kleines bisschen kennen, damit man weiß man muss nicht immer gleich alles ernst nehmen... ö.ö

~248~


toll ausgebuht Big Grin

Und warum weint die königin?
Suchen

Beitrag: #45
rainbow  vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
Hm also das RB ist echt toll ich will hier nie mehr weg ^^

Das einzige was mich grad ein bissl stört, sagt mal kann man bei den bannern oben bei Team das ho-oh nicht von pink (xD) auf eine "normale" farbe färben? original sprite hin oder her ^^"

[Bild: hooh.png]
so ungefähr?

wollte ich nur anmerken, sorry xD Ich weiß das ihr grad halt viel zu tun habt ._.
(und hoffe ich hab den rechten thread erwischt)

Oder ein paar schönere Themen (ok, unseen-force kann man wahrscheinlich nicht toppen Oo") aber die anderen bilder isnd meist so verpixelte jpg bilder...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2009, 10:06 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
Ich bin dafür, deinen Ho-oh-Button zu nehmen oo. Der sieht eindeutig besser aus! freu

(20.08.2009, 10:04)Schaf schrieb: Oder ein paar schönere Themen (ok, unseen-force kann man wahrscheinlich nicht toppen Oo") aber die anderen bilder isnd meist so verpixelte jpg bilder...

Danke! ^___^ (Wobei ich ja nur die Farbgestaltung verzapft habe - in Hinsicht auf die tollen, selbstgepixelten Bilder oben links und rechts darf sich Gani angesprochen fühlen! ^^)

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
Ich weiß nicht ob das Standart ist das man sich nach jeden drei Minutem im Chat wieder anmelden muss?

Homepage Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
(23.08.2009, 15:11)ChelaFans schrieb: Ich weiß nicht ob das Standart ist das man sich nach jeden drei Minutem im Chat wieder anmelden muss?
Ist es eigentlich nicht^^' Ich glaub, da stimmt irgendetwas nicht. Ich habe allerdings auch nicht so viel Ahnung, frag doch einfach mal einen Mod im Chat, ob er dir weiterhelfen kann Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
(23.08.2009, 15:50)Shary21 schrieb:
(23.08.2009, 15:11)ChelaFans schrieb: Ich weiß nicht ob das Standart ist das man sich nach jeden drei Minutem im Chat wieder anmelden muss?
Ist es eigentlich nicht^^' Ich glaub, da stimmt irgendetwas nicht. Ich habe allerdings auch nicht so viel Ahnung, frag doch einfach mal einen Mod im Chat, ob er dir weiterhelfen kann Smile

alles Klar danke ^^

Homepage Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
Selbstverständlich ist das Standard - das ist eine Maßnahme gegen Langeweile im Chat! Wink

Nein, Scherz, das ist natürlich nicht Sinn der Sache... Das Problem, dass man von Zeit zu Zeit aus dem Chat gekickt wird, ist aber (leider) nicht neu. Bei fast allen Betroffenen ließ es sich durch die Verwendung eines anderen Browsers beheben, wobei ich persönlich bisher noch keine Erfahrungswerte bilden kann, welcher Browser dafür am besten ist. Unter Windows mochte mein Opera den Chat nicht, deshalb hab ich Firefox benutzt. Ich habe aber von mehreren Leuten gehört, dass gerade der Firefox bei ihnen diese Probleme macht. Unter Ubuntu hab ich das Problem aber sowieso nicht mehr, weil hier sowohl Opera als auch Firefox entsprechend mitspielen.
Teste am besten einfach mal alles durch, was dir an Browsern zur Verfügung steht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste