Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
Beitrag: #1
vom - Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
Hi Leute ^__^

Hier könnt ihr eure Kritik am Forum und am Chat Sachlich vorbringen

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
sers an alle also cih find hier alles voll gelungen aber man könnte es vieleicht noch etwas überscihtlicher machen

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
Was genau ist dir denn zu unübersichtlich?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
Ich finds komisch am Chat, das er manchmal nicht funktioniert, zb. heute.
und das ich manchmal alle drei mal schrieben muss bevor es gesendet wird.






Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
Roxy schrieb:Ich finds komisch am Chat, das er manchmal nicht funktioniert, zb. heute.
und das ich manchmal alle drei mal schrieben muss bevor es gesendet wird.

Genau, das ist bei mir auch öfters. Ich muss da immer irgendwas anderes schreiben und dann nochmal versuchen, sonst kommt nix im Chat an.

---
Kann sein dass es beabsichtigt ist, jedenfalls steht jetzt nur noch:
"Beim Zugriff auf die Datenbank ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2006, 09:40 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
ja, genau das gleiche steht bei mir, che, loh.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
Der Mainchat-Server (bzw. der, wo ihre Datenbank drauf liegt) scheint gerade down zu sein. Da können wir leider auch nichts dran machen.

Längere Ausfälle bei Mainchat sind mir aber im Allgemeinen unbekannt, deshalb denke ich mal, dass sie bald wieder da sein werden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
Zwischendurch gings ja wieder, jetzt schon wieder nicht oO
ganz plötzlich war das aber gerade eben...

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
Andere Chats, die ebenfalls auf mainchat basieren funktionieren auch noch.
Also scheint das nicht direkt vom mainchat-Server allgemein, sondern wirklich nur von dieser Datenbank aus zu gehen.

Ich hoffe, dass die Ausfälle nich allzu zu häufig und langanhaltend auftreten o_O

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat
Nerymon schrieb:Andere Chats, die ebenfalls auf mainchat basieren funktionieren auch noch.
Also scheint das nicht direkt vom mainchat-Server allgemein, sondern wirklich nur von dieser Datenbank aus zu gehen.

Ich hoffe, dass die Ausfälle nich allzu zu häufig und langanhaltend auftreten o_O

Nein Nery, der Filbchat zum Beispiel funktioniert auch gerade nicht. Da kommt auch genau dieselbe Fehlermeldung. Könnte natürlich sein, dass die auf einer Datenbank liegen, jedenfalls ist es nicht nur unser Chat hier, der nicht geht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2006, 13:49 von politoed12. )
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste