Raupyboard
Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat (/showthread.php?tid=436)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat - Iruini - 04.05.2006

Hi Leute ^__^

Hier könnt ihr eure Kritik am Forum und am Chat Sachlich vorbringen


RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat - SAMLER13 - 10.05.2006

sers an alle also cih find hier alles voll gelungen aber man könnte es vieleicht noch etwas überscihtlicher machen


RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat - Siria - 10.05.2006

Was genau ist dir denn zu unübersichtlich?


RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat - Roxy - 25.06.2006

Ich finds komisch am Chat, das er manchmal nicht funktioniert, zb. heute.
und das ich manchmal alle drei mal schrieben muss bevor es gesendet wird.







RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat - politoed12 - 25.06.2006

Roxy schrieb:Ich finds komisch am Chat, das er manchmal nicht funktioniert, zb. heute.
und das ich manchmal alle drei mal schrieben muss bevor es gesendet wird.

Genau, das ist bei mir auch öfters. Ich muss da immer irgendwas anderes schreiben und dann nochmal versuchen, sonst kommt nix im Chat an.

---
Kann sein dass es beabsichtigt ist, jedenfalls steht jetzt nur noch:
"Beim Zugriff auf die Datenbank ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"


RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat - Roxy - 25.06.2006

ja, genau das gleiche steht bei mir, che, loh.


RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat - Siria - 25.06.2006

Der Mainchat-Server (bzw. der, wo ihre Datenbank drauf liegt) scheint gerade down zu sein. Da können wir leider auch nichts dran machen.

Längere Ausfälle bei Mainchat sind mir aber im Allgemeinen unbekannt, deshalb denke ich mal, dass sie bald wieder da sein werden.


RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat - politoed12 - 25.06.2006

Zwischendurch gings ja wieder, jetzt schon wieder nicht oO
ganz plötzlich war das aber gerade eben...


RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat - Nerymon - 25.06.2006

Andere Chats, die ebenfalls auf mainchat basieren funktionieren auch noch.
Also scheint das nicht direkt vom mainchat-Server allgemein, sondern wirklich nur von dieser Datenbank aus zu gehen.

Ich hoffe, dass die Ausfälle nich allzu zu häufig und langanhaltend auftreten o_O


RE: Lob und Kritik am Raupyboard und Mainchat - politoed12 - 25.06.2006

Nerymon schrieb:Andere Chats, die ebenfalls auf mainchat basieren funktionieren auch noch.
Also scheint das nicht direkt vom mainchat-Server allgemein, sondern wirklich nur von dieser Datenbank aus zu gehen.

Ich hoffe, dass die Ausfälle nich allzu zu häufig und langanhaltend auftreten o_O

Nein Nery, der Filbchat zum Beispiel funktioniert auch gerade nicht. Da kommt auch genau dieselbe Fehlermeldung. Könnte natürlich sein, dass die auf einer Datenbank liegen, jedenfalls ist es nicht nur unser Chat hier, der nicht geht.